PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtet Haltefriffe an die Beifahrerseite



Adas
18.10.2004, 15:20
Ich möchte mir so ein beleuchtetes Haltegriff an die Voderseite anbauen (beifahrerseite).

Passt das?...klar, ich müsste Kabel ziehen & evt. nen stecker. Aber passt die Form bzw. genau der Platz für den Griff samt Beleuchtung? Hat das schon jemmand gemacht?

Denn auf der Fahrerseite habe ich nen Brillenfach vom C-Corsa.

Dutch-G
18.10.2004, 19:02
Gibt's denn sowas original von Opel?

Adas
18.10.2004, 21:19
ne, ich meine. Hinten sind die Griffe ja mit Licht ("Leseleuchte"). Meine Frage, ob die von hinten auch nach vorne passen würden...vom platz und von der Form her im Himmel...?

CiC55
18.10.2004, 21:27
Also ich habe mir aus dem Schrotplatz den Hinteren griff bei mir an die Fahrerseite gebaut. Denke das sollte keine Probleme geben. Die Anschlüsse sind gleich meine ich.

MusicMan
18.10.2004, 21:36
Vorne die Leseleuchte inner Mitte reicht doch oder nicht? Ich denke mal das sieht auch n bissl scheisse aus wenn dann bei der einstiegbeleuchtung die Lampe nur vorne auf der BEifahrerseite leuchtet und auf der Fahrerweite keine ist....

Gruss
Marc

TheAstraDriver
19.10.2004, 09:44
das passt sowieso nicht, da für die leuchte hinten extra ne aussparung im Blech ist(wegen der Einbautiefe der Leuchte), diese Aussparung ist vorne nicht vorhanden, ergo: hinterer Griff MIT Leuchte passt vorn nicht

Adas
19.10.2004, 16:03
@TheAstraDriver: klare Aussage. Schade aber trotzdem Danke

TheAstraDriver
19.10.2004, 21:22
wennde da vorn ne beleuchtung haben willst, bau dir LEDs in die A-Säule und/oder B-Säule :wink: