PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstangen Anpassen



Astrafunner92
08.09.2010, 09:54
Guten Morgen Comunity,
ich habe ebend die suche benutzt nur habe da nichts was mich weiterbringen könnte gefunden. Bitte haut mich jetzt nich...:)

Also ich habe mir am Wochenende für übern Winter bissl spaß bisschen Arbeit gekauft.
Von RDX ein Bodykit und jetzt wollte ich fragen wie man die Schürzen am besten anpasst? Also die Schürzen und Schweller haben keine Bohrungen für Schraubverbindungen und ja wie mache ich das dann am Besten (ist mein erstes Bodykit deshalb noch Jungfrau :D ).
Wäre wirklich klasse wenn ihr mir helfen könntet mich schlau zu machen.

Gruß Astrafunner92

JOKER-on-ASTRA
11.09.2010, 11:29
Sachen am besten zu zweit probe montieren/ dran halten, ausrichten, und die Löcher eben anzeichnen und dann bohren.
Danach die Sachen richtig montieren und die Übergänge voll richten. Entweder Material weg schleifen, oder eben etwas spachteln. Je nachdem.

Astrafunner92
11.09.2010, 19:35
danke JOKER-on-ASTRA
werde das morgen mal ausprobieren mit der front :)
und bei seitenschwellern ist es dann das gleiche oder muss man da auf etwas achten ?

Gruß Astrafunner92

burning wheels
11.09.2010, 20:31
Ja sicher.Aufpassen das Sie gerade sitzen, das Sie richtig verklebt sind...
das die Türen beim öffnen und schließen net schleifen, das man die Regeln des Klebens beachtet usw und sofort.
Ist also net einfach mal so Hach bisel Kleber drauf und drann kleben......
Kannst aber gerne vorbei kommen mit den Schwellern das können wir das zu zweit machen.....

Astrafunner92
12.09.2010, 11:41
@ burning wheels
mal schauen wollte erstmal nur fragen wie das so abläuft wollte die teile übern winter lacken lassen und vorher gucken inwiefern man was dran bearbeiten muss
aber danke für dein angebot :wink: wäre dann erst im frühjahr 2011
danke auch für die antwort

gruß Astrafunner92

burning wheels
13.09.2010, 16:36
Kannst auch erst im Frühjahr kommen.Aber erst Anpassen dann lackieren.....