PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-9XXXXX] Thüringenstammtisch



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Benny? Nicht du!
11.03.2011, 22:27
ich bin verwirrt.... Smile

hehe, da biste net der Einzigste^^

Ja, das ist gut, da kann ich mir noch nen kleinen Kaffee mitnehmen der ca, bis Zella reicht, von da an muss ein Großer bis EF reichen^^
Florian, zum Ring wirds noch geiler, da nehm ich standesgemäß eine Kaffeekanne mit :D
Wenn es recht ist, würd ich mich Sa bei dir zum Kaffee einladen, bring auch ein bisschen Zeit mit, abends wäre dann auch etwas schwierig - könnte nichts trinken, weil muss ja fahren ;)
Aber ein Kaffeekränzchen in gemütlicher Runde, zur weiteren Besprechung des Planes im Bezug des OPC`s wäre gut ;)

@Rene: ja genau, sowas meine ich - dafür will ich die Anleitung, wie man sowas machen kann ;)

Rstwo
12.03.2011, 04:27
OpelBenny, Hab´s doch schon gezeigt.

Treffen in EF (http://astra4ever.net/fruehjahres-treffen---thueringen-t123815.html)

TEXT (LINK)

Kannste dir natürlich nochmal hier durchlesen.

http://astra4ever.net/faq.php?mode=bbcode

Benny? Nicht du!
12.03.2011, 11:39
ah, jetzt verstehe ich, cool - danke ;)

Benny? Nicht du!
13.03.2011, 19:37
Also ich würde sagen, beenden wir die Abstimmung und machen fest.

Folgende Daten stehen somit:

Datum: 10.April 2011

Ort: Erfurt

Treffpunkt: Parkplatz Werner-Seelenbinder-Straße/An der Thüringenhalle
Wegbeschreibung(s.U.)

Uhrzeit: 13Uhr (kann jeder noch in Ruhe Mittag essen^^)

Programm: nach dem wir uns alle versammelt und kennengelernt haben fahren wir im Konvoi zu den 3 Gleichen - Wachsenburg

Veranstallten dort ein kleines Fotoshooting, also evtl. eine etwas höher Aufösende Kamera mitbringen ;)

Hat dann jeder genug Bilder geschossen, geht es zur gemütlichen Kaffeerunde in einem nahe gelegenen Café über, wo dann in aller Ruhe gefachsimpelt und, oder über weitere Treffen beraten werden kann.

Anfahrtbeschreibung - Treffpunkt:

Parkplatz: s.O.

Anfahrt über die A4

-> Bei Ausfahrt 46-Erfurt-West auf B4 in Richtung Erfurt-Zentrum fahren

-> dann fahrt ihr auf der B4 IMMER IN RICHTUNG EF und bleibt auf der Straße

-> in EF fahrt ihr dann direkt auf das Steigerwaldstadion drauf zu(nicht zu übersehen)

-> beim Steigerwaldstadion ist eine kleine Kreuzung, mehr ein "Zweig" - die B4 geht dann nach EF rein, ihr müsst aber RECHTS FAHREN auf die Arnstädter Str.

-> wenn ihr rechts abgebogen seid, seht ihr evtl. schon die Thrüngen Halle

-> auf der Arnstädter Str. kommt nach ca. 500m eine Kreuzung, da biegt ihr LINKS AB auf die Werner-Seelenbinder Str. so ca. nach 100m kommt ein Zebrastreifen, kurz nach dem Zebrastreifen geht es schräg links auf den Parkplatz

..von dirt sollten wir uns schon sehen ;)

habe es versucht mit eigenen Worten zu erklären, Google kann man diesbezüglich in die Tonne werfen!

Vorraussichtliche Teilnehmer:

Benny,
Bökkes,
Rob100388,
RStwo,
nille_opc,
Silverbullet,
Manu,
Schorschi,
ForzaAstra,
Ghozt
Extremecarblau(?)

nille_opc
13.03.2011, 20:44
also an alle erfurt fans ihr müsstet wissen wo der treffpunkt is :D .... also ich weiß es ... (erfurter jung´s ... wir sind alle erfurter jung´s) :)

Benny? Nicht du!
13.03.2011, 21:11
hehe..wenn man sich ein bisschen auskennt findet man es - keine große Wissenschaft ;)

nille_opc
13.03.2011, 21:14
nein auf keinen fall is eigentlich ganz einfach....

Benny? Nicht du!
13.03.2011, 21:26
Florian, mach den Ventildeckel als Avatarbild - einfach zu geil das Teil :daumenhoch:

ForzaAstra
14.03.2011, 18:06
also an alle erfurt fans ihr müsstet wissen wo der treffpunkt is :D .... also ich weiß es ... (erfurter jung´s ... wir sind alle erfurter jung´s) :)

hab ich was verpasst^^ nee spaß...werd das scho finden....ahhh das wird feiin :)

nille_opc
16.03.2011, 13:36
ForzaAstra, ne hast nichts verpasst aber das is quasi der parkplatz vom steigerwald stadion..... darum hab ich das gesagt

ForzaAstra
16.03.2011, 19:01
......okay das kann nich so schiwerig sein :) nen Stadion ist immer gut :)

Manu.
16.03.2011, 20:16
Also des Stadium kann eig keiner verfehlen ;D Hab grad mal geschaut, an den Tag is gott sei dank kein Spiel in Erfurt.

25 Tage noch

nille_opc
16.03.2011, 20:21
ne da is kein spiel hab auch schon geschaut :) ja is echt ganz einfach

Benny? Nicht du!
16.03.2011, 22:04
wollen wir nur hoffen dass es net regnet^^

nille_opc
16.03.2011, 22:07
nein ich hab schönes wetter bestellt....

Benny? Nicht du!
16.03.2011, 22:27
das ist gut ;)

ForzaAstra
17.03.2011, 18:24
...sehr gut :)

Manu.
17.03.2011, 18:28
ob des geliefert wird is ne annere Frage ;D

nille_opc
17.03.2011, 19:21
Manu., ach naklar wenn ich das bestelle bekomm ichs auch ;) meistens :D

Benny? Nicht du!
17.03.2011, 21:22
- versicherter Versand :D

xtremecarblau
18.03.2011, 06:37
hab mal mit meinem chef gesprochen, also zu 98% bin ich nun dabei!

wieviele Leute sind wir denn nun eigentlich?

Habt ihr auch an einen schlecht-wetter-plan gedacht?
Ich sag nur April April, der weiß nicht was er will. :lol:

gruß

Benny? Nicht du!
18.03.2011, 17:10
also zu 98% bin ich nun dabei!
geil geil geil! :D :D :D



wieviele Leute sind wir denn nun eigentlich?
->

Vorraussichtliche Teilnehmer:

Benny,
Bökkes,
Rob100388,
RStwo,
nille_opc,
Silverbullet,
Manu,
Schorschi,
ForzaAstra,
Ghozt
Extremecarblau(?)


ja, stimmt - Schlechtwetterplan..ich lass mir was einfallen ;)

Rstwo
18.03.2011, 17:13
ja, stimmt - Schlechtwetterplan..ich lass mir was einfallen


"Schlechtwetterplan", wir schmeißen die Auto´s einfach an und saugen das schlechte Wetter weg fertig :lol:

Bökkes
18.03.2011, 18:08
ja, stimmt - Schlechtwetterplan..ich lass mir was einfallen


"Schlechtwetterplan", wir schmeißen die Auto´s einfach an und saugen das schlechte Wetter weg fertig :lol:

Jaja oder wir Düsen einfach die ganze Zeit unter Volllast auf der Bahn rum und machen was für die Erderwärmung. :P

Ach ja nie wieder Winterreifen wäre schön. :wink:

Silverbullet23
18.03.2011, 21:43
Bei mir kannste ein Fragezeichen machen.

Mal schauen ob ich bis dahin fit bin

Benny? Nicht du!
19.03.2011, 08:26
Schlechtwetterplan..ich lass mir was einfallen Wink

ich bin schon die anze Zeit am Überlegen, mal schauen ob mir was einfällt ^^



Jaja oder wir Düsen einfach die ganze Zeit unter Volllast auf der Bahn rum und machen was für die Erderwärmung. Razz

hehe, gerne aber wenn du dann Tankst - mein verbrauch unter VL rd. 35L/100Km und ich denke Florians OPC wird noch einen draUf setzen^^ ..aber mal abgesehen davon, bei Regen fahr ich piano ;)



Bei mir kannste ein Fragezeichen machen.Mal schauen ob ich bis dahin fit bin
wieso :shock: ..wasn los?!

xtremecarblau
19.03.2011, 17:14
So Leute, es ist endgültig!
Bin am 10.April zu 100%ig dabei, habe gestern Nacht das OK bekommen.
Hoffe nur, dass das Wetter passt und ich vorher noch meinen TÜV bekomme.
Nicht, dass dieses Jahr wieder etwas unvorhergesehenes passiert.

Freu mich schon riesig darauf, mal wieder neue Leute kennen zu lernen und unter gleichgesinnten zu sein.

Gruß

Benny? Nicht du!
19.03.2011, 19:12
So Leute, es ist endgültig!
Bin am 10.April zu 100%ig dabei, habe gestern Nacht das OK bekommen.

geil!..ich könnt im Kreis tanzen :D

Daten etc. alles auf Seite 11 ;)

Bökkes
20.03.2011, 00:44
Hoffe das mein Auto wieder fit ist am 10.4...da gibt's momentan ein paar Probleme mit dem Lack. Am 28.3. geht er nochmal zum Lackierer und diesmal hoffe ich das die das wieder gescheit gerade biegen was die dort gemacht haben. Bin davon gerade echt genervt, hab nämlich kein Bock mit einer Pfuscherkarre rumzufahren.

Naja freu mich trotzdem auf den 10.4. :wink:

Benny? Nicht du!
20.03.2011, 09:52
Ja, das kann ich verstehen!Ich würde auch ausrasten, wenn jmd. pfuscht besonderst an meinem Auto, deswegen versuche ich so viel wie möglich alleine zu machen.





