PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalterkonsole im Aschenbecher oder in der Blende



DanmarkAstrag
03.11.2010, 17:41
hallo,
habe mich nun seit monatigen überlegen was ich noch verbessern kann für folgendes entschieden:
ablagefach an den türen vorne blau beleuchtet
fußraumbeleuchtung (frage1)
CD-Ablagefach

zu den Fragen
frage 1:
wo habt ihr eure fußraumbeleuchtung gemacht denn da unten am fußraum ist keine ebene fläche?
weitere fragen sind:
der aschenbecher dient am besten zum verstecken von den schaltern ascher zu schalter weg nur brauch ich mal hilfe wie ihr es gemacht habt ne aluplatte zu schneiden und dran kleben oder wie?
einen weiteren platz wäre die blende unterm aschenbecher wo man auch platz findet wenn man keine SH oder TC hat.kann man die blende einfach bearbeiten habe runde drückschalter sie he den link

http://www.conrad.de/ce/de/product/701309/0RUCKT-RING-1S1Oe-GN-LAS1-AGQ-11E/SHOP_AREA_17386&promotionareaSearchDetail=005

was ist am besten?
hoffe ihr könnt mir schnell helfen wollte es im winter machen an den kalten tagen :D
mfg
DAG

evil
03.11.2010, 22:26
hallo also zu frage 1.

du kannst im fussraum die abdeckung abmachen die sind mit so plastikdrehknöpfen befestigt. die drehst auf und kannst es runter nehmen. dann habe ich auf der anderen seite der blende ca. 2-3cm schaumstoff weggeschnitten und dann löcher gebohrt und leds reingesteckt mit heißkleber befestigt und gut ist


frage 2

schalter kannst sicher in der TC blende verbauen brauchst nur seitlich raushebeln. könntest aber auch in das kleine fach unterm lichtschalter verbauen nur eine kleine anregung.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

DanmarkAstrag
04.11.2010, 05:36
danke ja da habe ich schon was drin deswegen ja
ist es mit der blende denn ein großer aufwand habe die blende schon öfters raus gehabt nur wie bekomm ich kreisrunde löcher hin am besten???

ps danke für deine antwort

mfg

mpb
04.11.2010, 07:31
Hier gibts Inspiration: http://www.astra4ever.net/uebersicht-selbstgebaute-schaltkonsolen-t81609.html

Ich hab meine Fussraumbeleuchtung auch an der Abdeckung über den Pedalen montiert, hält wunderbar!

evil
05.11.2010, 11:43
hallo du kannst auch plexiglas nehmen halt ein dickeres dann löcher durch und dann gibts ja so folien die ausschauen wie aus blech vl. gefällt dir sowas