PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-14913] Altes Lager 2011 - 29.07.-31.07.



schraxx
14.01.2011, 20:27
Das genaue Programm wird dann wieder auf der folgenden Seite stehen:

http://www.opelclubberlin.de/

Ich gehe stark davon aus das es wieder

- 1/8 Meile
- Show and Shine
- Frühstück im Restaurant
- feste Duschen/WC's
- Strom auf den Zeltplätzen

geben wird.

Also Leute ... wenn ihr Lust habt mich nackt dort rumlaufen zu sehen -> kommt vorbei ;-)

Adresse:
XXL Location
Flugplatzweg 6
14913 Niedergörsdorf

alti
14.01.2011, 21:00
Also Leute ... wenn ihr Lust habt mir nackt dort rumlaufen zu sehen -> kommt vorbei ;-)


Zusammen mit Gandalf dem roten?

Snikkit
15.01.2011, 16:50
Soviel Alkohol könnt ihr mir nicht geben. :)
Vorher lauf ich über wie ein Springbrunnen. ^^

astra_twins
15.01.2011, 18:18
bin in jedem falle am start ;)

schraxx
15.01.2011, 21:06
Snikkit, Ich schmeiss dich in den Pool (auch wenn es schwer wird) und dann musst dich zwangsläufig ausziehen :mrgreen:

Hier schonmal ein Vorgeschmack :lol:

http://i52.tinypic.com/via0g.jpg

Snikkit
16.01.2011, 12:44
Hairy Heidi? :)

Fitzi
24.02.2011, 19:30
Dabei...,ist doch logisch.

Blindkiller
24.02.2011, 19:34
dabei und diesmal sicher auch auf der meile 8)

Marc83
05.05.2011, 17:50
So, meine Lieben, der Flyer ist online:

http://www.abload.de/img/fl_rsokfm.jpg

Ich hoffe, man sieht sich

schraxx
06.05.2011, 18:01
Urlaub ist schon gebucht :mrgreen:

Marc83
26.07.2011, 18:49
Wollte den Thread nochmal hochschieben....

schraxx
26.07.2011, 19:14
@Marc83

Gibt es eine Art Zeitplan? Ankunft,Show and Shine,Meile etc. ?

Marc83
26.07.2011, 20:21
Na ich kann Dir doch nicht vorhersagen, wann Du bei uns aufschlagen willst.... :D
Nee, also wir sind Donnerstag ca. um 14.00h vor Ort und des Abends eröffnet dann die Kasse, wo man dann den WE-Preis (25,- pro Fahrzeug, alle weiteren Mitfahrer kostenfrei!!!) entrichten kann ;-)

Freitag ist diesmal auch schon die 1/8 Meile geplant, so gegen 12.00h
Samstag ist ab 10.00h 1/8 Meile, zwischen 14.00h-16.00h dann Show 'n Shine, am frühen Abend die alljährliche Kart-Battle und Abends muss die U16-Fraktion dann bald in's Zelt und an fromme Schulferien denken ;-)

Alle Zeiten sind in etwa geschätzt und ich übernehme kein Gewehr - ist mir zu sperrig

schraxx
26.07.2011, 20:40
So früh geht es schon los? Ist ja Hammer! Muss halt schauen wie gut ich durchkomme.Wohne ja nicht wirklich mehr in Berlin.

OEM-Styler
01.08.2011, 11:20
Treffen war ja ein reinfall wa. Aber kein wunder wenn sich der Club erst mal halb die Köpfe vor den Besuchern ein kloppt, absolut kein Program ist, die Leute von Zeiten keine Ahnung haben und es nicht mal ein Festzelt mit bischen Musik gibt ( oder sollte das elt dieses kleine etwas sein ? Eins steht fest das Treffen war ne Lachnummer und mehr nicht

schraxx
01.08.2011, 18:14
Wer hat sich gekloppt?

Marc83
01.08.2011, 19:22
Treffen war ja ein reinfall wa. Aber kein wunder wenn sich der Club erst mal halb die Köpfe vor den Besuchern ein kloppt, absolut kein Program ist, die Leute von Zeiten keine Ahnung haben und es nicht mal ein Festzelt mit bischen Musik gibt ( oder sollte das elt dieses kleine etwas sein ? Eins steht fest das Treffen war ne Lachnummer und mehr nicht

Schön, dass Du da warst und bei dem tollen Wetter hat es uns als Veranstalter ganz viel Spaß gemacht unser DJ-Zelt nach einer Nacht auf den Müll zu werfen und dem DJ abzusagen - soviel zu Deiner Party
Es war total super im Dauerregen bei 10° die Tageskasse zu machen und jedem 3. zu erklären, warum denn eigentlich bei nasser Strecke die 1/8-Meile ausfallen muss!
Ja, die beiden Zelte waren unsere Partyzelte, aber bei einem erwarteten Zuschauerschwund von defensiv geschätzten 40% und einer knöcheltief unter Wasser stehenden Wiese kann bei vielen so etwas wie Partystimmung halt nicht so wirklich aufkommen!!!

Musik gab es doch vom Bierwagen (zugegeben improvisiert) und bei den schmalen Getränkepreisen darf man sich ruhig auch mal einen Becher genehmigen!

Hier irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, der Club habe sich untereinander gekloppt ist ja wohl mal absolut Bullshit!
Unser Vorstandsvorsitzende gab eine andere Zeit der Pokalvergabe an, als mit dem Team der Auswertung von Show 'n Shine abgemacht wurde und dann gab es halt 'ne Aussprache!
Beim nächsten Mal machen wir dann Freitag mittag Show 'n Shine und um Punkt 18.00h gibt es dann die Pokalvergabe, danach wird alles abgebaut und gegen 22.00h können wir alle wieder zu Hause sein - hat doch was oder?

Ist ja bald wieder Oschersleben, da haste dann auch "richtige" Festzelte mit dicken Ti**en auf der Bühne und so richtig viel Rumgeprolle, tolle Dixie-Klos in denen man sich auch duschen kann und noch nicht mal Stromanschluß am Zelt - da fühlt man sich auch ohne Regen wohl!

Ich hoffe die mit Ironie gespickten Stellen wurden gefunden und bei weiteren Fragen zwecks kloppen, kein Programm, kein Festzelt mit Musik und / oder dem schlechten Wetter empfehle ich den Link in meiner Signatur - unser Vorstand wird sich Deiner Kritik, ob zweifelhaft oder unberechtigt, mit Sicherheit annehmen und ist für tolle Tipps sicher empfänglich!!!

Es soll sogar Besucher gegeben haben, denen das Treffen gefallen hat............

astra_twins
01.08.2011, 20:22
jo und zwar uns!!! war trotz des wetters echt schön... und er opel club berlin hat sich echt viel mühe gegeben!!!! also daumen hoch!

astra blue
02.08.2011, 08:24
jo und zwar uns!!! war trotz des wetters echt schön... und er opel club berlin hat sich echt viel mühe gegeben!!!! also daumen hoch!

Das gleich finde ich auch.

Der Samstag Abend im Party Zelt war auch der Hammer. Kommt halt auch auf die Leute an mit die man Party macht.

Von mir auch ein Daumen hoch.