PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo Coupe zu günstig?



Machlas
06.11.2010, 18:26
Hallo Leute,

bin heute zufällig auf dieses Angebot aus meiner Nachbarstadt gestossen.


Ich habe die Astra Coupe Preise nur noch ein bisschen aus meiner Astra Zeit im Kopf aber ich finde das dieses Coupe viel zu günstig ist.

Die Ausstattung sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus.
Das einzige was mich stutzig gemacht hat = Xenonscheinwerfer, aber weit und breit keine Reinigungsanlage...außerdem fehlt der Kühlergrill.
Oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Vielleicht fahre ich morgen mal vorbei wenn die Zeit es zulässt...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=51643&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&categories=SportsCar&lang=de&id=137428410&pageNumber=1

Was sagt ihr dazu?
Ist da was faul?
Der Händler hat eigentlich gute und teure Autos auf dem Hof stehen.

-=TbMoD=-
06.11.2010, 18:39
eigentlich in Ordnung je nachdem was der Händler bieten kann TÜV neu Winterreifen etc...

laut DAT 5.344,00 EUR Wert

hat halt schon 103tkm runter da ist bald der Lader fällig ...
und das wird richtig teuer

Machlas
06.11.2010, 18:47
Danke für deine schnelle Antwort.

Wie gesagt...bevor ich meinen BMW gekauft habe (ca. 2 Jahre her) hatte ich mich auch mal nach einem Turbo Coupe umgeguckt und damals waren die vernünftigen nicht unter 8.000 € zu finden.

Also laut der Beschreibung hat der Wagen gerade neuen TÜV bekommen.
Darf man fragen was so ein Laderwechsel kosten würde?(mit Einbau)

Gruß Machlas :)

AsTrA-G Driver
06.11.2010, 18:47
habe schon mit dem getelt und nach rost motor checkheft usw gefragt es kam nur alles ok zurück sonst nichtsmehr auf genauere fragen per mail wird erst garnicht geantwortet da ist was faul den weg spar ich mir!!

-=TbMoD=-
06.11.2010, 18:57
sieht mir auch etwas rumgebastelt aus
Ausstattung innen is teilweise Linea Blue aber davon steht wieder nix in der Beschreibung

vanjoy
06.11.2010, 19:01
Wenn das wirklich Xenon SW sind, dann frag ich mich, wie der ohne SWRA TÜV gekriegt hat.
Die SW sind doch dann offensichtlich nachgerüstet...

Ein Grill ist da schon dran (man sieht ja den Rand davon), ich weiss nur nicht, was das für einer ist.

AsTrA-G Driver
06.11.2010, 19:07
der hatte origenal mal swra schläuche sind wohl auch da nur keine düsen aus optikgründen ^^ wenn ich den mann richtig verstenden habe spricht nicht ganz mein deutsch

sollte lumma b sein

glg

vanjoy
06.11.2010, 19:12
Optikgründe dürften den TÜV aber nicht interessieren. Soweit ich weiss, ist die SWRA bei Xenon Pflicht.


...wenn ich den mann richtig verstenden habe spricht nicht ganz mein deutsch

Das wäre für mich schon ein Grund für grosse Skepsis. Wenn ich ein Auto kaufen möchte (das tut man nicht jeden Tag und es geht in der Regel um eine grössere Geldsumme), dann möchte ich mich mit dem Verkäufer problemlos in meiner Muttersprache unterhalten können, schon um später Missverständnisse ausschliessen zu können. ;)

Osirus
06.11.2010, 22:22
Hinfahren angucken...
Verstehe nicht was die Diskussion soll, wenn der so dicht bei steht.


Ausstattung innen is teilweise Linea Blue aber davon steht wieder nix in der Beschreibung
Das ist komplett Linea Blu ;-)

-=TbMoD=-
06.11.2010, 22:36
100% tig nicht schau dir mal die Ausstattung an was der 2 Liter Turbo hatte im Modelljahr 2002

http://www.opel-niedersachsen.de/Preislisten/Astra%20G/Astra%20G%202002-01-25%20Coupe.pdf


z.B. Felgen, Auspuff, Diebstahlwarnanlage, Lenkrad, etc...

Holzwurm2002
07.11.2010, 10:44
sieht doch gut aus und für den preis...
ich denk da sind halt projektor scheinwerfer reingekommen, glaub net das das orginal xenons sind..
oder ein kleiner front klatscher und ne neue front bekommen..

Machlas
07.11.2010, 11:08
sieht doch gut aus und für den preis...
ich denk da sind halt projektor scheinwerfer reingekommen, glaub net das das orginal xenons sind..
oder ein kleiner front klatscher und ne neue front bekommen..

Ich denke das die Front einen abbekommen hat.
Normalerweise müßte ein Turbo Coupe aus dem BJ Xenonscheinwerfer in der Serienausstattung haben.

Machlas
07.11.2010, 12:04
Na jetzt ist das Inserat nicht mehr verfügbar...

Der Thread kann dann wohl zu.

-=TbMoD=-
07.11.2010, 12:04
komisch das Inserat ist weg^^