PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGT Auto-Dellen-Reparatur-Set



TheRat
18.10.2010, 15:55
jemand erfahrung damit??


http://www.pearl.de/a-PE4794-5441.shtml

Syrok
18.10.2010, 17:04
Wurde hier schonmal besprochen...

es is ok aber erwarte keine teuren SmartRepair produkte.

wenn du dich für sowas interessierst und n bischen dafür ausgeben würdest dann schau danach mal auf ebay, da gibt es welche wo mehr teile aus metall etc sind und somit qualitativ besser ... 60-70€ hatte das glaub ich gekostet.

Thiemenator
18.10.2010, 17:50
Das AGT Dings war am Wochenende bei irgendnem Automagazin.
Fazit: Machst mehr Kaputt als vorher, weil Kleber mist und das ganze ansich billig ist.

TheRat
18.10.2010, 18:14
ok danke...

das ding ist ich habe auf der motorhaube 4 kleine dellen sowie auf dem dach 3 leichte und eine etwas dollere delle dazu noch auf der heckklappe eine ganz leichte... so nen smart repair wird zuteuer da die teilweise bis zu 50euro für ne delle nehmen..

BL8
18.10.2010, 20:06
Hallo
16,90 Euro. :roll:
Das sagt doch schon der GMV, oder? ;)

Thema: Erfahrungen mit AGT Auto-Dellen-Reparatur-Set von PEARL (http://www.mazda-mps.net/showthread.php?6185-Erfahrungen-mit-AGT-Auto-Dellen-Reparatur-Set-von-PEARL)

Gruß

007Fabian
19.10.2010, 08:08
Das Set wurde von Auto Mobil getestet. Die Sendung lief letzten Sonntag.
Der Kleber ging nach dem Test nicht mehr ab und hat den Lack "zerstört".
Außerdem war danach alles mehr verbeult als vorher.

Bloß nicht kaufen!!!

Gott666
19.10.2010, 08:37
Dellen werden bei einem Beulendoc mit Heißklebepads und einem Wixxer heraus gezogen (auch mit hebel von Innen aber hier geht es ja um das ziehen) und nicht mit so einer komischen Brücke. Man darf nicht vergessen, dass man da extrem heißen Kleber auf seinen lack drückt. Wenn der Kleber dann mist ist, bekommt man ihn wirklich nicht mehr runter und dann? Ist das geheule groß.

Fazit: Vergesst so einen Schrott und fahrt zu einem Beuler eures Vertrauens.

haseber
22.10.2010, 21:31
lass es machen und geh zu einem gescheiten Beulendocktor,habe für 4 Beulen zb., 200 Euro! gezahlt, Ok dass war ein einmaliger Preiss
denn krieg ich bei dem nie wieder :( :(