Also, Leute - ich hab mir mal gedanken bezüglich eines Regenplanes gemacht:

Bei Regen:

Treffpunkt: Parkhaus am Flughafen Erfurt

Zeit: 13Uhr(wie gehabt)

Hier ist nochmal die genaue Adresse: Flughafenstraße 4
99092 Erfurt

Zum Parkdeck: das kann ich jetzt noch net genau sagen, empfehle aber eines der Oberen, da hier erfahrungsgemäß weniger Autos stehen und es somit übersichtlicher wird

Wegbeschreibung: erspar ich mir jetzt, weil schon Meilen entfernt von EF die Beschilderung zum EF`er Flughafen auf der AB steht, zudem blinkt er noch so schön wenn man genau hinsieht :lol: Des weiteren gibt es nur ein Parkhaus in dem Gebiet, also sollte es leicht zu finden sein ;)

Zum Zeitvertreib: mein vorläufiger Vorschlag, wäre Jener, dass wir (nachdem wir uns alle "Hallo" gesagt haben) gemeinsam nach Gotha zum Bürgerking fahren, dort gibt es z.B. ein Tanke zum Unterstellen oder halt den BK zum reinsetzen und plaudern ;) Ausserdem kann man die Autos da garantiert wunderschön auftafeln^^ ist ja ein LKW Rasthof, also an Platz sollte es da net scheitern :D sollte jedoch noch jmd. einen evtl. besseren Vorschlag bzw. eine Idee haben HER DAMIT!

Zur Planentscheidung: ich werde bis 11Uhr(@Extremecarblau: ich weiß net wann du losfährst, werde dir aber um 11Uhr schreiben, welcher Plan aktiv ist ;) ) hier bekanntgeben welcher Plan in Kraft tritt, also nochmal bitte reinschauen, wenn es soweit ist ;)

ForzaAstra
20.03.2011, 13:17
...das klingt verdammt gut...man wird das geil.....muss ich meine lady noch hübsch machen davor :)

Manu.
20.03.2011, 14:02
Hm 1300 Erfurt, also 1200 Suhl (Toomparkplatz) ?

Benny? Nicht du!
20.03.2011, 17:37
Hehe, ja mch ihn nur schön sauber^^

Ja, naja wenn wir ein bisschen früher da sind, wird sich keiner einen abbrechen, können wir gediegen fahren ;)

schorschi
20.03.2011, 18:10
Naja der Schlechtwetterplan tritt ja eh nicht in Kraft, Jungs ;)...

Es wird 100% superschön :)

Grüße und schönen Sonntag noch

Benny? Nicht du!
20.03.2011, 18:14
Naja der Schlechtwetterplan tritt ja eh nicht in Kraft, Jungs Wink...

Ja stimmt,Nille_OPC hat ja gutes Wetter mit versichtertem Versand bestellt :D

Grüße und schönen Sonntag noch

dir auch ;)

xtremecarblau
20.03.2011, 23:28
he he, putzen brauch ich meinen gar nicht. der wäre dann nach 190 km autobahn jagd so oder so wieder schmutzig. und langsam fahren geht fast nichtl weil es die erste ausfahrt in diesem jahr wird. da zählen nur die inneren werte und das dabei sein.

nille_opc
21.03.2011, 17:33
also da es auch meine erste autobahn fahrt sein wird ..... muss ich auch mal kurz drauf tretten ;)

Rstwo
21.03.2011, 17:40
xtremecarblau, mh wenns wieder so is wie in Siebenlehn kannste ruhig putzen, da biste auf der hinfahrt ja auch sämtlichen Fliegen etc. ausgewichen. Ich hab doch noch den vergleich zu meinem im Kopf da war ja bei dir fast nix dran :wink: .

Bökkes
21.03.2011, 20:42
Hab meinen Dienstplan für April bekommen, kann jetzt zu 100% kommen. :D

Benny? Nicht du!
21.03.2011, 21:44
Hehe, dann haben wir ja mal nen schönen Vergleich Sauger-Turbo :D

Aber Leute denkt aber bitte drann das wir ein gemütliches Treffen machen wollen und kein Wettrennen, ein geschlossener Konvoi macht irgenwie mehr her, habe aber natürlich Verstandnis, dafür dass ihr euch mal austoben wollt :lol:

@Bökkes: ausgezeichnet, so gehört sich das ;)

xtremecarblau
22.03.2011, 03:50
@Rstwo:
In Siebenlehen hatte ich ja auch noch meine Swissöl Politur drauf gehabt, das hat Wunder geholfen. Werde ich aber erst wieder zu Kassel einmassieren, damit das dann wieder länger hält.

@OpelBenny: Was meinst du denn mit dem Vergleich Sauger - Turbo?
Der OPC hat nun mal 2,0 Hubraum und einen Turbolader und ich muss mir alles über Drehzahl erarbeiten. :lol:
Ausserdem liegen immer noch über 20 PS dazwischen.
Rasen tuen wir auch nicht, wir benutzen nur unsere Bremsen nicht....... 8)

Gruß

Benny? Nicht du!
22.03.2011, 17:33
Naja, OPC Turbo gegen einen Sauger, wie es oben steht^^ nein quatsch, hast schon Recht, aber wäre widerum trotzdem cool, wenn man 2 Astras nebeneinander über die AB fegen sehen würde ;)

Rasen tuen wir auch nicht, wir benutzen nur unsere Bremsen nicht....... Cool

hehe, der ist auch gut ;)

xtremecarblau
23.03.2011, 01:07
Hallo Leute,

hat einer von Euch eine gue Kamera, die er mitbringen könnte?
Wäre super, damit wir wenigstens anständige Bilder bekommen.

Hab mich mal bei google informiert über "3-Gleichen / Wachsenburg" das ist ja ein sehr schöner Shooting-Platz was ganz besonderes für unsere Schmuckstücke. Da das "schöne" Wetter ja schon versichert bestellt ist, können wir nur hoffen, dass sich eventuell noch ein paar Leute uns anschließen und das Treffen noch ein bisschen größer wird.

Was ich nicht ganz verstehen kann. Rund um Erfurt (Umkreis 150 KM) müßte es doch mehr Astra G Fahrer als die bisher genannten 10 Leute geben.
Ich meine es müssten doch Leute aus:
Halle, Gera, Suhl, Eisenach, Chemnitz, Leipzig, Mühlhausen, Göttingen, Goslar, Sömmerda usw. usw. kommen, oder haben die diesen Thread einfach überlesen.
Ich fahre ja auch auf andere Treffen und setze mir ein Kilometerlimit von ca. 200KM. Das ist mir der Spaß an der Sache schon wert, alleine um andere Leute kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und um Spaß zu haben.

Leider funktioniert bei mir die Karte im Forum nicht, sonst hätte ich mal ein paar Rundschreiben raus geschickt. Es käme ja auf einen Versuch an.
Vielleicht kann von euch das jemand übernehmen oder kennt den ein oder anderen noch im Forum, den wir mal fragen könnten.

So, genug geschrieben, ist halt einfach eine gewisse "VORFREUDE" auf den 10.April! :lol: :lol:


Gruß

xtremecarblau
23.03.2011, 02:14
SOOOOOOOOO, Mitglieder-Karte hat wieder funktioniert.
Habe soeben über 50 persönliche Einladungen rausgeschickt.
Auch wenn davon nur 5-6 Leute kommen wäre der Auftrag schon erfüllt.
8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Manu.
23.03.2011, 11:33
Also ich hab mein Leuten gesagt das se mit könn wenn se Lust ham. Also komm vllt 2 weitere rote Astras und noch paar andere wenn es Ihr Terminplan zulässt.

schorschi
23.03.2011, 16:07
Moin moin,

also ich bringe meine Spiegelreflex mit ;)...
nille_opc wollte ja eh das ich paar HDR Fotos mache xD

Grüße

Benny? Nicht du!
23.03.2011, 17:06
SOOOOOOOOO, Mitglieder-Karte hat wieder funktioniert.
Habe soeben über 50 persönliche Einladungen rausgeschickt.
Auch wenn davon nur 5-6 Leute kommen wäre der Auftrag schon erfüllt.
8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Danke dir viemals für den Einsatz ;)

Schorschi: cool :D

Rob100388
23.03.2011, 17:42
Was ich nicht ganz verstehen kann. Rund um Erfurt (Umkreis 150 KM) müßte es doch mehr Astra G Fahrer als die bisher genannten 10 Leute geben.
Ich meine es müssten doch Leute aus:
Halle, Gera, Suhl, Eisenach, Chemnitz, Leipzig, Mühlhausen, Göttingen, Goslar, Sömmerda usw. usw. kommen, oder haben die diesen Thread einfach überlesen.
Ich fahre ja auch auf andere Treffen und setze mir ein Kilometerlimit von ca. 200KM. Das ist mir der Spaß an der Sache schon wert, alleine um andere Leute kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und um Spaß zu haben.

Ja die gibt es bestimmt, allein in Erfurt und Sömmerda weiß ich, dass noch aufgebaute Astras rumfahren, aber die sind hier meines Wissens nach nicht im Forum registriert!

Und mein Opa fährt auch noch nen G.
Kann ihn ja mal fragen, ob er Bock hat, mitzukommen 8) :lol:

Rstwo
23.03.2011, 20:24
Und mein Opa fährt auch noch nen G.
Kann ihn ja mal fragen, ob er Bock hat, mitzukommen 8) :lol:

Jo das wäre ne Idee. Jedes Treffen braucht ja nen Opel-Opa :wink: sonst muss das noch Uwe übernehmen :lol: .

xtremecarblau
23.03.2011, 21:23
@Rstwo: Vielen Lieben Dank für die Blumen !!! :twisted:
SO ALT BIN ICH JA AUCH NOCH NICHT !

@schorschi: Super, das wäre Klasse! Wollte schon immer mal ein HDR Foto!

