PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport ESD und was nun?



mitnick
30.10.2010, 19:01
Also habe mir eine Duplexanlage kaufen wollen habe es gelassen weil der Hersteller sagt gibt kein Teilegutachten usw. Was ich auch nicht ganz verstehe naja egal.

Aus frust habe ich mir einen ESD geholt der mich überrascht hat aber noch nicht so ist wie ich mir das vorstelle

http://www.youtube.com/watch?v=CWse8t-cEnY

hört selbst :)
Ich verrate nicht welcher ESD es ist Ratet ruhig mal :)

Nun will ich noch weiter und überlege was ich mache.......
Habe noch nen Originalen MSD drunter und will was anderes.
Ich Lese hier immer das Leute nen Originalen Diesel MSD nehmen? Bringt das wirklich was? Ist das Legal?

Habe leider auch nicht das Geld eine Remus/Fox MSD zu nehmen habe max noch so 80€ dafür würde ich ja irgendwo was bekommen vll keine super krasses teil aber Hoffung stribt zuletzt.

Was gibts für Legale alternativen?

mitnick
30.10.2010, 19:14
der hier vieleicht


IMASAF Auspuff MSD Opel ASTRA G 2.0Di/DTI 16V 82-101 PS

O.G. Pinky
30.10.2010, 20:24
Der Diesel MSD ist nicht legal sonst würde er ja nicht DIESEL MSD heißen.

Legale Alternativen kosten Geld und keine davon bekommst du für 80€. Also macht entweder was illegales oder du sparst.

mitnick
30.10.2010, 20:28
es gibt aber Leute hier die behaupten das es Legal währe


aber die bessere frage bingts was?

Carno
30.10.2010, 21:20
Bringen tut er schon was aber wie gesagt ist er nicht Legal auch wenn viele das Gegenteil behaupten.

JOKER-on-ASTRA
31.10.2010, 10:23
es gibt aber Leute hier die behaupten das es Legal währe

:roll: Tja behaupten und meinen kann man viel. WISSEN ist Macht. :wink:

burning wheels
31.10.2010, 10:33
Unterscheidet sich ein Diesel MSD so stark von einem normalen? Äusserlich meine ich?
Gut rein rechtlich ist ein Diesel Msd auch nur für diesel Fahrzeuge erlaubt das ist klar.
Mich Interessiert es einfach nur mal ob man als unwissenderer direkt ein unterschied erkennt...Aussehn, wölbung, ect

JOKER-on-ASTRA
31.10.2010, 10:45
Ja unterscheidet sich deutlich. Nicht von der Form her, aber von der Länge des Schalldämpfers und den Halterungen. Wenn ichs richtig im Kopf habe hat der D-MSD nur ein Halter vorne.

Findest alles hier-->
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=72729&highlight=diesel+msd

Viel Spaß beim schmökern. :mrgreen: