PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho Klima Bedienteil Beleuchtung zeitweise ohne Funktion



Astrafunner92
05.01.2011, 14:09
Hallo gemeinde,

habe seit längerer Zeit ein problem, am Anfang kam es mir so vor das es nur passiert wenn ich längere zeit die Heizung laufen lasse den Motor dann ab stelle und etwas später wieder an mache. Zurzeit hat sich dieses Verhalten geändert, mal geht die Beleuchtung mal nicht, beim fahren geht sie wieder an oder aus. Ich stehe auf dem schlauch habe die Sicherungen geprüft aber keine Defekt. Und im dunkeln ohne Beleuchtung des Tacho´s zu fahren ist ziemlich doof.
Ansonnsten Km Anzeige TID Radio Fensterheber, Lichtschalter Beleuchtung funktioniert einwandfrei, ist nur Tacho und Klima Beleuchtung die nicht Funktioniert und die Nebelschlussleuchte im Tacho wird auch nicht angezeigt.

Wäre ziemlich cool wenn ihr mir Tips geben könntet.
Die einzige veränderung an der Elektrik ist am Multitimer der Warnton das der Schlüssel noch steckt lahmgelegt. Habe den Tacho schon ausgebaut gehabt und habe kein Defekt feststellen können der Stecker ist auch richtig drinne.

Ich danke für eure Hilfe

Gruß Astrafunner