Also habe heute von meiner Aktion schon die ersten Rückantworten bekommen.
15 Mails bekommen, 13 Absagen und zwei die es sich überlegen.
Da hoffe ich aber schon das da sich noch etwas tut, nicht das wir wirklich noch den OPA mitnehmen müssen....... :lol: :lol: :lol:

Benny? Nicht du!
23.03.2011, 21:44
@schorschi: Super, das wäre Klasse! Wollte schon immer mal ein HDR Foto!
dito! ^^

Benny? Nicht du!
23.03.2011, 21:47
@schorschi: Super, das wäre Klasse! Wollte schon immer mal ein HDR Foto!
dito! ^^



Also habe heute von meiner Aktion schon die ersten Rückantworten bekommen.
15 Mails bekommen, 13 Absagen und zwei die es sich überlegen.
Da hoffe ich aber schon das da sich noch etwas tut, nicht das wir wirklich noch den OPA mitnehmen müssen....... Laughing Laughing Laughing

naja, selbst wenn, wir haben ja uns *rofl* ^^ ....ein Versuch war es wert, aber es war mir von anfang an irgendwie klar, dass es nur ein kleineres Treffen wird - wirderum ist es so auch net schlecht, wenn es zu viele sind, verstreut sich das mehr und man lernt dann doch den ein oder anderen net soooo kennen ;)

ForzaAstra
23.03.2011, 22:04
...also wenns jetze ums mobilmachen geht meine ellis fahren au astra g :D

Benny? Nicht du!
23.03.2011, 22:05
also, wir wollens jetzt net übetreiben ^^

Rob100388
24.03.2011, 06:47
Da hoffe ich aber schon das da sich noch etwas tut, nicht das wir wirklich noch den OPA mitnehmen müssen....... :lol: :lol: :lol:

Hey mein opa fährt bestimmt zügiger als viele hier aus dem forum! 2 mal im jahr nach berlin hoch mit nem durchschnittstempo von 150 - 160 auf der bahn :-)

Enemy1802
24.03.2011, 12:18
Joar Erfurt 10.April, da es ein Sonntag ist, da hab ich auch Zeit 8)

..bin dabei^^

kc85
24.03.2011, 16:50
Wie ich schon xtremecarblau geschrieben habe, bin auch am Start.

kc85

Benny? Nicht du!
24.03.2011, 17:24
Da hoffe ich aber schon das da sich noch etwas tut, nicht das wir wirklich noch den OPA mitnehmen müssen....... :lol: :lol: :lol:

Hey mein opa fährt bestimmt zügiger als viele hier aus dem forum! 2 mal im jahr nach berlin hoch mit nem durchschnittstempo von 150 - 160 auf der bahn :-)

nur dass, wir machen am 10. ein Treffen veranstallten - kein Wettrennen ;) :lol:


Ausgezeichnet! DANKE nochmal an dieser Stelle an Extremecarblau für sein Engagement ;)

Dann mal hier eine Teilnehmerlistenaktualisierung ->

Benny,
Bökkes,
Rob100388
RStwo

nille_opc
Silverbullet(?)
Manu
Schorschi

ForzaAstra
Ghozt
Extremecarblau
kc85
Enemy1802

xtremecarblau
24.03.2011, 18:10
@OpelBenny:
Keine Ursache, mache ich doch gerne.
Wenn das im Kassel Plan auch so funktionieren würde....... :evil:
Hab ja immer noch ein paar Antworten ausstehen, mal sehen ob da nicht der ein oder andere zusagt.


@Enemy1802 und kc85:
Danke erst mal das ihr mir geantwortet habt und natürlich das ihr auch kommt.

Benny? Nicht du!
24.03.2011, 18:21
Wenn das im Kassel Plan auch so funktionieren würde....... Evil or Very Mad
Hab ja immer noch ein paar Antworten ausstehen, mal sehen ob da nicht der ein oder andere zusagt.

hmm, naja manche Leute schlafen halt, sie wissen gar net was sie verpassen^^...freu mich schon rießig auf Kassel :D

schorschi
25.03.2011, 16:58
Ohje Kassel O.o

Da müsste ich mich ja auch mal anmelden :D, nicht das ich das verpasse...

Hoffe ich schaffe es noch vorm 10. mein neues Fahrwerk einzubauen ;)...

Benny? Nicht du!
25.03.2011, 20:26
Also Kasssel ist für mich Gesetz, einfach zu geil freu mich schon seit dem Zeitpunkt als ich da oben vom Platz gefahren bin :D

Na dann halt dich mal ran, net mehr lang hin bis zum 10. ;)

xtremecarblau
26.03.2011, 09:41
So Leute,

nächster Teilnehmer hat zugesagt und der Mitgliedsname lautet:
" Kathi99634 " also bitte der Teilnehmerliste hinzufügen!

Geht doch! So langsam aber Sicher kommt der Stein in rollen..... :lol:

Gruß
Uwe

Benny? Nicht du!
26.03.2011, 11:38
Teilnehmerlistenaktualisierung ->

Benny,
Bökkes,
Rob100388

RStwo
nille_opc
Silverbullet(?)

Manu
Schorschi
ForzaAstra

Ghozt
Extremecarblau
kc85

Enemy1802
Kathi99634



Geht doch! So langsam aber Sicher kommt der Stein in rollen..... Laughing

hehe, Schneeballeffekt *lol*

ForzaAstra
26.03.2011, 16:07
naa hoffentlich kommen dann au alle da wirds ne scheene invasion :D ich werde wohl noch mit winterreifen an reisen man weiß ja nie :D

Benny? Nicht du!
26.03.2011, 16:25
naa hoffentlich kommen dann au alle da wirds ne scheene invasion

darum möchte ich nochmals das hier posten: =>


Des Weiteren, möchte ich hier alle bitten nur abzustimmen,zu beraten etc. wenn sie genau wissen, dass sie auch teilnehmen bzw, da sein werden - könnte immer aus der Hose hüpfen wenn es anfangs zig Leute sind und zum Schluss sind es doch nur drei Mann die sich eh schon kennen und sich eh hin und wieder sehen.Außerdem ist es eine Unart dem jenigen gegenüber, der zum Schluss hin alles organisiert und alles in die Wege leitet.Klar, es kann schonmal vorkommen, dass etwas Unerwartetes eintritt(helsehen kann ja schließlich keiner) aber wenn man weiß, dass man an den Tag schon zu 50% net kommen kann, muss man net unbedingt hier im nachhinein alles durcheinander bringen, dazu wird ja lange genug über ein Termin beraten

Und es wäre schön wenn dann die Besucher ein bisschen Zeit mitbringen, weil wir können uns ebenso ein Treffen sparen, wenn 20min später eh wieder alle abhauen, weil sie irgendwelche Termine haben(Beispiel letztes Jahr Schweinfurt),womit wir wieder beim o.g. Thema wären.

Also Leute, denkt bitte erst drüber nach ob ihr kommen könnt oder net, noch steht kein Termin fest und man kann alles so hinbiegen, dass es jedem passt.
Ich sage es nocheinmal, noch steht nichts fest - sagt was Phase ist: Termine, wenig Zeit etc. - es lässt sich alles machen, habe ich ja schließlich im Bezug auf den 24. April auch gleich gemacht Wink



ich werde wohl noch mit winterreifen an reisen man weiß ja nie Very Happy

da Nille_OPC schönes Wetter mit versichertem Versand bestellt hat, kannst du gerne mit Sommerreifen kommen, machen ja schließlich kein Wintertreffen, sondern ein Frühjahres Treffen :D

ForzaAstra
26.03.2011, 16:49
okay da überlege ich mir das nochma ;)

Benny? Nicht du!
26.03.2011, 17:05
jap ;)

xtremecarblau
26.03.2011, 18:30
Von meiner Email-Aktion haben mal wieder 2 Leute abgesagt.
Was manche Leute so als Ausreden haben, ist echt Krass. Da muss man sich fast schon zusammen reißen nicht noch mal eine Rück-Antwort zu schicken.

Freue mich schon riesig auf das Treffen und das alles super verläuft.

Ich komme definitiv mit Sommerreifen.............hab ja nichts anderes!
Leider sind meine anderen kleinen Projekte erst mal auf Eis gelegt, da andere Sachen Teurer waren als geplant. Also komme ich mit meinem G mit Stand Kassel 2010 zum Treffen. Schade hatte gehofft, dass ich weiter komme bis zum Treffen.

Konzentriere ich mich wenigstens auf die anderen G´s und hab mit meinem weniger Sorgen :lol:

Benny? Nicht du!
27.03.2011, 11:41
Freue mich schon riesig auf das Treffen und das alles super verläuft.
ja ich freu mich auch schon, wir bestimmt geil, wenn alle kommen so wie oben aufgelistet ;)


Ich komme definitiv mit Sommerreifen.............hab ja nichts anderes!hehe dito ^^


Leider sind meine anderen kleinen Projekte erst mal auf Eis gelegt, da andere Sachen Teurer waren als geplant. Also komme ich mit meinem G mit Stand Kassel 2010 zum Treffen. Schade hatte gehofft, dass ich weiter komme bis zum Treffen. das ist überhaupt kein Problem, er steht so schon super da ;)

schorschi
27.03.2011, 14:18
Ohje Ohje nur noch 14 tage leute O.o

Hoffentlich siehts dann so aus wie heute :)
Aber der Wettergott wird auf der Opel seite sein ich weiß es xD

schön sonntag noch

Bökkes
28.03.2011, 10:54
Ohje Ohje nur noch 14 tage leute O.o

Hoffentlich siehts dann so aus wie heute :)
Aber der Wettergott wird auf der Opel seite sein ich weiß es xD

schön sonntag noch

Wenn das Wetter nicht gut wird, wird der Wettergott hoffentlich vom Blitz erschlagen. :D

Jaa ich kann's auch kaum noch erwarten. :wink:

Manu.
28.03.2011, 11:37
So, 13 Tage noch. Kumpel von mir kommt auch mit, sind also 3 Magmarote.

nille_opc
28.03.2011, 17:42
sagt ma hab ich da jetz en einzigen saphierschwarzen ;)

xtremecarblau
28.03.2011, 21:27
@nille_opc:
sieht fast so aus, denn meiner ist leider Mitternachtsschwarz.....
hätte auch lieber saphir schwarz gehabt.

