PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teilemarkt regelung ausnahme möglich?



markus82
04.09.2010, 21:43
mal ne frage muß ich jetzt wirklich mindestens 50 postings egal ob sinnvolle oder nicht sinvolle hier abgeben um im teilemarkt anbieten zu können?
bin hier schon paar monate angemeldet und habe nur bissel mitgelesen da ich jetzt 1. kein astra(g) mehr habe sondern ein zafira 2. für mein projekt jetzt doch ein anderen motor bekomme , hätte ich noch ein opc1 motor zu verkafen und würde den gerne hier im teilemarkt anbieten gibt es da keine ausnahme regelung o.ä.?

-=TbMoD=-
04.09.2010, 22:04
oder ein Jahr Mitgliedschaft
steht eigentlich klar und deutlich in den Regeln...

ist aber trotzdem nicht gerne gesehen sich hier nur anzumelden um was zu verkaufen

markus82
04.09.2010, 22:25
ich fragte ja nach einer ausnahme regelung da ich wie ich sagte erst paar monate hier registriert bin.
und ich könnte ja wie auch erwähnt hier einfach 50 mehr oder auch weniger sinvolle postings abgeben, aber ich möchte hier auch nicht einfach irgend ein schwachsinn reinschreiben um die 50 postings voll zubekommen

also wenn es keine möglichkeit der ausnahme gibt über ein admin , mod o.ä gibt dann biete ich hier halt nichts an ist für mich auch ok


edit: habe grade in meinem profil gesehen das ich doch schon länger als 1 jahr hier bin , aber freigeschaltet bin ich aber nicht

-=TbMoD=-
04.09.2010, 22:52
wird dann schon seine Gründe haben
mehrfaches nachfragen und darauf bestehen wird wohl kaum dazu beitragen
doch noch irgendwie freigeschalten zu werden

und jetzt gerade mal 2 Beiträge halte ich schon etwas "lächerlich"
Meine Meinung hab ich aber nicht zu entscheiden...

markus82
06.09.2010, 22:08
da ich nicht weiß welcher mod/admin hierfür zuständig ist würde ich es begrüßen wenn der zuständige sich mal kurz zu Wort meldet. ich möchte ja nur wissen ob es möglich ist oder nicht.

mfg
markus

1a2b3c
06.09.2010, 22:13
Du musst ja erstmal vertrauenswürdig erscheinen, deswegen ja auch die Regeln beim Teileverkauf.Die Mod/admin wollen so die User schützen.Ständiges nerven tut das nicht.
Bewerbe dich und warte.Mehr kannste eh nicht machen.

masch
06.09.2010, 22:18
Wir haben klare Regeln, die für jeden User gelten. Ausnahmen sind in der Regel nicht vorgesehen.
Was würde passieren, wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen?
Es würde eine Endlos-Spirale beginnen, denn wie soll man Anderen erklären, dass der eine ne Ausnahme bekommt, ein Anderer aber nicht?
Folglich können wir uns Regeln dererlei Art direkt sparen...

Sollten noch Fragen bestehen, gerne eine PN an mich. Man beachte aber meine Signatur ;)