PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaquard-Gewebe von Sportsitzen reinigen



Danielsun
29.12.2010, 00:48
Hi leute, ich müsste meine Sportsitze mal reinigen, kann mit jemand am besten sagen wie ich das anstelle? sind Sparco Torino mit Jaquard-Gewebe

http://www.mytuning.ch/shop/catalog/images/sparco_torino.jpg

Wäre für jeden tip dankbar.

gruß danielsun

Gott666
31.12.2010, 16:37
Also ich hätte es mit einer 1:10 Mischung vom Meguiars APC versucht und der ganzen Sitz mit einer weichen Bürste damit eingschäumt. Anschließend mit einem Nasssauger alles absaugen und trocknen lassen. Ganz wichtig ist es, den Sitz danach zu imprignieren. Am besten mit dem 303 Fabric Guard.

Alle Angaben ohne Gewährleistung :lol:

Gott666
08.01.2011, 17:08
Also ich glaube, ich werde hier im Pflegebereich nichts mehr beantworten. Schade, dass nicht mal eine Rückmeldung kommt!

tree-snake
08.01.2011, 23:15
Ob bei den aktuellen Temp einer großartig Sitze reinigt ^^

Gott666
09.01.2011, 08:17
Ob bei den aktuellen Temp einer großartig Sitze reinigt ^^

Aber es kann wenistens ein "Danke für die Info" o.ä. kommen...

J-Tiger
09.01.2011, 20:08
@ Gott666, ich denke mal das der Thread Ersteller zu 99% nichtmal die Hälfte deiner besagten Produkte zur Reinigung zur Verfügung hat und deshalb damit wenig anfangen kann.

Die meisten möchten meist nur ein "mittelchen" haben, was denn für die Reinigung was taugt.
So würde ich es auch machen.

Gott666
10.01.2011, 07:06
J-Tiger, ich habe doch nur zwei Mittel genannt. Mit denen geht es halt am besten. Und die sind mit hilfe von google alle käuflich zu erwerben.

Danielsun
12.01.2011, 07:00
bevor sich jetzt alle die mäuler zerreißen, ich lag im krankenhaus und konnte nicht antworten, war auch von mir nicht geplannt!!!!

So, Gott666 vielen dank, ich werde es aber erst ausprobieren, wenn ich wieder laufen kann, solang bleibt der astra sowie so inner halle stehen :-(

und ja, ich werde berichten, ob es damit geht.

gruß daniel sun

wildsau
17.01.2011, 07:37
Hi leute, ich müsste meine Sportsitze mal reinigen, kann mit jemand am besten sagen wie ich das anstelle? sind Sparco Torino mit Jaquard-Gewebe

http://www.mytuning.ch/shop/catalog/images/sparco_torino.jpg

Wäre für jeden tip dankbar.

gruß danielsun

nehme am besten einen Nasssauger habe damit die besten Erfahrungen gemacht

Danielsun
17.01.2011, 16:54
Hi, nein geht leider nicht, haben es beim kumpel mit nem dampfreiniger versucht, also mit wasser bzw. dampf allein gehts leider nicht.