Benny? Nicht du!
28.03.2011, 22:10
Ob weiß, grün, rot oder blau - die Astra`s stellen wir zur Schau *dö döööö dö döööö dö döööööö* *lol* :D

Rstwo
29.03.2011, 03:50
Noch 12 Tage!!!!!

*dö döööö dö döööö dö döööööö* :lol:

schorschi
29.03.2011, 05:38
Bei so vielen schönen Astra's sollte ich lieber ne weite Hose anziehen *hust*

xD Ich freu mich echt riesig

ForzaAstra
29.03.2011, 17:52
ich mich au, nen schöner sonntagsausflug mit gleichgesinnten :)

nille_opc
29.03.2011, 17:57
ooooo ja das wird bestimmt geil ;) vielleicht hab ich bis dahin auhc noch was neues ;) *freu*

Benny? Nicht du!
29.03.2011, 20:38
Wird schon lustig, freu mich alleine schon über eure Vorfreude ;) ... FETZT! :D

xtremecarblau
30.03.2011, 01:29
Soooooo nur noch 11 Tage !!!!! :lol: :lol:

dt125racing
30.03.2011, 18:52
Fast vergessen....

Bin natürlich auch dabei... hoffe seit nett zu mir, bin ja noch neuling unter euch :hallo:

nille_opc
30.03.2011, 19:09
dt125racing, du nu wieder wir sin zu jedem nett ;) wir sind doch so zusagen eine interessen gemeindschaft ;) da is jeder der interesse hat willkommen schön das noch einer mehr kommt

dt125racing
30.03.2011, 19:15
dann bin ich ja beruhigt :dance:

schorschi
30.03.2011, 19:22
ohje ohje das gibt ja ne richtig rote invasion O.o

bis jetzt nur 2 starsilberne ?

nille_opc
30.03.2011, 19:30
naja wenigstens 2 ;) ich hab en eizigen in meinem schwarz.... kommt eigentlich noch en OPC???

schorschi
30.03.2011, 19:33
ich weiß nur von deinem ;)... aber wenn benny und ich unsere beiden transformieren haben wir wenigstens die optik bis auf spoiler :D

nille_opc
30.03.2011, 19:35
hehe ok naja das is ja schon mal was ;) hmm da sieht man mal wieder wie selten die dinger sind... gut das ich ihn doch net verkauft habe ;)

schorschi
30.03.2011, 19:37
ohja ist für mich das erste mal das ich nen g opc sehen werde :)

nille_opc
30.03.2011, 19:40
:) ich habmich da früher auch immer gefreut.... kannst dir ja vorstellen wie es mir gegangen ist als ich ihn gekauft habe und ers 3 montae später holen durfte ;)

xtremecarblau
30.03.2011, 19:49
FRISCHLINGE haben wir doch alle zum FRESSEN gern...... :lol: :lol: :lol: :lol:








......nur Spaß!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

dt125racing
30.03.2011, 19:55
das hört sich ja net an=)

xtremecarblau
30.03.2011, 20:02
ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Lachen von ganz allein.......
Ne, wie nille schon sagte ein schönes Treffen unter gleichgesinnten da ist jeder herzlich willkommen und wird auch so aufgenommen.

dt125racing
30.03.2011, 20:16
dann kanns ja vorran gehn=)

wollt ihr nur astras haben oder könnte auch noch nen cali mitkommen?

xtremecarblau
30.03.2011, 20:39
ich persönlich hätte nichts dagegen wenn ein cali mitkommt.

Benny? Nicht du!
30.03.2011, 20:53
da sieht man mal wieder wie selten die dinger sind... gut das ich ihn doch net verkauft habe Wink

wahre Worte ^^ hätte es zu schade gefunden, wenn du ihn verkauft hättest!

@dt125racing: sehr schön, noch einer mehr :D WILLKOMMEN ;)



könnte auch noch nen cali mitkommen?

juhu ein Cali, immer her mit den Dingern, ich liebe diese Autos!

xtremecarblau
31.03.2011, 03:34
Countdown läuft weiter..........
nur noch 10 Tage plus x

dbc
31.03.2011, 07:04
Ich wünsche euch viel Spaß, denn nun ist es sicher: Ich kann nicht dabei sein, obwohl ich euch gern kennengelernt hätte.

Silverbullet23
31.03.2011, 21:59
Bei mir ist es noch nicht sicher. Muss jetzt Krankengymnastik machen.
Schauen wri mal vllt. wir es besser.

nille_opc
31.03.2011, 22:06
Silverbullet23, klar krankengym hilft wie sau ;) gute besserung

xtremecarblau
31.03.2011, 22:33
Silverbullet23, wozu Krankengymnastik, das kannst du auch bei unserem Treffen machen, beugst dich ins eine Auto, dann ins andere, und das alles ohne die Krankenkasse zu belasten........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nille_opc
01.04.2011, 15:20
so spart man 10 euro ;)

xtremecarblau
01.04.2011, 23:02
NUR NOCH 8 TAGE !!

:P :P :P :P

ForzaAstra
02.04.2011, 18:45
..soooo heute de sommerschlappen drauf gemacht un nen kleinen frühjahrsputz gemacht...nächste woche nur nochma tanken :) das wird fett

Manu.
02.04.2011, 18:51
Ich darfs komplett Auto nochmal waschen poliern usw. Nach den Aktionen gestern holla die Waldfee.

Kathi99634
02.04.2011, 19:37
Meiner steht noch geputzt in der halle. Aber Dienstag gehts dann ab zur Eintragung und dann endlich wieder blau fahren :)

xtremecarblau
02.04.2011, 21:36
Hier noch mal eine aktualisierte Teilnehmerliste:

Benny,
Bökkes,
Rob100388
RStwo

nille_opc
Silverbullet(?)
Manu
Schorschi
ForzaAstra

Ghozt
xtremecarblau
kc85
Enemy1802
Kathi99634

Falls jemand noch fehlen sollte, bitte Liste kopieren und sich hinzufügen!

Gruß

xtremecarblau
02.04.2011, 23:26
:kiffer4: NOCH 7 TAGE

schorschi
03.04.2011, 10:35
Omg wie geil :D...

dt125racing
03.04.2011, 10:56
Vergesst mich nicht=)

Benny,
Bökkes,
Rob100388
RStwo

nille_opc
Silverbullet(?)
Manu
Schorschi
ForzaAstra

Ghozt
xtremecarblau
kc85
Enemy1802
Kathi99634
DT125racing

Benny? Nicht du!
03.04.2011, 11:45
15 Autos na da gibt es doch allen Grund zur Freude^^

Manu.
03.04.2011, 11:57
Hui, grad festgestellt wir haben sowohl den schwächsten als auch den stärksten Serienastra dabei :D

Benny? Nicht du!
03.04.2011, 12:06
hehe....würde sagen ein "Gipfel-Treffen"

xtremecarblau
03.04.2011, 18:05
Leistung??
" Mein Auto ist zwar nicht schnell, aber schööööööööön " :lol: :lol: :lol:

Und außerdem wird fehlende Leistung durch ROUTINE weg gemacht.

Rstwo
03.04.2011, 18:22
Und außerdem wird fehlende Leistung durch ROUTINE weg gemacht.


Ich dachte immer durch Waahnnsinn :)

Benny? Nicht du!
03.04.2011, 18:40
"wahnsinge Routine" triffts auf den Punkt :D

Rob100388
03.04.2011, 20:18
oder Routinierten Wahnsinn ;-)

Rstwo
03.04.2011, 20:20
Rob100388, Sagt grad der Richtige :P

Benny? Nicht du!
03.04.2011, 20:22
hehe^^ ...Rene helf mir :-/

Rstwo
03.04.2011, 20:38
Ich tu doch was ich kann. :-/

Nur wenn er jetzt kaputt is könn wirs nicht ändern. Einfach auf geht er leider nicht hilft nur Tauschen.

Rob100388
03.04.2011, 20:39
Rob100388, Sagt grad der Richtige :P

Ooooooouuuuuuuuuu ja ;-)

Benny? Nicht du!
03.04.2011, 20:49
Ich tu doch was ich kann. :-/

Nur wenn er jetzt kaputt is könn wirs nicht ändern. Einfach auf geht er leider nicht hilft nur Tauschen.

Ja, dass du alle in deiner macht stehende tust, weiß ich zu schätzen ;)

Ausgerechnet am Sonntag Abend...immer dann wenn es am Wenigsten passt :roll:

xtremecarblau
03.04.2011, 23:19
Nur noch 6 Tage

:lol: :lol: :lol: :lol:

nille_opc
04.04.2011, 17:36
WUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU noch 6 tage ..... und ich bin die woche daheim das heißt der wagen glänzt am we wie sau ;)

Manu.
04.04.2011, 17:41
Willsten wohl jeden tag putzen oda wie?

