PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heist dieses Teil ? (Ansaugweg)



OPC_Injection
29.09.2010, 20:56
Servus !

Da mir irgendwie niemand eine richtige Antwort drauf geben konnte stelle ich sie mal hier.
Wie heißt dieses Teil ? Ich brauche nämlich so eins, kann aber nirgens eins finden. Unter anderem auch weil es dafür keinen passenden Namen gibt.

Vilt hat jemand auch eine Teilenummer ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ej9j-e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/ej9j-e-jpg.html)


EDIT:(Falls ich gegen irgendwelche Benutzerrechte verstoßen habe tuts mir leid und ihr könnt das Thema sofort löschen!)
Mfg
Opc_Injection

Mycraft
29.09.2010, 21:07
steht doch auf dem Bild ist das Ansaugrohr

OPC_Injection
29.09.2010, 21:11
ja soweit bin ich auch schon. Aber ich meine dieses geknickte teil. das mit den rippen.

Dr.Hasenbein
29.09.2010, 21:17
Das ist der "Balg"

OPC_Injection
29.09.2010, 21:26
hmm also im internet finde ich weder das komplette ding noch den "Balg". Entweder bin ich zu blöd oder das gibts net ^^

Dr.Hasenbein
29.09.2010, 21:41
Frag mal bei Opel. Der Balg ist nicht teuer. Im schlimmsten Fall 15,-€ (Ohne Gewähr). Ich habe leider nicht die Nummer vom Serienbalg zur Hand.

Mycraft
29.09.2010, 21:41
ja und warum gehste nicht zum Foh und holst dir das teil für die paar Euro

TheAstraDriver
30.09.2010, 09:46
bekommst beim FOH für um die 10 Euro...

schon lustig, in Zeiten von ebay und co wird jeder noch so kleine Furz im Internet gesucht :lol:

OPC_Injection
30.09.2010, 10:28
Ok vielen dank für die Antworten ! Klar bei sonem Teil, warum nicht gemütlich von zu Haus aus suchen. Der Stress beim Foh muss nicht sein.

EDIT: Ihr dürft net vergessen, dass die nen Astra G wie nen Oldtimer behandeln. Bei unserem Händler kann ich mir vorstellen das der fast nix mehr da hat.

OT:Ich erinnere mich noch an eine Achsmanschette. ATU: 12€ FOH 60€.
Ich hab sogar noch gefragt was die scheisse soll und wie sowas sein kann. Er meinte nur: "Wir sind kein 1€ Laden"
Da überlegt man sich 3 mal zu wem man geht.



Mfg

Lonestar
30.09.2010, 10:40
Na wenn Du wirklich O-Ton gefragt hast "was die Sch***** soll", wie kanns Dich da wundern dass Du ne patzige Antwort zurückbekommst? Wie man's in den Wald reinruft ... ;)

Aber b2t ich glaube noch so en Teil rumfliegen zu haben, einmal original vom 2.2er und einmal vom Vectra C Ansaugrohr. Ich wohn kurz hinter Worms, also wenn mal en kleinen Ausflug machen willst kommst einfach mal vorbei. Rest -> PN

OPC_Injection
30.09.2010, 10:46
Naja die sind in dem Laden eh merkwürdig keine Frage =) Letztens wollte ich nen anderen Schlüssel .... naja anderes Thema *uupps*

Ja wenn du noch son Ding hast wäre das auf jeden Fall ziemlich gut =)
Haste Pn.