PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra4ever.net



Vaan
02.10.2010, 13:15
Wieso heißt die Seite Astra4ever wenn es spetziell nur um den Astra G geht?
Es müsste dann eigentlich AstraG4ever heißen oder?
Ich denke Astra ist eine Große Bannbreite wie jetzt der Astra F, Astra H und jetzt der Astra J normal müssten die Fahrzeuge auch Untergeordnet sein.
Denn es heißt eben Astra4ever das für mich alle bisherigen Astras und sogar die neuen mit einschließt oder?

Snikkit
02.10.2010, 13:55
Die Diskussion gabs schon mehr als einmal hier.

Looser vom Coupeforum
02.10.2010, 13:59
Warum heisst teldafax, teldafax, obwohl sie Strom anbieten? :wink:

Snikkit
02.10.2010, 14:26
Warum ist der Strom bei Yellostrom nicht gelb? Immerhin werben sie damit. :)

Eleanor
02.10.2010, 14:42
ich bin nicht dafür,
ich hab zwar nichts dagegen dass sich user hier anmelden die keine G haben, aber es sollt doch noch um den G hier geben, sonst würde alles unübersichtlich werden....!

Vaan
02.10.2010, 15:05
wieso unübersichtlich? man kann das ganze unterordnen in Kategorie Astra G oder Astra H usw. oder seh ich das Falsch?
sowie jetzt Astra G in der Übersicht steht könnte es auch für die anderen Astras untergeordnet sein oder? Wenn man jetzt zb. spetziell die Kategorie Astra G auswählt wird das rest zugeklappt... um es dann übersichtlich zu machen...

Astra-Typ
02.10.2010, 15:14
Öhm...ist doch so gemacht?!
Gibt doch ne Kategorie für die Neuen von Opel ;)

Ducki
02.10.2010, 15:22
Das Forum an sich hatte ja damals auch der Betreiber der Seite astra-g.de gemacht und das Forum hatte eben die Domain astra4ever.de/net/com

Das Forum wurde dann übernommen, die Seite astra-g.de hat der alte Betreiber weiter. Deshalb der Grund wieso es nur um Astra G geht.

Carno
02.10.2010, 16:12
@Vaan Gibt doch noch das Opel-Problemforum. Da sind auch alle Versionen vertreten

schraxx
02.10.2010, 16:47
Die Frage hatte ich beim H schon gestellt und wurde abgelehnt. Wobei ich sagen muss das ich lieber hier Fragen stellen würde zum H als im H Forum selber. Das Forum gefällt mir nämlich überhaupt nicht ..

Holzwurm2002
02.10.2010, 16:51
es wird halt saumäßig unübersichtlich wenn man mehrere verschiede astra´s reinnimmt...
ich seh das immer am vectra forum
http://www.vectra-forum.eu/

bzw noch schlimmer ist das hifi forum mit home und car hifi
http://www.hifi-forum.de/

Vaan
02.10.2010, 20:03
Astra-Typ:
Ich denke das sich die Kategorie: New Opel Generation in ein riesen Durcheinander endet, da es unteranderen um den Insignia, Astra J/H, Zafira B, Meriva B usw. geht. Mittlerweile sind dort auch die Anleitungen für den H mit drin...

Holzwurm2002:
srry aber wenn man die Vectra Seite so Aufbaut dann ist es wohl klar oder?

Ich hab schon Forums gesehen das man die Kategorie wie ein Ordner Aufklappt/Öffnet somit seh ich nur Astra G wenn man nur dort was Posten oder Lesen möchte.
Das rest ist dann zu geklappt und heißt Astra F, H oder J somit sieht man nicht die anderen unterkategorien
z.B. die Seite von http://board.gulli.com/ oder wie ich es mir Vorstelle:

Haupt/Unterkategorie (Aufgeklappt/Offen):
Astra F -> Motor, Beleuchtung, Innentraum, Gallerie usw.
Astra G-> Motor, Beleuchtung, Innentraum, Gallerie usw.
Astra H-> Motor, Beleuchtung, Innentraum, Gallerie usw.
Astra J-> Motor, Beleuchtung, Innentraum, Gallerie usw.

Tehmen Ansicht (F, H, J Geschlossen):
Astra G-> Motor-> Tehma (Motor Ruckeln)

Übersicht(F, H, J Geschlossen):
Astra G->A(stra)llgemeines
_______->Tuning- und Anbauteile
usw..


Oder darf das Design und Funktion nicht im Forum geändert werden lt. Betreiber?

Osirus
02.10.2010, 21:20
Wer will das alles noch moderieren?
Die Infrastruktur muss ja auch bezahlt werden, Server, Traffic usw!

Im Cabrioforum klappt das einiger Maßen, da sind F, G und H vertreten.
Aber die normalen Baureihen gibt es in solchen Massen, da platzt das hier bald aus allen Nähten.
Im Cabrioforum sind das ~10.000 angemeldete User, hier sind es nur für den Astra G schon 15.000.


Ich denke das sich die Kategorie: New Opel Generation in ein riesen Durcheinander endet
Wenn mich nicht alles täuscht, werden dort die Themen nach einer gewissen Zeit inaktivität automatisch gelöscht, genauso wie im Bereich: "Alles ausser Astra G"

vanjoy
02.10.2010, 22:20
Astra4ever ist okay so, wie es ist.

Ob sich mal was ähnliches für den H oder den J entwickeln wird, das steht wohl in den Sternen.
In meinen Augen ist der G in Sachen Individualisierung/Tuning ein Sonderfall, ob sich das bei den Nachfolgern in diese Richtung entwickelt, wer weiss...

Als es bei mir klar war, dass es ein G wird, hab ich im Internet nach Foren gesucht und mich hier von anfang an zuhause gefühlt.
Eben weil es nur um das eine Auto geht, und nix anderes.