Benny? Nicht du!
04.04.2011, 21:51
Ab Sa hat dann Florian einen weißen OPC - hatn Lack runterpoliert :lol:

-> so ungefähr^^ : http://www.youtube.com/watch?v=4iluua9mwMI

xtremecarblau
04.04.2011, 22:41
So, hier noch mal eine kleine Aktualisierung der TN-Liste:

Benny,
Bökkes,
Rob100388
RStwo

nille_opc
Silverbullet(?)
Manu
Schorschi

ForzaAstra
Ghozt
xtremecarblau
kc85

Enemy1802
Kathi99634
DT125racing
G-Reddy

Es haben noch weitere 3-4 Leute mir geschrieben, die den Erfurt Treff Thread noch garnicht entdeckt hatten, aber noch nicht 100%ig zusagen können. Zusagen kommen alle erst gegen ende der Woche spätestens am Samstag!

xtremecarblau
04.04.2011, 23:28
Noch 5 Tage

:lol: :lol: :lol:

nille_opc
05.04.2011, 10:08
japps ich putz jetze jeden tag...... ach ja nochwas hab gerade das hier gellesen

"[37079 Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer

am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen,
am Kaufpark 2.
Nach langen hin und her ist es uns gelungen ein großes Markenoffenes Tagestreffen auf einem neuen Gelände direkt an der Autobahn auf die Beine zu stellen, um damit hoffentlich allen nachfragen gerecht zu werden, sind alle Fahrzeuge und Marken, mit und ohne Tuning, sowie Young und Oltimer aller Baujahre und US Cars willkommen, sozusagen ( all inklusive ) da es ein sehr großes und befestigtes Gelände mit sehr viel Platz ist!
Da es viele befürwortet haben, wenn wir wieder nach den gelungenen Treffen der letzten Jahre ein weiteres Treffen veranstalten würden.
Wie immer mit Pokalen Show und Shine, Ausstellern sowie feste Toiletten im Kaufpark usw.
Wir würden uns freuen wenn wir auch dieses mal euch wieder bei uns begrüßen können.
www.opel-team-aerzen.com/niemetal

Die Opelfreunde Niemetal "

finde das schon interesatnt da wir von erfurt bis göttingen max. ne stunde fahren allerdings müssten wir uns da schon ehr treffen.... MFG

Batz
05.04.2011, 10:24
Wäre cool wenn ihr nach Göttingen kommt.

Hatte kurz überlegt nach Erfurt zu kommen, war aber noch unentschlossen.
Göttingen liegt viel näher für mich.

Erfurt - Göttinge < 1Std.
Da bist Du aber optimistisch oder fährst nie langsammer als 150km/h :)

nille_opc
05.04.2011, 10:31
ich bin gestern in 2H und 50 min nach hamburg gefahren da fahr ich auch in ner stunde nach göttingen ;) ja mal sehn was die anderen sagen ..... MFG

schorschi
05.04.2011, 17:28
nille_opc,

es haben aber nich alle 200 Pferdchen ;)...

nille_opc
05.04.2011, 20:19
schorschi, hehe ne das fahr ich miten voll beladenen LT wenn ich nach hamburg fahre ;) also so 1,5 stunden fahr ich immer so im schnitt... MFG

Silverbullet23
05.04.2011, 20:39
Silverbullet23, wozu Krankengymnastik, das kannst du auch bei unserem Treffen machen, beugst dich ins eine Auto, dann ins andere, und das alles ohne die Krankenkasse zu belasten........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LOl das wäre ne Möglichkeit. Oder benny muss als Physiotherapeut herhalten hehe


nille_opc,

es haben aber nich alle 200 Pferdchen ;)...

Net ganz 160 :)

Benny? Nicht du!
05.04.2011, 21:01
Göttingen wäre ja net schlecht, aber von EF sind es gut und gerne 2h Fahrtzeit und die Strecke ist auch net gerade der Renner ;)

@Batz, wäre aber cool, wenn du kommen würdest ;) Noch einen OPC mehr, vorallem ist es nur eine Stunde (bei 200), was ja mitn zafi OPC kein Thema ist :D

@Silverbullet: kein Thema, reicht 10er Öl als Massageöl :lol:

nille_opc
05.04.2011, 21:16
wieso die strecke ist top ausgebaut die is wie neu ... ich weiß es ich fahr sie ja schon seit lezten mai jeden montag und freitag ;) MFG

Benny? Nicht du!
05.04.2011, 21:33
also laut maps...sind es 1h und 50 min

nille_opc
05.04.2011, 21:40
maps die bei google fahren auch alle golf :afro:

Benny? Nicht du!
05.04.2011, 22:09
hehe^^ ....gehen aber von rd. 100Km/h aus ;)

xtremecarblau
05.04.2011, 22:22
Oh mann, bin ich aufgeregt! Hab heute meinen Termin für Morgen zum Tüv bekommen und hoffe das er das alles so akzeptiert, wie es verbaut ist. Nicht das wieder irgendwas schief läuft und ich Wochenlang hinterher laufen muss, bis es passt.
Falls ich keinen Tüv bekommen sollte, komme ich aber auf jeden Fall zum Treffen, dann hole ich halt den Gasbomber aus der Garage und muss halt ein wenig früher losfahren........... :lol:

@nille_opc :
Putz mal net so viel, da ich aus Bastel-Gründen nicht mehr zum Putzen komme, muss ich halt etwas Schmutziger kommen, dann würde ich net gar so "Dreckig" auffallen.

Benny? Nicht du!
05.04.2011, 22:37
@Extremecarblau: oder nimmst Tageskennezeichen, wäre schade wenn du net mit deinem Schmuckstück kommst ;)
Widerum - hauptsache du bist da :D

nille_opc
06.04.2011, 12:27
ja wird schon klappen mit dem tüv.... ich hab irgendwie auch pech dieses jahr hab gestern abend ne katze überfahren ... *Mit85kmh* die front hängt halb unten und ist ein bischen gebrochen :( so ne scheise ey... und dann is mir noch eine übers auto un hat mir von vorne bis hinten alles zerkratzt
ach ja und die felgen hab ich bei der katzen attacke acuh angesetzt :( es ist nich mein jahr hoffe es passiert nichts bis sonntag .... MFG

Rstwo
06.04.2011, 17:13
Irgentwas fehlt hier

Achso

Noch 4 Tage :evilking:

Wir nähern uns der Top3.

ForzaAstra
06.04.2011, 18:08
:D ach ich freue mich scho...hört mich bestimmt scho 5km vor erfurt..bei mir quietscht iwas total eckelig an dr hinetrachse hoffe ihr könnt mir dann ma helfen.

bis dann :)

xtremecarblau
06.04.2011, 19:57
So mit dem Tüv ist es nichts geworden, habe aber schon für Morgen den nächsten Termin. Und das alles wegen einer blöden verußten Lamdasonde die auch nach knapp 50 Kilometer "HEIZEN" nicht wirklich funktionieren wollte.
Habe bis jetzt geschraubt und über eine Stunde gebraucht um diese Blöde Sonde überhaupt aus dem Wagen zu bekommen. Die neue ist auch schon verbaut und ich hoffe, dass das morgen dann besser funktioniert.
Hab aber auch mal wieder richtig Glück gehabt mit dem Prüfer, sich wegen so einer kleinigkeit aufzuregen. Alles andere hat er Bedenkenlos ein-bzw. umgetragen, dann werde ich wohl morgen noch zur Zulassungsstelle gehen und meine 4. Fahrzeugschein Seite beschreiben lassen. :lol:

Gruß
Uwe

Benny? Nicht du!
06.04.2011, 20:04
ja wird schon klappen mit dem tüv.... ich hab irgendwie auch pech dieses jahr hab gestern abend ne katze überfahren ... *Mit85kmh* die front hängt halb unten und ist ein bischen gebrochen :( so ne scheise ey... und dann is mir noch eine übers auto un hat mir von vorne bis hinten alles zerkratzt
ach ja und die felgen hab ich bei der katzen attacke acuh angesetzt :( es ist nich mein jahr hoffe es passiert nichts bis sonntag .... MFG

das ist nicht dein Ernst - die schöne Front und die Felgen erst - ICH NÖÖÖÖ!
ich hoffe echt, dass es net so schlimm ist :?

@extremecarblau: alle guten Dinge sind 3 - Tüv gibts demnach Fr :lol:

nille_opc
06.04.2011, 20:42
OpelBenny, ja naja ich bau sie morgen ab und dann seh ich ja was fase ist... es kozt mich an immer ich :(

Benny? Nicht du!
06.04.2011, 21:05
Ja, schau mal nach - hoffentlich ist es net so schlimm, die Preise sind echt hammer, HOFFENTLICH ist die Front heile und nur (falls) ein Kleinteil defekt!

Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Nachricht ein bisschen aufheitern :D

nille_opc
06.04.2011, 21:44
ja konntst du auf jedenfall....

Benny? Nicht du!
06.04.2011, 22:11
freut mich ;)

Rstwo
07.04.2011, 04:17
Noch 3 Tage!!!
:tanzen:

xtremecarblau
07.04.2011, 16:12
Juhu, habe frischen TÜV und meine erste "legale" Ausfahrt hat einen solch riesigen Spaß gemacht, dass ich einen halben Tank im nu verfahren habe....... :lol: und das bei 1,67 Euro der Liter :evil:

Freu mich jetzt um so mehr auf Sonntag!

Gruß
Uwe

ForzaAstra
07.04.2011, 16:39
1,67 Euro
alter dachte bei uns schon hoch sauerei..bei uns zurzeit 1,589 :D

man das wird fett :)

Manu.
07.04.2011, 16:58
UNglaublich die Spritpreise, is ja wie in dem Lied "ich will Spaß" - kost des Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal es wird schon gehn

xtremecarblau
07.04.2011, 17:07
Liegt aber auch nur daran das ich nur noch Super Plus Tanken kann!
Normal Super ist ca. 1,61 Euro!

