PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spam Thread! Die Frage ist, warum?



Finsch85
08.11.2010, 17:04
Hallo zusammen.

Möchte gerne wissen warum es hier so viele User gibt die einfach irgendwelche sinnlosen Beiträge in Thread´s setzen?
Oder die andauert ihr Meinungen posten müssen obwohl sie garnicht gefragt sind!

Damit ist nicht gemeint Beiträge in einer Galarie, sondern Beitrage in allen anderen Thread´s!

Beispiel:

Jemand macht einen TV auf, ohne Preisangabe. Anstatt den User darauf hin zu weißen und es dabei zu belassen muss man mit ansehen wie die Leute hier mit Beiträgen wie "ich geb dir 1,50€" ankommen.

Es wird der Thread "Unsere Verunfallten G´s" aufgemacht!
(hierzu darf ich sagen das ICH der ausschlagebende Grund war warum dieser Thead entstanden ist)
Warum muss man die Leute direkt oder indirekt angreifen indem man schreibt, das die Leute die hier ihre Unfälle posten wohl noch nie einen richtigen Unfall hatten oder damit angeben wollen.

Das sind nur 2 Beispiele.

Ich will mich jetzt nicht endschuldigen wenn ich mal irgendwo was rein gesetzt habe was dort vieleicht nicht rein gehört.

Ich will einfach mal eure Meinungen hören!

"Eure Meinung zum Thema Spam!"

Edit:

Will hier niemanden angreifen, sondern nur über das Thema an sich sprechen!

meintraumauto
08.11.2010, 17:27
Benutz die Sufu^^ Spaß "" Spam ""

Nein ich bin genau deiner Meinung hab mich hier auch schon durchgelesen und dachte mir einfach diese Antwort hätte man doch für sich behalten können. Von manchen ist das eigene Leben zu langweilig dann müssen Sie halt woanders ihren Sch??? dazu geben.

lg

KadettMG
08.11.2010, 17:34
Spam gibt es seit es das Internet gibt
Dieser wird sich auch nie aus grossen Foren vertreiben lassen
Meist ignoriere ich sowas und fange nicht an zu Diskutieren denn dsonst hat der Spam sein Ziel erreicht

Domgastuhu
08.11.2010, 17:44
Ich glaube kaum, dass hier jemand einen sinnvollen Grund vorbringen kann/wird, warum man spamt.
Das gibt es halt. Lustige Spam Beitrage finde ich manchmal ganz ok, wenn es nicht zu viele werden, aber wenn dann jemand einfach blöd hingestellt wird, wie oben schon erwähnt wegen eines Unfalls oder so finde ich das nicht in Ordnung.
Bringt erstens niemandem was und will auch keiner Lesen.

Hace
08.11.2010, 18:35
Ne kleine Rolle könnte auch spielen das man ja immerhin 50 Beiträge braucht, um für den Teileverkauf freigeschaltet zu werden. Da könnte man ja mit Spam die Freischaltung ein wenig beschleunigen.

BeatMaster
08.11.2010, 19:21
Weil sie meinen den Beitragszähler in die Höhe zu treiben, aber da wird nicht überall gezählt.

<Kombi>
08.11.2010, 19:34
Zumal es ja hier im forum geschrieben steht das es min. 50 Sinnvolle Beiträge sein müssen.

Dennis_47
08.11.2010, 19:47
spam gibt es shcon immer und überall im internet, ICH persönlich denke, dass es einfach menschen sind, die anders keine aufmerksamkeit im leben bekommen und dies dann im internet auf sinnlose / provozierende posts erreichen wollen.
hier das forum hält sich übrigens noch in grenzen was den spam betrifft, es gibt da weit aus schlimmere ,)

Hace
08.11.2010, 19:55
hier das forum hält sich übrigens noch in grenzen was den spam betrifft, es gibt da weit aus schlimmere ,)

Das stimmt allerdings. Überhaupt finde ich die Stimmung im Forum sehr gut. Wenig Spam, auf nen guten Umgangston wird geachtet und die allermeisten Posts sind wirklich hilfreich.

Da kann man den Mods durchaus auch mal ein Lob aussprechen, sie haben den Laden ganz gut im Griff.

masch
08.11.2010, 19:58
verschoben ;)

Ich finde eigentlich auch, dass es hier wirklich noch geht. Geht wirklich noch bedeutend schlimmer...

-=TbMoD=-
08.11.2010, 21:04
mit "Spam" lässt sich viel Geld verdienen ^^

Finsch85
09.11.2010, 17:47
mit "Spam" lässt sich viel Geld verdienen ^^

Wie darf man das verstehen (Euros for click)?

Will ja jetzt nicht sagen das es woanders nicht schlimmer ist, aber es gibt bestimmt auch Board´s bei denen es anders läuft.

mpb
09.11.2010, 17:55
Gespamt wird, weil das Internet zu anonym ist...

-=TbMoD=-
09.11.2010, 18:00
mit "Spam" lässt sich viel Geld verdienen ^^

Wie darf man das verstehen (Euros for click)?

Will ja jetzt nicht sagen das es woanders nicht schlimmer ist, aber es gibt bestimmt auch Board´s bei denen es anders läuft.


du wirst dich wundern wieviele Firmen es gibt die sagen wir z.B. 100.000 Email Adressen bewusst kaufen um an diese "Spam" zu schicken
klicken nur 1% darauf haben diese faktisch schon "gewonnen"

selbige mit den ganzen "Abzockeseiten" im Netz etc...

dann kann das ganze noch weiter analysiert werden
Daten der sogenannten User werden gesammelt ausgewertet etc...