PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSC Heckstoßstange



MowY
12.12.2010, 10:31
Moin! :)

Ich war grad so n bisschen im Internet am rumgucken,
und da fiel mir diese Heckschürze auf:

http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=41872

Nun meine frage:

Hat irgendjemand von euch schonmal diese Schürze verbaut, und kann
mir Details zur passgenauigkeit sagen?

Und vielleicht auch n richtiges Bild im montierten Zustand?

Weil ich denke auf dem Foto sieht sie ganz akzeptabel aus! :)

Gruß Phil.

Cabriot
13.12.2010, 08:12
Zunächst mal ist es ein Heck von RSC und nicht von CSR ;)

Dann steht dabei "Eintragungsfrei" was ich bei GFK stark bezweifeln möchte...wahrscheinlich nur n Materialgutachten und das trägt Dir keiner ein...
Außerdem soll das gleiche Heck auch beim Cab/QP passen!? Das die aber völlig unterschiedlich sind, da wird nicht drauf hingewiesen...

Also meines Erachtens stimmt da was nicht und führt so unweigerlich zu Problemen...entweder mit der Rennleitung oder dem TÜV...

matl084
13.12.2010, 08:49
Hätte mir die Heckschürze auch schonmal bestellt weil sie mir auch gut gefallen hätte und nach drei Monaten warten und zig mal nachfragen direkt bei RSC hat es geheißen das die die Schürze nicht liefern können wegen Problemen in der Produkion!:roll:

MowY
13.12.2010, 17:30
Na das hört sich ja Super an...

Domgastuhu
13.12.2010, 17:43
Außerdem soll das gleiche Heck auch beim Cab/QP passen!? Das die aber völlig unterschiedlich sind, da wird nicht drauf hingewiesen...


Vllt muss man das Modell angeben und dann bekommt man die entsprechende. Kann ja sein.

Bronco
13.12.2010, 17:55
schon anhand der Art des Beispielbildes würde ich mal in den Raum werfen das es doch ne CSR Stossie ist, die sich jetzt nur anders nennen??