Manu.
07.04.2011, 17:13
Bei uns war gestern Super+ nur 1 cent teurer als Super

nille_opc
07.04.2011, 17:53
also v power racing kost bei uns 176 ;) echt en schnäppchen wie ich finde :D

ForzaAstra
07.04.2011, 18:35
...mhhhh ist echt nichtmehr normal was soll das in dr urlaubszeit werden da steigen die preise ja nochma defftig :(

xtremecarblau
07.04.2011, 20:08
URLAUB :?: :?: :?: Was ist das denn :?: :?: :?:
Mein letzter Urlaub war im April 2010 und das sage und schreibe 7 volle Tage lang. Schlepp schon seit einer Ewigkeit 31 Tage REST-Urlaub vor mir her und meine neuen 34 Tage habe ich auch noch...... NUR WANN soll ich denn 65 Tage Urlaub im Jahr wegbringen, wenn es auf der Arbeit so eng ist......
....nee und ausbezahlen geht auch net, da freut sich nur das Finanzamt :lol:

Turboschleicher
07.04.2011, 20:24
Wieviel Leute kommen nun eigentlich bzw. bringt jemand seine Freundin mit?
Wie weit ist es von Erfurt zu den 3 Gleichen? Würde mich brennend interessieren. Danke

Silverbullet23
07.04.2011, 20:27
Bei mir wird es nichts. bin beim nächsten Mal dabei

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 20:29
Grüße dich.....

also es kommen rd. 15 Autos, ob jmd. seine Freunding mitbringt, weiß ich net^^
Zu den 3 Gleichen sind es von EF rd. 15min Fahrtzeit ;)

xtremecarblau
07.04.2011, 20:30
so weit ich jetzt mit gezählt habe, müssten wir 16 Fahrzeuge sein.
Meine Frau kommt auf jeden Fall mit, wie sieht es bei den anderen aus?
Entfernung, keine Ahnung, liegt ja nicht in meiner Umgebung.

Rob100388
07.04.2011, 20:30
Ich bin bis jetzt noch dabei und bring wahrscheinlich auch meine Freundin mit! Aber die ist zu jung für dich Turboschleicher ;-)

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 20:34
Ich bin bis jetzt noch dabei

wieso bis jetzt noch?!

Turboschleicher
07.04.2011, 20:35
Will mich ja auch nicht vermählen... Hab meine Frau schon gefunden.
Schau mir das hier schon ne Weile an. Bin immer noch am überlegen ob ich es wage euch zu besuchen oder nicht.
Strecke von mir aus 280km, Spritpreise wurden auch erst besprochen. Tanke den guten für 1,76Euro.

xtremecarblau
07.04.2011, 20:39
@Turboschleicher:
Wenn du kommst verliere ich den TITEL "weiteste Anreise" mit knapp 200 Kilometer. :lol: :lol: :lol:

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 20:43
Wäre aber cool, wenn du kommst, will deinen Kombi mal anschauen :-P ..finde ihn endgeil :D

Und sei mal ehrlich, sind wir dir nichtmal 1,76€ wert :lol: :lol: :lol:

Turboschleicher
07.04.2011, 20:47
Wenn es nur 1,76 Euro wären...
Muß ja eben auch noch zurück und Montag zeitig raus.

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 20:51
hehe.... verständlich ;)

Die Entscheidung liegt bei dir, ich denke ich spreche im Namen aller -> DU BIST RECHT HERZLICH EINGELADEN ;)

Rob100388
07.04.2011, 21:01
Sagen wir es mal so! Wenn nichts unvorhersehbares passiert bin ich auf jeden Fall dabei!
Mein Wägelchen ist ja seit vorgestern wieder in einem Teil, zum Glück!

nille_opc
07.04.2011, 21:01
Turboschleicher, ach klar kommste das wird bestimmt lustig ;) und wir haben uns doch keinen opc gekauft um auf die spritpreise zu gucken ;)... achso en kumpel von mir kommt vielleicht noch mit wenn ihr nichts dagegen habt der hat zwar keinen opel aber trotzdem ein sehr sehr geiles auto.... ich sag euch ers was wenn ihr sagt das er mit darf :D...

Rob100388
07.04.2011, 21:02
Nö erst sagen was er hat ;-)

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 21:10
Sagen wir es mal so! Wenn nichts unvorhersehbares passiert bin ich auf jeden Fall dabei!
Mein Wägelchen ist ja seit vorgestern wieder in einem Teil, zum Glück!
da bin ich ja beruigt :D

Zum Thema Tanken, Auto ist schon getankt für So, hab gestern den Tank für leppische 75€ geflutet ...schööön V-Power -> nur das Beste für`s Beste, was anderes kommt mir net in den Tank :D

nille_opc
07.04.2011, 21:14
och :( .... ;) en BMW 320 si mit performanc paket rund rum ... das ding is so geil :) hier isser das gute stück http://www.e90-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7692&type=page

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 21:29
schon geil, nur aufn Ring wirste erstmal merken dass die kein stück besser gehen alsn alter e36 M3 ;)

nille_opc
07.04.2011, 21:33
ne klar nich aber geil is das auto da werd ich immer schwach wenn ich das ding seh ... also fast jeden abend :D sowas würd ich mir auch kaufen denk sowieso das mein alltags auto nächstes jahr nen bmw wird

Benny? Nicht du!
07.04.2011, 21:40
da hast du Recht BMW ist einfach ne Klasse für sich ;)

Rstwo
08.04.2011, 04:09
Noch 2 Tage!!!
:biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught: :biglaught:

Die unentschlossenen solten sich langsam mal entscheiden. Ist nicht mehr viel Zeit :wink: .

nille_opc
08.04.2011, 10:12
juppi noch 2 tage ... em es kann sein das ich mitn benny kommen muss und nich mit meinem kommen kann da ich schon die ganze woche auf meinen lohn warte :angry: :angry: :angry: :angry: ... naja ich hoffe mal es kommt heute noch .... mfg

ForzaAstra
08.04.2011, 17:21
..ich bring au noch nen opelfreund mit...morgen schattziii nochma scheen saubermachen...ahhhhh vorfreude steigt gewaltig...ist das mit der kamera geklärt?

Benny? Nicht du!
08.04.2011, 17:37
ist das mit der kamera geklärt?

ooops....die ist in der Vorfreude komplett untergegangen *lol*

@Florian: Geld für Oschersleben ist überwiesen ;)

nille_opc
08.04.2011, 18:02
sehr gut .....

Benny? Nicht du!
08.04.2011, 18:28
gerne doch ;)

Bökkes
08.04.2011, 20:58
Wie sind jetzt eigentlich die Zeiten für die Treffpunkte? Also Erfurt 13.Uhr ja? Und wann in Suhl auf dem Toom-Parkplatz?

Manu.
08.04.2011, 22:15
12e rum aufen Toom würd ich sagen.

nille_opc
09.04.2011, 00:12
japps 12 toom is gut ;) MFG

Benny? Nicht du!
09.04.2011, 00:49
Hab nochmal zusammenfassend für alle jene Übersicht, mit allem Wichtigen gemacht, man hat ja nachts um Halbzwei eh nichts besseres zu tun^^



Sonnenplan

Datum: 10.April 2011

Ort: Erfurt

Treffpunkt: Parkplatz Werner-Seelenbinder-Straße/An der Thüringenhalle
Wegbeschreibung(s.U.)

Uhrzeit: 13Uhr (kann jeder noch in Ruhe Mittag essen^^)

Programm: nach dem wir uns alle versammelt und kennengelernt haben fahren wir im Konvoi zu den 3 Gleichen - Wachsenburg

Veranstallten dort ein kleines Fotoshooting, also evtl. eine etwas höher Aufösende Kamera mitbringen Wink

Hat dann jeder genug Bilder geschossen, geht es zur gemütlichen Kaffeerunde in einem nahe gelegenen Café über, wo dann in aller Ruhe gefachsimpelt und, oder über weitere Treffen beraten werden kann.

Anfahrtbeschreibung - Treffpunkt:

Parkplatz: s.O.

Anfahrt über die A4

-> Bei Ausfahrt 46-Erfurt-West auf B4 in Richtung Erfurt-Zentrum fahren

-> dann fahrt ihr auf der B4 IMMER IN RICHTUNG EF und bleibt auf der Straße

-> in EF fahrt ihr dann direkt auf das Steigerwaldstadion drauf zu(nicht zu übersehen)

-> beim Steigerwaldstadion ist eine kleine Kreuzung, mehr ein "Zweig" - die B4 geht dann nach EF rein, ihr müsst aber RECHTS FAHREN auf die Arnstädter Str.

-> wenn ihr rechts abgebogen seid, seht ihr evtl. schon die Thrüngen Halle

-> auf der Arnstädter Str. kommt nach ca. 500m eine Kreuzung, da biegt ihr LINKS AB auf die Werner-Seelenbinder Str. so ca. nach 100m kommt ein Zebrastreifen, kurz nach dem Zebrastreifen geht es schräg links auf den Parkplatz

..von dort sollten wir uns schon sehen Wink

habe es versucht mit eigenen Worten zu erklären, Google kann man diesbezüglich in die Tonne werfen!

Regenplan:

Treffpunkt: Parkhaus am Flughafen Erfurt

Zeit: 13Uhr(wie gehabt)

Hier ist nochmal die genaue Adresse: Flughafenstraße 4
99092 Erfurt

Zum Parkdeck: das kann ich jetzt noch net genau sagen, empfehle aber eines der Oberen, da hier erfahrungsgemäß weniger Autos stehen und es somit übersichtlicher wird

Wegbeschreibung: erspar ich mir jetzt, weil schon Meilen entfernt von EF die Beschilderung zum EF`er Flughafen auf der AB steht, zudem blinkt er noch so schön wenn man genau hinsieht Laughing Des weiteren gibt es nur ein Parkhaus in dem Gebiet, also sollte es leicht zu finden sein Wink

Programm: mein vorläufiger Vorschlag, wäre Jener, dass wir (nachdem wir uns alle "Hallo" gesagt haben) gemeinsam nach Gotha zum Bürgerking fahren, dort gibt es z.B. ein Tanke zum Unterstellen oder halt den BK zum reinsetzen und plaudern ;) Ausserdem kann man die Autos da garantiert wunderschön auftafeln^^ ist ja ein LKW Rasthof, also an Platz sollte es da net scheitern sollte jedoch noch jmd. einen evtl. besseren Vorschlag bzw. eine Idee haben HER DAMIT!

