PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine nummernschildaussparung in der heckklappe



Molotov
28.08.2010, 18:12
wie bekomme ich sowas hin:

die kennzeichenmulde ist gemeint.


gibt es da fertige bleche? warscheinlich nicht oder?
wie modelliert man sowas?

burning wheels
28.08.2010, 21:07
Das sind immer einzelanfertigungen. Gibt verschiedene Möglichkeiten es zu bauen.. in einen Stück, als Bausatz..... man bastellt eines vom Spenderfahrzeug..... unzählige möglichkeiten.

JOKER-on-ASTRA
29.08.2010, 16:55
Die schnellste Methode ist eine VW Polo 6N Heckklappe zu zerschneiden. Schon hast es so wie gewünscht. :wink:

Wittener-jung
30.08.2010, 14:11
jop, nimm die von nem 6N vorface lift.. hab für meine heckklappe nen euro bei ebay gezahlT!

Molotov
31.08.2010, 13:14
hört sich gut an mit der polo-heckklappe aber ist das dann nicht eine große nummernschildmulde? es gibt ja kleine und etwas größere nummernschilder auf dem foto ist ein nummernschild mit nur 5 stellen die mulde von nem polo ist doch bestimmt für die normalen schilder also etwas größere oder?

Osirus
31.08.2010, 14:07
die mulde von nem polo ist doch bestimmt für die normalen schilder also etwas größere oder?

Du musst sowieso schweißen, also kannst du da soviel in der Mitte raustrennen, bis es die gewünschte Länge hat. ;-)

JOKER-on-ASTRA
31.08.2010, 15:26
die mulde von nem polo ist doch bestimmt für die normalen schilder also etwas größere oder?

Du musst sowieso schweißen, also kannst du da soviel in der Mitte raustrennen, bis es die gewünschte Länge hat. ;-)

So würd ich auch sagen. Kannst ja mal beim User "Holzwurm2002" in die Galerie schauen. Bei dem Haben wir die Mulde in der Länge auch um 6cm eingekürzt. :wink:

Molotov
01.09.2010, 09:35
ja kla stimmt da hab ich nicht dran gedacht.

in der holzwurmgalerie hab ich aber leider nichts gefunden sicher das es der richtige user ist?

JOKER-on-ASTRA
01.09.2010, 18:27
Du findest dort keine 6N-Mulde aber wie aus einer normalen Coupè-Mulde 6cm rausgeschnitten wurde und wieder zusammen geschweißt worden ist. :wink:

Wittener-jung
03.09.2010, 06:58
meine mulde liegt in der garage, in der höhe um einen und in der länge um 6cm eigekürzt... sol sollte sie genau die abmaße von nem 46er schild haben!