PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFL in FK Racelookfront



R.e.d.Devil
05.09.2010, 10:04
malzeit zusammen

da die fk racelook front hier einige male vertreten ist hoffe ich auf einige gute vor/ratschläge.

es geht sich um TFL die ich gerne in diese front haben wollen würde......wenn sich etwas findet was nicht so aufgesetzt wirkt, die schürze hat ja links und rechts diese lufteinlässe, da müsste es doch was geben was da reinpasst oder?

ist hier vieleicht sogar jemand der das so hat wie ichs mir vorstelle??


bin auf tips und lösungen sehr gespannt


gruss dirk

JOKER-on-ASTRA
05.09.2010, 11:07
Guggst Du -->
http://www.astra4ever.net/kurtch-s-z549--weinrot-oder-beige-t63122-s175.html
:wink:

R.e.d.Devil
05.09.2010, 18:22
hmm...ansich nicht schlecht, nur ka was IN.pro für TFL hat und wie die passen und so, solche infos wären nicht schlecht. ob man da was gebogenes bekommt was man schön bündig setzten kann oder ob man besser was grades nimmt.

gruss dirk

JOKER-on-ASTRA
06.09.2010, 18:02
Naja für diese TFL kannst ja mal den User anschreiben und fragen, dann weißt da schon mal weiter.

Ansonsten darfst ja nur mal im "WWW" suchen. Da wirst genug TFL von allen möglichen Firmen finden, mit Maßen und Bildern von den Teilen. :wink:

blueastra2007
06.09.2010, 22:59
Naja die Idee is in soweit nicht schlecht, da der User die Strebe ausgeschnitten hat (was bei dir ja wegfällt da lackiert) Mach dir ne Papschablone von dem ausschnitt wo du sie haben willst dann hast du alle Maße. Alternativ kannste auch an meiner messen kommen.

Kurtch
08.09.2010, 10:26
Servus

Also die In.Pro heisen fLED-line und sind leicht gekrümmt. Steht aber eigentlich alles in der Gala drin :-)

Gruss