PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Scheinwerfer sind die besten



Opelaner89
04.11.2010, 12:59
Hallo ich bin monentan auf der suche nach neuen Scheinis für mein G-Rät Habe momentan Angel eyes verbaut Würde sie auch weiter ´hin behalten nur da jetzt ein neues Bodykit von Neodesing drankommt bin ich mir nich sicher ob die noch gut aussehen

Es gibt ja auch diese Dayline Scheinis aber die sind nich so mein Geschmack
habt ihr da was das ihr mir empfehlen könnt????

Greyhound
04.11.2010, 13:11
Original... dann haste auch wieder ne gescheite ausleuchtung :D

Opelaner89
04.11.2010, 13:23
:D Ich muss sagen ich Persönlich finde die Ausleuchtung der angel eyes Scheinis besser als die der originalen aber die Origignalen sehen ja mal nich so gut aus und das vorsichtig ausgedrückt :lol:

istoria
04.11.2010, 13:54
Ich bin für die Hella Magic Colours Sceinwerfer!! alles andere ist 2 klassige quali...

Greyhound
04.11.2010, 14:00
:D Ich muss sagen ich Persönlich finde die Ausleuchtung der angel eyes Scheinis besser als die der originalen aber die Origignalen sehen ja mal nich so gut aus und das vorsichtig ausgedrückt :lol:
Naja also die Angels (FK) die n Kumpel im QP hatte, waren nur bessere Teelichter... gerade bei Regen...
Außerdem find ich diese Devil Eyes und Angel Eyes total Peinlich... sowas gehört an Audi/BMW, aber nicht an andere Marken...

Opelaner89
04.11.2010, 14:00
OK gut haste mal nen link dazu das ich mir die Scheinis ma angucken kann??
Wäre echt nice von dir!

Opelaner89
04.11.2010, 14:01
Ja wie schon oft erwähnt ist swas ja immer ansichtssache mir gefällt sowas

stevegsi
04.11.2010, 14:22
selbstgebaute magic colours aus original scheinis.

Osirus
04.11.2010, 16:52
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=98466&highlight=gute+scheinwerfer

Astra-Typ
04.11.2010, 17:47
Tja, die besten Scheinwerfern fürn G sind halt einfach die orig. Xenons (dukle Variante)! Tolles Licht, tolle Optik, tolle Qualität, tolle Passgenauigkeit. ;)

Carno
04.11.2010, 20:42
Tja, die besten Scheinwerfern fürn G sind halt einfach die orig. Xenons (dukle Variante)! Tolles Licht, tolle Optik, tolle Qualität, tolle Passgenauigkeit. ;)

Kann man so festhalten, da gibts nix zu rütteln :wink:

Gilead
04.11.2010, 20:49
Tja, die besten Scheinwerfern fürn G sind halt einfach die orig. Xenons (dukle Variante)! Tolles Licht, tolle Optik, tolle Qualität, tolle Passgenauigkeit. ;)

dem ist nichts hinzuzufügen :!:

Greyhound
04.11.2010, 21:25
Obwohl die Depos auch nicht wirklich schlechter sind ;)

Astra-Typ
04.11.2010, 21:57
Darüber scheiden sich die Geister.
Da gibs ja aber schon einige Diskusionen drüber. ;)

silver-coupe
05.11.2010, 10:41
Tja, die besten Scheinwerfern fürn G sind halt einfach die orig. Xenons (dukle Variante)! Tolles Licht, tolle Optik, tolle Qualität, tolle Passgenauigkeit

AMEN!!! 8)

-astra.sportive-
05.11.2010, 16:52
nehm doch die vom njoy, find die ganz nett

Opelaner89
05.11.2010, 17:41
ne ic denke ich werde eue Angel eyes von Sonar kaufen weil ich find die Angel eyes einfach nur geil gut die oirginalen haben schon ne besseer Ausleuchtung aber finde die optisch halt nich so ansprechen lieber Angel eyes mir fettem bösen blick (keine Blenden sondern Haube verlängern lassen)und gut ist aber danke euch trotzdem für eure Hilfe

O_P_C
05.11.2010, 22:54
Genau,
nichts geht über Original Xenon ;)

Osirus
06.11.2010, 00:00
ne ic denke ich werde eue Angel eyes von Sonar kaufen

Les mal das:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=66594
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=88620

Sollte dir helfen dich doch dagegen zu entscheiden.

Astra-Typ
06.11.2010, 12:04
Osirus, das is ja gut gemeint von dir, aber ich glaube, der TE fällt da einfach unter die Kategorie "Unbelehrbar" :roll:

Looser vom Coupeforum
06.11.2010, 12:15
Osirus, das is ja gut gemeint von dir, aber ich glaube, der TE fällt da einfach unter die Kategorie "Unbelehrbar" :roll:
ohne Zweifel :D

Frage:
Welche Scheinwerfer sind die besten?

Eigene Antwort des Fragenden:
Angel Eyes!

Na gute Nacht :roll:
Wenn man die Antwort eh schon denkt zu kennen, warum fragt man dann? Absichtlich will sich doch keiner lächerlich machen, oder?

eraser216
06.11.2010, 13:00
ne ic denke ich werde eue Angel eyes von Sonar kaufen weil ich find die Angel eyes einfach nur geil gut die oirginalen haben schon ne besseer Ausleuchtung aber finde die optisch halt nich so ansprechen lieber Angel eyes mir fettem bösen blick (keine Blenden sondern Haube verlängern lassen)und gut ist aber danke euch trotzdem für eure Hilfe

Ich versuchs nochma an die Vernunft zu apelliern:
Spar dir das Geld für diesen ROTZ und hol dir entweder dunkle originale oder Magic Colours, evtl. noch Projektor. Du tust dir und auch den anderen auf der Straße nen riesen gefallen, denn es sieht um Welten besser aus und man selbst sieht auch noch was. Das is ne Tatsache!

