PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit eintragung der König K5000



BT-Spider
24.01.2011, 16:07
Moin

ich hab ein Problem und zwar ist mein Airbag ( Beifahrersitz ) defekt jetzt wollte ich die König k5000 einbauen, ( soll alles legal sein ) hab bei TÜV nachgefragt ob das machbar währe, worauf er meinte das man eine Unbedenklichkeitserklärung von Opel braucht um die Sitzairbags still zu legen und die Sportsitze eine ABE haben dann könnte man alles ohne Probleme per Einzelabnahme eintragen...

also hab ich bei Opel nachgefragt ob es so etwas gibt. Die antwort war nein wenn überhaupt dann gibt es so was bei dem Sitzhersteller ( widerstände und so ) diese soll ich mitbestellen um sie auserkraft zu setzen...

Wie bekomm ich die sitze eingetragen und zwar so das alles passt, also Serien Sitze mit Airbag raus und K5000 ohne Airbag rein

Wie habt ihr die K5000 Eingetragen bekommen????

Osirus
24.01.2011, 16:10
http://www.astra4ever.net/search.php?search_keywords=K5000&search_terms=all&search_author=&search_forum=22&search_time=0&search_fields=all&search_cat=-1&sort_by=0&sort_dir=DESC&show_results=topics&return_chars=200

Mach mal bitte da irgendwo weiter.