PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel unter dem Sitz



fyolek
27.10.2004, 18:21
So, die Suche habe ich schon genutzt und mehrere Threads eröffnet. Aber mein alter Beifahrersitz ist irgendwie zumindest im eingebauten Zustand irreparabel.

Daher will ich meinen Ersatzsitz einbauen.

Habe dazu den alten Sitz draußen gehabt und das Airbag Kabel erstmal gekappt.
Nun ist aber im Schloß für den Gurt nochmal ein Kabel drin.
Kann mir jemand erklären wofür das gut ist, wofür ich das brauche und wie ich es entferne?

Am Besten so detailliert wie möglich :)
Mfg Martin

MIG29
27.10.2004, 18:30
Da würde ich die Finger von lassen.Das sind die Kabel vom Gurtstraffer und da würde ich nicht dran rum spielen ;)

fyolek
27.10.2004, 18:32
Aber irgendwie muss ich ja den anderen Sitz reinkriegen oder?
Kann man die Kabel nicht irgendwie rausmachen?

Wofür dienen die? Was haben die für eine Funktion?

Mycraft
27.10.2004, 18:34
@fyolek

willste mal am WE oder so vorbeikommen dann erkläre ich dir alles...und schau mir mal dien Sitze an vielleicht kann man es doch alles richten und auch die ganzen Kabel behalten...

Silberling
27.10.2004, 18:34
Das ist da Kabel für den Gurtstaffer! Und was heist hier gekappt ich hoffe doch du hast den STECKER der am Sitz dran ist abgesteckt dann sind die kabel von alleine abgesteckt - gekappt kling so nach abgezwickt!

TheAstraDriver
27.10.2004, 21:14
wenns is, dann schraub das Gurtschloss ab, da is der Straffer mit dran und da dran auch die beiden kabel...an der Sitzunterseite sind die nur mit Kabelbinder befestigt...vorher Batterie abklemmen und nich unnötig dran rumspielen an den Dingern und gut is