Zur Planentscheidung: ich werde bis 11Uhr(@Extremecarblau: ich weiß net wann du losfährst, werde dir aber um 11Uhr schreiben, welcher Plan aktiv ist ;) ) hier bekanntgeben welcher Plan in Kraft tritt, also nochmal bitte reinschauen, wenn es soweit ist ;)


Denke damit sollten alle Fragen gekärt sein, wenn doch noch irgendwelche auftreten sollten, fragt los :D


100%igeTeilnehmer:

Benny,
Bökkes,
Rob100388

RStwo
nille_opc
Manu

Schorschi
ForzaAstra
Ghozt

xtremecarblau
kc85
Enemy1802

Kathi99634
DT125racing
G-Reddy


Evtl. Teilnehmer:

Batz
Turboschleicher

@Florian: ich würde sagen, wir treffen uns um 12Uhr am Mc`s in Mgn und fahren dann zusammen nach SHL

@Bökkes und Manu(?!): euch holen wir um 12.30Uhr in SHL beim Mc`s in Zella ab(will mir noch ein Kaffee holen)

@Extremecarblau: da du ja auch die A73 hochkommst, kannst du es dir ja auch überlegen ob du in SHL schon mit uns fahren willst - Zeiten sind ja bekannt - wäre jdf. cool, somit hätten wir schonmal einen kleinen Konvoi^^

..den rest sehen wir dann sicherlich in EF ;)

Achso und fast hätte ich es vergessen -

:D :D :D [highlight=yellow:39a2ca04a3]1 Tag noch[/highlight:39a2ca04a3] :D :D :D :D :D

schorschi
09.04.2011, 05:16
Leute :) Morgen dann gehts lose :D...

Habe dann moin früh noch richtig streß wegen Auto putzen xD

Rstwo
09.04.2011, 06:27
Hach einmal werden wir noch wach^^

Schöne hab mich schon die ganze woche gefreut.

ForzaAstra
09.04.2011, 14:30
falls noch jemand so aus der ecke von gera kommt start ist 11:30 :)

hoffe ma wird so geiles wetter wie heute....ahhhhhh das wird so geil

nille_opc
09.04.2011, 16:48
hey benny also ich komme gleich nach suhl aufen toom weil es für mich einfach einfacher ist so hab ich die halbe strecke weißt ;) also ich bin um 12:15 in suhl beim toom .... MFG

Benny? Nicht du!
09.04.2011, 17:03
alles klar ;) c u

ForzaAstra
09.04.2011, 18:12
..sooo mein schatziii steht topfit für morgen in dr garage :)

xtremecarblau
09.04.2011, 19:05
Hey Leute,

sollen wir auch dieses Jahr wieder unsere Klappstühle ausgraben? Oder werden diese nicht benötigt. Nun ja ich denke da an mein Alter .........

@OpelBenny:
Wir fahren die A9 bis Hermsdorf und dann weiter auf der A4 Nach Erfurt.
Ist die kürzeste Strecke und alle anderen sind Zeitaufwendiger.

Freuen uns schon riesig drauf.....

ForzaAstra
09.04.2011, 19:16
ich fahre dann au A4 ab Hermsdorf Richtung EF ;) rechte spur iwo hinterm nem LKW im Windschatten^^

Bökkes
09.04.2011, 19:40
hey benny also ich komme gleich nach suhl aufen toom weil es für mich einfach einfacher ist so hab ich die halbe strecke weißt ;) also ich bin um 12:15 in suhl beim toom .... MFG

Geht klar...bin auch so zwischen um und viertel da :D

xtremecarblau
09.04.2011, 20:26
@ForzaAstra:

Das mit hinter dem Lkw im Windschatten fahren, wird nicht wirklich funktionieren, da ja am Sonntag LKW Fahrverbot ist und falls doch einer fahren sollte, da hab ich diesen schon reserviert....... :lol: :lol: :lol:


Was ist denn nu mit Klappstühlen, soll ich sie ausgraben oder net?

Turboschleicher
09.04.2011, 20:31
Ich muß euch doch absagen, wird mir bzw. uns einfach zu streßig. Da es eben Sonntag ist.
Wünsch euch aber viel Spaß. Gutes Wetter soll ja werden.

Manu.
09.04.2011, 20:40
So alt simma doch eig alle noch nicht =), außerdem kann man die Autos doch nicht im sitzen richtig betrachten.=)

Rstwo
10.04.2011, 06:11
Heute ist es Soweit!! :mrgreen:

schorschi
10.04.2011, 08:04
GEIL GEIL GEIL

Jetzt noch schnell die karre putzen und dann kannst losgehen :)

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 08:44
Nachdem ich erstmal gediegen gefrühstückt habe, möchte ich euch nun verkünden ->[glow=yellow:75e87db08e] es tritt der Sonnenplan in Kraft![/glow:75e87db08e]

...jetzt fahr ich noch Auto waschen und dann mache ich mich auch so langsam auf den Weg ;)

kc85
10.04.2011, 08:57
Wetter ist absolut bombig in EF.

Wer spontan kommen will, es dürfte sich lohnen.

kc85

ForzaAstra
10.04.2011, 09:54
.....so ich geh mit schatzii jetze au frühstücken an dr tankstelle un dann richtung EF cruisen bis nachher!!

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 10:17
Wägelein ist gewaschen und glänzt schon in der Sonne - mach mich in ca. 45min auch auf den Weg - bis gleich :D

schorschi
10.04.2011, 10:43
Bis dann leuts :)...

Musste aber leider feststellen das mein rechter scheinwerfer immer beschissener aussieht -.-

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 10:48
also wenn er nur matt ist - kannsten auch neu mit Klarlack überlackieren, sieht dann aus wie neu ;)

Silverbullet23
10.04.2011, 17:25
Nicht vergessen Bilder reinstellen ;)

kc85
10.04.2011, 17:42
So, bin wieder zu Hause, hatte ja auch den kürzesten Weg.

Fazit - alles super: Gutes Wetter, nette Leute, Ausflugsziel unfallfrei erreicht. Und natürlich jede Menge Benzingespräche bei Kaffee und Kuchen.

Alles zusamen ein netter Nachmittag. Können wir gerne mal wiederholen.

kc85

nille_opc
10.04.2011, 18:29
so bin auch wieder daheim.... war sehr lustig ;) ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr eingeölt als ich bei burgerking wech jefahren bin :D .,.. naja so is das.... hoffe wir machen das mal wieder war sehr lustig..... MFG

xtremecarblau
10.04.2011, 18:39
So sind auch endlich wieder zuhause, kann meinen beiden vorschreibern nur zustimmen, war ein echt gelungenes Treffen mit kleinen Hindernissen im wahrsten Sinne des Wortes.......

Nette Leute kennen gelernt, tolle Gespräche geführt und sind mit unseren Wägelchen überall aufgefallen, besonders auf der Burg.....

Hoffe es können sich doch noch der ein oder andere fürn Kassel entscheiden, da wird es noch Lustiger.
Wer sich das Video von 09 mal ansehen möchte, kann dies unter
Youtube ansehen. Einfach in der Suchleiste folgendes eingeben:
AGC Treffen Kassel 09 (sind ca. 15 Minuten, Kassel Pur)

Der Anfang ist etwas schlecht, aber das verbessert sich, war ja nur mit einer Billig-Cam gemacht worden. Nehme auch gerne Fragen oder ähnliches an.

Gruß
Uwe

Manu.
10.04.2011, 18:40
Jo nach einen kleinen Umweg über Oberhof *hust* bin ich unner Alex auch heil wieder zuhause eingeflogen.
Und nein, ich hatte keine Panne, des Navi wollte nur nicht, deswegen auch der Umweg.

dt125racing
10.04.2011, 19:20
Ja fands auch echt geil... warn echt schöne wagen dabei

schorschi
10.04.2011, 19:24
War ein gelungener Nachmittag mit euch :)...

ForzaAstra
10.04.2011, 19:42
...soooo ich bin nune auch dahäme....sehr schöner ausflug mit coolen karren und coolen leuten...der trip zur burg war klasse...da gabs es komische blicke von den wanderern.....können wir gerne ma wieder machen....fotos kommen die tage :)

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 20:07
Also, punkt Acht bin ich auch zum Hofe wieder reingefahren ;)

Leute - ihr seit echt super, war ein starkes Treffen, so wie man es sich vorstellt!Von mir aus könnten wir es sofort wiederholen :-P

Freu mich schon auf ein neues Treffen, widerum schließe ich mich Uwe an, hoffe man sieht den einen oder anderen doch mal in Kassel :D

Bilder kommen dann auch im Laufe der Woche ;)

Rstwo
10.04.2011, 20:13
Jo bin auch wieder heim. Nach gefühlten 5 Umleitungen :aufreg: .

War schönes Treffen und wie fast immer super Wetter.

OpelBenny, Ich werd bald mal ne neue Terminliste reinschreiben damits sich nicht verläuft.

Manu., Vergiss bitte nicht den Thread zu verschieben zu lassen und das umbenennen.

schorschi, Wie gesagt wenn du oder Ghozt mal probleme habt wegen Tempomat etc. ich bin nur nen steinwurf entfernt^^.

Silverbullet23
10.04.2011, 20:14
Dann bin ich mal gespannt :)
Ich glaub ich hab was verpasst. Mein Qp würde da sowieso net passen. hehe
War bestimmt keins dabei oder ?

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 20:25
OpelBenny, Ich werd bald mal ne neue Terminliste reinschreiben damits sich nicht verläuft.

da bin ich stark dafür ;)

@Silverbullet, naja das nächste Mal biste dabei, wirderum wäre dein QP dann ein Unikat gewesen ;)

Rob100388
10.04.2011, 20:30
So wir waren auch gegen 8 wieder zuhause, hat alles super geklappt!
Fand das Treffen auch super, müssen wir auf jeden Fall wiederholen!
Und die Blicke und Sprüche von den alten Leuten auf der Burg fand ich auch lustig! :lol:
Seid auf jeden Fall alles klasse Leute, ihr passt in die Welt ;-)

Bis zum nächsten Mal!

