PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlage Asta G 1.8 16V Silver Edition



Marc Z.
06.09.2010, 16:55
Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach dem optimalen Sound für mein Auto und brauche eure Hilfe. Fahre derzeit noch mit dem Standard Auspuff durch die Gegend was ich aber schnell ändern will.

Was haltet ihr von dieser hier?...

Fox Komplettanlage Opel Astra G Fließheck 2x80mm Typ 13

http://www.sportauspuff-experte.de/Artikel-Fox-Komplettanlage-Opel-Astra-G-Fliesheck-2x80mm-Typ-13-Motor-723-13-1141.html

Oder empfehlt mir einfach was anderes bin für alles offen und noch habe ich ja nichts gekauft. Will keine Fehlkauf machen und vorher erstmal ein paar Meinung hören was es eventuell für gute Alternativen gibt das ich endlich mit nem satten Sound fahren kann.

1a2b3c
06.09.2010, 17:00
Schon gesehen? http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=117098&highlight=napexx

Fox-Mulder
06.09.2010, 17:07
also ich habe seit kurzem ne Friedrich Gruppe A Edelstahl ab Kat unter meiner Edition Silver, zusammen mit dem Lexmaul Fächer kann ich mich nicht beklagen, nicht zu laut, aber wenn er warm ist zwischen 3000-4000 Touren richtig geiler Sound.

weißerRiese
06.09.2010, 17:54
kann dir ne FSW komplettanlage wärmstens empfehlen.
wenn sie kalt ist ist sie relativ dezent aber nach 5-10km wird sie richtig laut
hab meine bei O.G. Pinky bestellt und war sehr zufrieden damit.

O.G. Pinky
07.09.2010, 17:32
Servus Marc,

wo liegt denn deine preisliche Obergrenze so kann man das Angebot schon mal eingrenzen. Hast du ne AHK und willst du spezielle Endrohre ?

Gruß
Sebastian

FSO
07.09.2010, 17:51
Diesel MSD + nen Sportendschalldämpfer. ich hatte bei meiner SE nen Diesel MSD+ESD vom ATU drunter und des war a geiler sound. videos gibts genug bei youtube. ist aber nicht legal!!!

Dennis_47
07.09.2010, 18:27
Diesel MSD + nen Sportendschalldämpfer. ich hatte bei meiner SE nen Diesel MSD+ESD vom ATU drunter und des war a geiler sound. videos gibts genug bei youtube. ist aber nicht legal!!!

gute idee, dem TE zu etwas illegalem zu raten, TOP

p.s. schau dir mal die novus gr a anlage an, kostet ~420€ bei ebay

Marc Z.
08.09.2010, 15:52
Danke schon mal für die vielen Antworten... Preislich habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich festgelegt da ich was anständiges möchte...

@ Dennis_47
Hab mir mal die Novus Gruppe A Anlage bei Ebay für 419€ angeguckt und auch mal auf youtube das ein oder andere Video dazu angeguckt und muss sagen das diese Anlage derzeit einer meiner Favoriten ist. Kann denn jemand eventuell zu der Novus Gruppe A Anlage was sagen oder fährt Sie selbst. Will ja net einfach kaufen und dann eventuell doch enttäuscht sein.

O.G. Pinky
08.09.2010, 19:24
Meine Empfehlung wäre die Remus 65, FSW Gr A, FOX Gr. A oder die Bosi Gr. A. Im Seriendurchmesser kann man Remus/Sebring, Supersprint und FOX empfehlen.

Was spezielles sind die Bobinger oder DSOP Anlagen.

PS: Gebraucht kann ich dir auch was anbieten.

Gruß
Sebastian

Kalledinho
08.09.2010, 22:11
Hab Remus 65 unter meiner Edition drunter. Find den sound sehr sehr geil =)

Dennis_47
09.09.2010, 08:35
Danke schon mal für die vielen Antworten... Preislich habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich festgelegt da ich was anständiges möchte...

@ Dennis_47
Hab mir mal die Novus Gruppe A Anlage bei Ebay für 419€ angeguckt und auch mal auf youtube das ein oder andere Video dazu angeguckt und muss sagen das diese Anlage derzeit einer meiner Favoriten ist. Kann denn jemand eventuell zu der Novus Gruppe A Anlage was sagen oder fährt Sie selbst. Will ja net einfach kaufen und dann eventuell doch enttäuscht sein.


also ich kann dazu soviel sagen, dass ich sie unter meinem 1l corsa drunter hatte und sie schon einen sehr schönen dumpfen klang hatte
n kollege hatte sie unterm x16xe drunter und ebenfalls sehr schön dumpf und bissl lauter noch aber nicht so das du die halbe stadt zusammengebrüllt hast

wollte sie für meinen astra nun auch holen wieder aber leider gibs da keine duplex version von :(