PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Technix Gewindefahrwerk] Einige Fragen nach dem Einbau



JohnnyO
28.09.2010, 19:15
Hallo Community,
es geht um das beschriebene FW... es sind mir einige Fragen in den Kopf gegangen.

Einmal vorweg... habe nen Orig. Astra G (t98) mit den orig. Opelfelgen 195, 60 R15.

Wenn ich das FW jetzt eingebaut habe bekomme ich mit den Reifen irgendwelche Probleme, schleifen die evtl irgendwo, sodass ich Spurplatten brauche?

Federwegbegrenzer sind denke ich klar, habt ihr irgendwelche zu empfehlen?

Wie siehts mit Koppelstangen aus, sollte ich die auch gleich mit einbauen, da ich nich sicher bin wie weit ich das FW runterstellen kann/will wie auch immer, um das schleifen zu verhindern?!

So ich denke das wars erstmal.:)

Danke an alle die mir weiter helfen können

Mfg

hacky1312
28.09.2010, 19:29
Federwegsbegrenzer wirst keine brauchen mit deinen original Felgen.
Koppelstangen kannst immer gleich mittauschen soweit ich das mitbekommen hab, hab bei mir die Meyle HD verbaut, sollen ganz gut sein.

varoi
29.09.2010, 07:54
Hi,
ich habe mit meiner Bereifung (195/60/15, ET35) bei einer Tieferlegung von KW 55/40 keine Probleme gehabt.

Gruß

Silberling
29.09.2010, 08:38
Federwegbegrenzer sind denke ich klar, habt ihr irgendwelche zu empfehlen?


Sorry aber wenn du dir darüber im klaren bist das du Federwegsbegrenzer braucht bist du die eingetlich über gar nix im klaren ;) ist nicht böse gemeint aber ich denke du hast da evtl ein paar falsche vorstellungen in sachen fahrwerk ich hab noch NIE federwegsbegrenzer gebraucht ;)

JohnnyO
29.09.2010, 21:18
Hmm jetzt bin ich unsicher:D

Aber erstmal besten Dank

kewaA
30.09.2010, 08:03
silberling will dir damit bestimmt nur sagen das federwegsbegrenzer mist sind und deine rad auch so frei sein sollte...