LG Rob

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 20:31
Fand das Treffen auch super, müssen wir auf jeden Fall wiederholen!
Und die Blicke und Sprüche von den alten Leuten auf der Burg fand ich auh lustig! Laughing
Seid auf jeden Fall alles klasse Leute, ihr passt in die Welt Wink

du sprichst mir aus der Seele ;)

Rob100388
10.04.2011, 20:36
Und wir haben das Gruppenbild vergessen :asdf: :kopfpatsch:
Los, alle zurück zur Burg! :dance:

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 20:42
lol....net nochmal über die Einfahrt ^^ bitte nicht ^^ ....wir lassen uns in das Bild von den Autos auf den Parkplatz rein- photoshopen :lol:

@Rene: ich komm nochmal auf die zu wegen dem OP-Com *habenwill* ...bekommst dann auch zu Kassel, ein paar Bier mehr ;)


Youtube ansehen. Einfach in der Suchleiste folgendes eingeben:
AGC Treffen Kassel 09 (sind ca. 15 Minuten, Kassel Pur)

...jap, das sagt alles über Kassel, freu mich schonwieder drauf :D

nille_opc
10.04.2011, 20:42
ganz ruhig wir haben doch eins aufen parkplatz vorm steigerwald ;) MFG

Rob100388
10.04.2011, 20:48
Aber nur von den Autos, nicht aber von den Fahrern und Beifahrern!

Benny? Nicht du!
10.04.2011, 20:53
stimmt, wäre schön gewesen - ein Bild auf dem die Fahrer bei ihren Autos stehen - ich muss ganz ehrlich sagen, es waren heute so viele, auf Anhieb könnte ich nicht jedem sein Fahrzeug zuordnen :D
Habs auch vergessen zu machen, war beschäftigt mit Kontakteknüfen und Fachsimpeln :lol:

Ich muss es einfach nochmal sagen: [scroll:0ea707f449]Leute ihr seit spitze!:D[/scroll:0ea707f449]

Enemy1802
10.04.2011, 21:02
Schicke schon mal ein paar erste Bilder vom Treffen^^

http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild49.jpg

http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild50.jpg

http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild51.jpg

..war lustig^^

xtremecarblau
10.04.2011, 23:53
Da ich wieder Strohwitwer bin, hab ich auch mal paar Fotos anzubieten.....


http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0734.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0735.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0736.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0728.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0694.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0698.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0702.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0707.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0719.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0715.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0700.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0697.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0727.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0708.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0696.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0713.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0721.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0725.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0720.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0715.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0714.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0712.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0716.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0717.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0738.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0739.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0742.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0745.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0747.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0748.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0753.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0754.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0755.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0749.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0756.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0750.jpg

http://i1137.photobucket.com/albums/n508/xtremecarblau/Treffen%20Erfurt/IMG_0740.jpg

So, hoffe die Bilder genügen, hab leider nicht mehr machen können
-ich war ja "eigentlich" nur auf der Durchreise um zur Kulturellen Veranstaltung nach Erfurt zu kommen ..... :lol: :lol: (nicht hauen Schatzi)

Danke noch mal an alle die da waren

kc85
11.04.2011, 08:36
Ich fand, die Burgeinfahrt war der ultimative Beweis, dass sich Tuning und Alltagstauglichkeit nicht ausschließen müssen.

Mit etwas Geduld (und 2 Brettern) hätten wir auch noch die letzten 2 Autos in den Burghof bekommen. ;)

kc85

Rob100388
11.04.2011, 10:29
Echt geile Bilder Uwe, kann man nicht anders sagen!

@ kc85
Aber Uwe seinen hätten wir auch noch ohne Bretter rein bekommen, ich war der Beweis :D

5unny
11.04.2011, 11:21
sehr geil ....

das kann ich nur zu den Bildern und dem Treffen sagen!
War gut das ich mich spontan dazu entschieden habe doch zu kommen!

Kathi99634
11.04.2011, 11:26
Fande es auch voll schön und mein männe natürlich auch, sind beim nächsten treffen bestimmt wieder dabei :)

und schöne Fotos Uwe :)

@Rstwo : du hättest uns von Gotha auch einfach folgen können, weil ab Gebesee hättest du den Weg dann sicherlich auch gefunden

xtremecarblau
11.04.2011, 14:24
@Rob100388:
Klar wäre ich über die Einfahrt drüber gekommen (meiner ist ja ein Hochhaus), aber in der Burg war nicht wirklich viel Parkplatz übrig, da hätte man sich irgendwor noch reinquetschen müssen. Gehe da lieber auf Nummer sicher.

Schön, dass euch die Bilder gefallen. Bin schon gespannt was die Profis mit den Großen Kameras an zu bieten haben.........

Also los, hoch laden, wir wollen noch mehr Bilder sehen!

ForzaAstra
11.04.2011, 16:33
Bilder sind schick, da gibt es nichts zu meckern...das motiv vorm stadion mit den flutlichtmasten finde ich ganz ordentlich das macht was her!!...meine sind schon in der bearbeitung...war cool :) hoffentlich finde ich in gera ma paar g-fährten...gibt einige schöne g´s hier nur leider keine kontakte :(

dt125racing
11.04.2011, 17:11
Ech coole bilder geworden... fands gut endlich mal paar gleich gesinnte kennen zu lernen, freu mich schon aufs nächste treffen, mal gucken wo wir dann nen renter treff sprängen und die blicke auf uns ziehen :ugly:

P.s der rote mit den Ap kennzeichen is ja geil :dance:

Manu.
11.04.2011, 17:14
Was stand nochmal an der Seite? "This car is lower than your grandmas nipples" :D

dt125racing
11.04.2011, 17:23
Jo nur ohne this car=)

brauchst dich aber nicht angesprochen fühlen=)

Ghozt
11.04.2011, 17:38
Moin an alle ich melde mich auch mal wieder^^
der Schorschi und ich waren auch so gegen achte daheim...

Rstwo danke ;)
ich denke wir werden darauf zurückkommen.

Also ich denke auch definitiv, dass wir das wiederholen könnten...und wir zwei mühlhäuser werden sicherlich auch nach kassel kommen...

es war ein g-lungener Tag mit g-lungenes autos und g-eilen leuten^^
wenn man das so sagen darf:D

Pics sind nice

Gruß Christian

xtremecarblau
11.04.2011, 18:32
@Ghozt:
Wäre schön wenn Ihr mit nach Kassel kommen würdet.
Anmeldung nicht vergessen, findet ihr im Kassel Thread ganz oben und dann steht auch schon die Registrierung, einfach mal durch lesen.
Dann wären wir schon vorläufig 11 Autos. Aber ich gehe davon aus, den einen oder anderen noch umstimmen zu können.

Rstwo
11.04.2011, 18:50
Kathi99634, Hinterher is man immer schlauer :wink: . Normalerweiße ist mir ab Langensalza der Weg bekannt, aber selbst da haben die mir Umleitungen in den Weg gestellt. Also ja wäre schneller und kürzer gewesen.

So wie versprochen erstell ich mal ne neue Terminliste. Auch wenn ihr alle es sicherlich nicht erwarten könnt würd ich sagen wir machen mindestens 1. Monat pause.

Mai
15 RS
22 RS
29 RS
Juni
05 RS
19 RS
26 RS
Juli
10 RS
17
24 RS
31 RS

Legende: RS = RStwo

Bitte wie "üblich" fortsetzen nur 2 Buchstaben als kürzel und Legende erweitern.

Zusätzliche Treffen die wir gemeinsam anfahren könnten:

12.06
1.Tagestreffen de Opel Team Erfurt Johannishof,Globusparkplatz Mittelhausen.
Haben von Kathis Beifahrer, sorry Name vergessen, Flyer bekommen.
Kostet 7€ für Auto inkl. Insassen.
Weitere Infos gibts unter www.opel-team-erfurt.de

01-03.07
Kassel(muss ich nix mehr zu sagen^^)

schorschi
11.04.2011, 19:11
Mai
15 RS SH
22 RS SH
29 RS SH
Juni
05 RS SH
19 RS SH
26 RS SH
Juli
10 RS
17
24 RS
31 RS

Legende: RS = RStwo SH = Schorschi

schorschi
11.04.2011, 19:19
Hab hier nochmal de ganzen G's in HDR :D (leider etwas verschwommen)

http://img824.imageshack.us/img824/8815/77806039.jpg

Kathi99634
11.04.2011, 20:13
Mai
15 RS SH
22 RS SH
29 RS SH
Juni
05 RS SH KS
19 RS SH KS
26 RS SH
Juli
10 RS
17 KS
24 RS
31 RS

Legende: RS = RStwo SH = Schorschi KS=Kathi

Rob100388
11.04.2011, 21:05
Mai
15 RS SH
22 RS SH
29 RS SH
Juni
05 RS SH KS
19 RS SH KS Ro
26 RS SH Ro
Juli
10 RS Ro
17 KS Ro
24 RS Ro
31 RS Ro

Legende: RS = RStwo SH = Schorschi KS=Kathi Ro=Rob

Sorry Mai und Anfang Juni ist PRÜFUNGSZEIT :kotz:

Rstwo
11.04.2011, 21:12
Rob100388, Sei doch froh.

Ergibt vieleicht: Bestandene Prüfung + Übernommen = Mehr Geld + Mehr Tuning :bier:

Rob100388
11.04.2011, 21:17
Auf der einen Seite schon $$ und Wochen mit vielen 2-Stunden-Tagen :-)

Silverbullet23
11.04.2011, 21:22
Damm dann hab ich doch was verpasst.

Coupe wäre da Fehl am Platze :)
Mit meinem Interieur würde ich mich jetzt blamieren.lol schön nackig

Ich würde 1. Mai vorschlagen

Rob100388
11.04.2011, 21:24
Ach quark Coupé hat gefehlt würd ich sagen!
Und von vorn sind wir alle gleich