PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fronstoßstange gesucht



G-PYeaH
30.09.2010, 12:18
Hallo leute,

ich habe vor kurzem einen kleinen auffahrunfall gehabt und brauch deshalb eine neue stoßstange. Da hab ich mir gedacht wenn ich jetzt eh schon ein paar mücken auf den Kopf haun muss, dann kann ich mir auch was gescheihtes gönnen :) Nun mein Problem: ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange aus ABS (mit gfk schon so einige erfahrungen gemacht gefällt mir gar nicht!) wo die originalen Nebelscheinwerfer passen. Hat da jemand von euch erfahrungen mit und kann mir vllt sogar einen Link schreiben?

Mfg G-PYeaH

//Edit: Wie schwer wäre es nachträglich die nebelscheinwerfer reinzubasteln? z.B hier (Preis unschlagbar o_O) Klick Hier (http://cgi.ebay.de/FK-Opel-Astra-G-ABS-Frontstosstange-Spoiler-GSI-GT-OPC-/110518132315?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bb64de5b)

L.J-Tuning
30.09.2010, 16:13
servus
naja bei der kannste dann nich die originalen nsw einbauen aber so runde aus dem zubehör zb. kannste da verbauen den die front ist ähnlich der von rieger.

nsw nachträglich rein machen ist kein problem wenn du schon die vorbereitung drinne hast da können dann einfach vorne stecker mit drinne liegen musste zuerst nach schauen dann einen schalter rein machen und vllt evtl. noch ein relai und schon funzt es..

MKAO
30.09.2010, 16:45
hab die front auch schon länger dran, ist nen schickel teil für den preis wie ich finde. Ich denke schon das du da NSW reinbekommen würdest, jedoch nicht die originalen :/...

Ich hab dort Tagfahrlichter integriert, sieht auch schick aus :P ...vlt als alternative, wenn man nicht auf NSW angewiesen ist!

JOKER-on-ASTRA
30.09.2010, 17:23
Also kein GFK und wo die originalen Nebler passen da gibts nur diese Möglichkeit --->
http://www.astra4ever.net/silbereisen,-neue-endrohrvariante-bilder-s.9-t84139.html

G-PYeaH
02.10.2010, 09:59
hab die front auch schon länger dran, ist nen schickel teil für den preis wie ich finde. Ich denke schon das du da NSW reinbekommen würdest, jedoch nicht die originalen :/...

Ich hab dort Tagfahrlichter integriert, sieht auch schick aus :P ...vlt als alternative, wenn man nicht auf NSW angewiesen ist!

Hey danke für die Antwort! Der Preis ist ja schon spottbillig gibts da qualitätsmäßig große abzüge? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus?

Mfg G-PYeaH

G-PYeaH
02.10.2010, 10:41
Naja ist jetzt bestellt inkl. neuen grill :) mal schauen was da draus wird...

MKAO
02.10.2010, 13:59
wenn du die FK bestellt hast, kannste dich drauf freuen :) musst evtl die löcher nen bissl anpassen, aber sollte im großen und ganzen schon sehr gut so passen! Wie gesagt meine is jez seid einiger Zeit dran und zu bemängeln hab ich eigentlich nix! viel spaß damit :)

G-PYeaH
08.10.2010, 16:43
Seitenschweller statt der Schürze geschickt bekommen...naja vllt bhalt ich die jetzt auch und erneut warten auf Stoßstange :D Vollchrom grill ist ja schonmal burner sieht richtig gut aus und passt auch ;)