PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi TT-Tankdeckel montieren



opel-customz
24.12.2010, 16:54
Ich hab nen angepassten TT-Tankdeckel mir gekauft für meinen Astra G.

Hier im Forum fahren ja schon paar die Variante ohne Einschweißblech einschweißen.

Wie habt ihr denn den Deckel festgemacht?

infamous
24.12.2010, 17:57
ist das der gewesen der an der rückseite schon abgefräst war und laut verkaufsbeschreibung dass es sch*** von hinten aussieht??
falls ja hast du ihn mir weggeschnappt. den wollt ich haben, hab aber leider auf mehrere pn´s keine antwort bekommen. naja that´s life.
frag doch am besten mal die user die es schon haben per pn.
andweb88 fällt mir da spontan ein. oder frag mal fn-qp-10 . glaube er war beim umbau mit seinem bruder dabei.

gruß harry

opel-customz
24.12.2010, 19:12
Ja genau der war das ^^ Sorry trotzdem :oops:

Ich weiß das sic, jason s. es so haben, vielleicht schreibt ja einer wo es hat hier mal ansonsten muss ich es halt per PN machen.

Die Info wäre halt sicherlich als technische Information für das Forum sehr hilfreich, falls jemand den Umbauauch machen will

Holzwurm2002
25.12.2010, 09:25
ich bin auch gerade dran ;)
ich hab mir 2 bleche gebogen (findest auch in der SUCHE !!! )
und werd sie mit 2 der schrauben festschrauben.
zusätzlich werde ich wohl noch klebt und dichtet anbringen um ihn ein bischen zu kleben.

was ich noch gerne wissen würde, was die anderen mit den 2 löchern noch vorne und hinten im blech gemacht haben??
habt ihr die verschlossen oder offen gelassen?
denn der tt tankdeckel ist ja net so dicht, und da kommt ja sicherlich einiges an wasser rein...

FN-QP-10
25.12.2010, 09:40
andweb88 hat es erst ohne einschweißblech gemacht
war aber irgendwie nicht richtig dicht und sah innen scheiße aus
nachdem sein auto eh komplett neu lackiert wurde haben wir es mit einem neuen TT Tankdeckel inklusive einschweißblech gemacht
jetzt ist es perfekt ;)

Andy

opel-customz
25.12.2010, 09:48
@Holzwurm: Da ich gerade nur mit dem iphone online bin wäre es lieb wenn du hier den gemeinten Link einstellen könntest, denn die Suche mit dem iphone quälen ist wirklich ne Qual ^^

Holzwurm2002
25.12.2010, 10:30
bitteschön :

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=106256&highlight=tankdeckel



@FN-QP-10,
und wie habt ihr die löcher zugemacht?
oder dann auch zugeschweißt?

opel-customz
25.12.2010, 11:12
@Holzwurm: Thx :D