Ich zitiere ma nen Beitrag von "Flieger"


Also ich muss meine Aussage, dass die Angel Eyes nicht wesentlich schlechter sind wie die Serienscheinwerfer leider zurückziehen. Ich habe vor und nach dem Umbau Bilder gemacht. Auch wenn das Licht der Angel Eyes nicht schlechter aussah, die Bilder sind erschreckend!
Beide Bilder wurden mit den gleichen Leuchtmitteln (Phillips Blue Vision) aufgenommen. Diese wurden von den alten in die neuen Scheineinwerfer übenommen.

Serie:
http://www.filbrich.de/astra/scheinwerfer_serie_k.jpg (http://www.filbrich.de/astra/scheinwerfer_serie.jpg)

Angel Eyes:
http://www.filbrich.de/astra/scheinwerfer_angel-eyes_k.jpg (http://www.filbrich.de/astra/scheinwerfer_angel-eyes.jpg)

Wer's jetzt noch nicht glaubt der soll's selbst ausprobieren.
Die Bilder sind beide mit der gleichen Kamera bei gleichem Objektiv und gleichen Einstellungen aufgenommen. Ich habe versucht auf dem ersten Bild die Einstellungen so zu wählen, dass auf dem Bild ziemlich genau das zu sehen ist, was man auch mit bloßem Auge sieht. Die Bilder sind verlinkt auf die Originaldateien. Wer will kann sich die Exif Dateien dazu ansehen und die Einstellungen vergleichen.

An den Bildern kann man zumindest den Unterschied sehen. Das ist auch der Hauptgrund dieses Beitrags.

oldboy211
06.11.2010, 13:15
find auch das die hella magic colour die schönste und besten sind!ausser xenon natürlich vo der lcihtstärke und ausleuchtung!

-=TbMoD=-
06.11.2010, 13:44
also wenn Angel Eyes dann die JunYan sehen Top aus und Ausleuchtung wesentlich besser als dieser Depo Mist

Opelaner89
07.11.2010, 17:15
Looser vom Coupeforum HDF das war nich meine Antwort sondern nur das wofür ich mich jetzt entschieden habe!!!!!!Erst lesen dann denken und dann antworten kommt dir nur zu gute!!

extreme
07.11.2010, 17:18
Opelaner89, :fresse:

Pierre91
07.11.2010, 19:24
Naja bleibt doch im Endeffekt sein ding, oder?

Habe zum Beispiel auch Angle Eyes, die waren allerdings schon drin als ich das Auto gekauft hab.

Und ich muss ehrlich sagen das das licht ganz ordentlich ist. Ist wirklich MINIMAL schwächer als das vom G eines kollegen mit Serien Scheinwerfern.

Mein Tip allerdings: Hätte ich mir welche zu kaufen, dann die Magic Colour´s.

Ich finde die Stehen dem Auto am besten

-astra.sportive-
07.11.2010, 21:15
klar, aber wenn er doch eh schon weiß, was er will, warum fragt er dann noch?

kauf dir einfach AEs und fertig^^

Opelaner89
08.11.2010, 10:12
Ne wusste vorher noch nnich was ich will hab mir mal eure vorschläge angehört und DANACH für mich befunden das es für mich am besten die AE sein sollen

Bertone-HGW
08.11.2010, 10:19
Ne wusste vorher noch nnich was ich will hab mir mal eure vorschläge angehört und DANACH für mich befunden das es für mich am besten die AE sein sollen

Wenn du dich wirklich hättest von den Meinungen hier beeinflussen lassen, hättest du dich gegen die AE´s entschieden.
Den Thread hättest du dir so oder so sparen können, denn alles wissenswerte zum Thema Scheinwerfer (vorallem die Miese Qualität der AE´s) ist auch über die Suche zu finden.

MfG
David

Opelaner89
08.11.2010, 15:22
Ach die suchfunktion hier is sowieso fürn Arsch und hab mich nur deswegen gegen die Scheinwefer die ihr gesagt hattet entschieden weil die meiner meinung nach neinfach nur scheiße aussehen!!!!

Pierre91
08.11.2010, 16:29
Jetz mach aber mal nen Punkt jung...

Die leute hier wollten dir nur helfen, und wer hat darum gebeten? DU!

Denke es ist besser wenn wir das Thema schließen!?

Bertone-HGW
08.11.2010, 17:36
Ach die suchfunktion hier is sowieso fürn Arsch und hab mich nur deswegen gegen die Scheinwefer die ihr gesagt hattet entschieden weil die meiner meinung nach neinfach nur schei** aussehen!!!!

Die Suchfunktion tut ihren Dienst voll und ganz, man muss nur damit umgehen können! :wink:

Dass dir die anderen Scheinwerfer nicht gefallen, hast du natürlich nicht vorher gewusst...
Irgendwie schwindet der Sinn des ganzen hier immer mehr, schade um den Speicherplatz, der für diesen Thread verloren ging. :roll:

MfG
David

-astra.sportive-
08.11.2010, 17:56
Dass dir die anderen Scheinwerfer nicht gefallen, hast du natürlich nicht vorher gewusst...


Kommt ja öfter vor^^



Irgendwie schwindet der Sinn des ganzen hier immer mehr, schade um den Speicherplatz, der für diesen Thread verloren ging.

schließ ich mich voll und ganz an

eraser216
08.11.2010, 20:07
Mit dem Tonfall is der Kollege wahrscheinlich eh nich lang hier unterwegs.
Klarer Fall von unbelehrbar, viel Spaß nachts im Regen...

Opelaner89
10.11.2010, 12:08
Ja danke den werd ich haben