PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine CDE-9880R Radio macht probleme mit USB



Dede
10.11.2010, 18:13
Hallo!
Ich hab ein kleines problem mit meinen Alpine CDE-9880R Radio.

Und zwar funktioniert die Technik mit dem USB Stick nicht Astrein, ich wollt mal horchen was Ihr dazu sagt.

Und zwar, fangen wir mal ganz von Vorne an, Das Radio ist Korrekt angeschlossen mit dem (Original Alpine) USB Verlängerungskabel ins Handschuhfach verlegt. Zur zeit hängt ein Kingston 8GB USB Stick dran (ausprobiert wurden schon Kingston 4 GB, Itenso 2 GB, Corsair 2GB.)Die USB Sticks sind alle Frisch auf FAT 16/32 Formatiert.

Wenn ich Musik draufspiele und dann ans Radio anschliesse, dann funktionieren ALLE lieder einwandfrei, aber nach einer gewissen zeit...ich sag mal 2 Tage oder 1 Woche...fängt es an das aufeinmal manche Lieder nicht funktionieren.
Das äussert sich so das man Musik hört und dann aufeinmal Ton komplett weg ist, laut Display läuft das lied aber weiter. Drückt man ein lied weiter/zurück ist alles wieder inordnung, wenn man das gleiche lied wieder anschaltet dann kommt der genau wieder an die stelle und zack---> ton weg.

Erst ist das phenomän bei einen lied, nach kurzer zeit sind das immer mehr lieder.

Hab das Radio auch schon mehrmals mit dem Reset Knopf zurückgestellt, aber kein Erfolg. Die MP3 dateien sind entweder selbst von CD umgewandelt oder bei Amazon gekauft.

Habt Ihr schon mal so ein problem gehabt mit einen Alpine Radio?
Oder mach ich etwas falsch?

~mfg Dede~

P.S.: Alpine Kundenservice hat leider auch keine ahnung was das sein kann. :cry:

dbc
13.11.2010, 00:06
Sehr merkwürdig. Ich würde es umtauschen und hoffen, dass das nächste dann tut.
Meins erkennt einen Stick garnicht und spielt im Zufallsprogramm manche Lieder deutlich häufiger als andere, aber sowas...