PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk einbau/besorgen Nähe Landau RLP



Moe
31.10.2004, 12:06
Hi

ist hier jemadn aus der nähe von mir und kann fahrwerke einbauen bzw besorgen?
Bis zu 100km wär super..
Tuningfuzzy meldet sich ja nimmer.....


Gruss

-]AF[-Death
31.10.2004, 12:15
Tja hab ihm auch was abgekauft. Geld überwiesen. Ist schon über 1 woche her und melden bzw tut er sich auch nicht bzw die ware ist auch noch nicht angekommen.
Wäre cool wenn mir mal einer die Handynr per PN schicken.

Hat sich erledigt, hab die Handynr rausbekommen. DSL ist bei denen Im laden ausgefallen deshalb konnte er sich nicht melden

phil
31.10.2004, 12:53
Hi. einbauen kann ich´s net, hab meins von ner Firma bei mir im Ort bestellt und auch einbauen lassen. Kannste allerdings aber auch über dein freundlichen beziehen (lassen). Habt ihr nich nen Tuner in Landau, glaub rsl oder so ähnlich??? Oder meinste Billiger besorgen??

Moe
31.10.2004, 13:04
ja billiger besorge..
und eben den einbau brauche ich...
was hast du komplett dafür bezahlt?

Maxx
31.10.2004, 15:07
Hi Leute,

leider ist im Moment beim Tuningfuzzy der I-Net Anschluß kaputt :!:


wenn was ist, dann sagt mir bescheid, werds dann weiter geben :!: :!:

phil
31.10.2004, 17:59
ja billiger besorge..
und eben den einbau brauche ich...
was hast du komplett dafür bezahlt?

Fahrwerk und einbau waren so 650 € (powertech-fahrwerk)

Maxx
01.11.2004, 11:38
krasser preis, da bekommst ja schon nen Gewinde für :!:

phil
01.11.2004, 21:03
Jo, werde ich im nächsten Auto auch so machen, dann gibt´s auch keine probleme mehr mit schleifen in den Radkästen :evil:

Teufel 1.7
01.11.2004, 21:52
Ich schließe mich hier mal an, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:

Ich such jemanden der mir im Raum zwischen Mühldorf am Inn und Landshut günstig ein Fahrwerk einbaut (nur Einbau FW bring ich selber mit)
Ich glaub nämlich dass mir der Freundliche dafür gleich 200€ oder sowas abnimmt und wenns möglich ist will ich günstiger wegkommen!
mfg teufel 1.7