PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschluss Sonar Angel eyes



slow01
09.12.2010, 22:28
Hey leute hab heute meine neuen Angel Eyes reingebaut... und überlege jetzt wie ich beleuchten soll...

Kann man die Standlichtbirne einfach draußen lassen??? oder gibt es die in einem richtigen weiß wie bei xenon?

Kann ich die Beiden Leds als TFL benutzen bringt vlt nicht viel aber wenigsten verwendung...

und welche steckverbinder nehmt ihr??? soll ja ordentlich sein und weißwasser dicht...

Danke Slow

InsaneEdition
10.12.2010, 07:24
Also die Standlichtbirnen kann man auch draußen lassen. Es gibt welche in Xenon Optik, diese sind aber soweit ich weiß nicht in der StvO zugelassen.

Die LED's hatte ich nicht angeschlossen, es sah besser aus wenn man nur die Ringe als Standlicht benutzt.
Ansonsten als Steckverbindung hab ich einfach Kabelschuhe benutzt und die gut mir Isolierband abgedichtet.

slow01
10.12.2010, 07:41
und wie hast du die Verbindung zu dem Standlicht hergestellt über stromdiebe?

Danke Slow

InsaneEdition
10.12.2010, 07:52
meinst du jetzt die Verbindung von den Ringen zum normalen original Standlicht ?

slow01
10.12.2010, 11:22
jop genau die verbindung... am liebesten wäre mit ja ein kurzes stück mit buchse und stecker wo die abnahme erfolgt... aber ich weiß nicht ob es stecker und buchse davon gibt bzw wo...

Danke Slow

InsaneEdition
10.12.2010, 11:29
joap da hab ich einfach die Kabel vom Standlicht durchtrennt und mir + und - für die Ringe abgegriffen.

Im Grunde kannst du so Stecker/Buchsen benutzen (sind ausem Modellbau). Ich wiederrum hab ganz normale Kabelschuhe benutzt. Kam aufs selbe hinaus.

http://www.accushop.at/images/product_images/original_images/TAMIYA-Buchse-Stecker.jpg

DanmarkAstrag
10.12.2010, 11:54
hallo zu der LED kann ich dir ein tipp geben zur show :D
habe sie mit einem Schalter geschaltet sieht gut aus grad wenn man tfl nachgerüstet hat meiner meinung nach sieht es gut aus andere haben ja ne andere meinung aber die LED ist offiziel eine positionsleuchte. :)