PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige in der Mittelkonsole!!!!!



TheRat
19.11.2010, 11:43
Moin moin....hab da mal ne frage:und zwar die Datums anzeige so wie die Thermometer anzeige braucht man die in der Mittelkonsole???

danke euch schon mal im vorraus für eure antwoten..!

gruß robert

cleaner84
19.11.2010, 11:53
ist nicht unbedingt nötig oder wichtig, kann man nehmen wie man will, dem einen ist es wichtig dem anderen nicht!

Graf Zahl
19.11.2010, 12:02
wenn du wissen willst, wie warm es draußen ist brauchst du die temperaturanzeige.
wenn du wissen willst, welches datum es gerade ist, dann brauchst du die datumsanzeige.
und - auch wenn das gerade nicht gefragt wurde: wenn du wissen willst, wie spät es ist, dann brauchst du die uhr.

AstRa G_M@††!45_91
19.11.2010, 12:17
Ist doch jedem das seine ob man die Anzeigen braucht oder nicht :D
TÜV relevant ist´s nicht.

TheRat
19.11.2010, 12:25
mir ging es darum,zum fehler auslesen da bei meinem anderen astra f wenn man da beide knöpfe zusammen drückt werden die fehler angezeigt...
wegen dartum und ect. ist es mir egal..
mir ging es nur um die funktion ob man das gerät wircklich braucht...
da ich vorhabe dort einen lautsprecher zu plazieren...

danke im vorraus

Syrok
19.11.2010, 12:35
nen ls ?! ... wtf oO .....

TheRat
19.11.2010, 12:51
Ja da sollen zwei breitbänder von omnes rein um meine bühne leicht abzurunden...

mpb
19.11.2010, 13:28
mir ging es darum,zum fehler auslesen da bei meinem anderen astra f wenn man da beide knöpfe zusammen drückt werden die fehler angezeigt...
Es war halt etwas schwer, das aus deiner ursprünglichen Frage rauszulesen ;) Fehlercodes kann man soweit ich weiss nicht übers TID auslesen, nur ausblinken oder über OBDII. Also brauchst du das Display nicht zwingend.

TheRat
19.11.2010, 20:00
ok alles klar.

danke nochmals.

TL1000R
02.12.2010, 19:41
wenn du wissen willst, wie warm es draußen ist brauchst du die temperaturanzeige.
wenn du wissen willst, welches datum es gerade ist, dann brauchst du die datumsanzeige.
und - auch wenn das gerade nicht gefragt wurde: wenn du wissen willst, wie spät es ist, dann brauchst du die uhr.
....also besser kanns man nicht erklären !!! :D

schumi2802
03.12.2010, 04:41
Also bruachen um irgendwas anzuzeigen oder ähnliches brauchst du es nicht.

Aber schmeiss doch mal bitte Bilder hier rein, wenn du den Lautsprecher installiert hast. Würde das gerne mal sehen, das habe ich noch nie gesehen, dass das jemand gemacht hat...

JOKER-on-ASTRA
03.12.2010, 15:37
Ja da sollen zwei breitbänder von omnes rein um meine bühne leicht abzurunden...

Bist Dir sicher das das wirklich was bringt?! Wenn Du Höhen/Mitten in den A-Säulen hast müßtest doch bestens bedient sein?!

Wenn in die Mitte dann wohl ein Centerspeaker wenn Du ein 5.1 System aufbauen willst.