PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich die lackierte Kappe vom Außenspiegel ab?



Astra-Chris
24.10.2004, 13:31
wie bekomme ich die lackierte kapper der außenspiegel ab, so daß sie nicht kaputt geht und wieder montiert werden kann?

Osirus
24.10.2004, 18:24
mmmh ich will dir nichts falsches sagen, darum fahr besser zum foh, wenn du in meiner nähe wohnen würdest würde ich sie bestimmt abbekommen, müsste mich da erst wieder kurz reinfuchsen, aber das ganze beschreiben, das kann ich nicht so richtig, ist schon etwas her das ich meine ab hatte... auf jeden fall muss man die von oben her rausmachen, angefangen in der unteren ecke am fahrzeug wo man nur bei eingeklapptem spiegel rankommt... die untere kannte ist mit sonem steg hinter dem unterteil so das du die kappe da nur nach oben rausnehmen kannst, und dafür musst du sie eben oben loshaben...

Astra-Chris
24.10.2004, 18:33
brauche ich da irgendwas zum hebeln? schraubendreher oder sowas?

Osirus
24.10.2004, 19:09
ich hab sie damal mite finger abgepult, hab aber für sowas auch nen gutes fingerspitzengefühlt, vielleicht mit nem kunststoffspachtel helfen, schraubendreher besser nicht...

Astra-Chris
24.10.2004, 19:10
also spiegel anklappen und dann in welcher ecke genau anfangen? unten oder oben von der spiegelseite, die am auto ist?

Osirus
24.10.2004, 19:22
in der ecke die durchs anklappen zugänglich wird und von da dann nach oben hin
wie nen deckel nach unten aufklappen musste das, drehpunkt ist die untere kannte der kappe

Astra-Chris
24.10.2004, 19:31
hmmm, so ganz klar ist mir das leider nicht....... :-(