PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N mit Klima?



Cyber-Bandit
14.10.2004, 21:21
Hallo
Ich habe mir heute meinen K&N 57kit ins Auto gebaut, allerdings weis ich jetzt nicht wie ich das mit dem Kaltluftzufuhrschlauch machen soll ,weil in der Beschreibung steht das wenn ich eine Klimaanlage habe noch etwas ausbauen soll und so.. habt ihr da plan? also ich habe nur so eine einfache Klima ,keine Klimautomatik
Wie habt ihr den Kaltluft-Schlauch verlegt und fest gemacht?

Danke

Yankee
14.10.2004, 21:50
hab den schlauch einfach dort durch geschoben wo es ging. also von frontschürzengitter bis zum offenen lufi. festgemacht hab ich den einfach mit kabelbindern.

lg Yankee

Cyber-Bandit
16.10.2004, 12:59
na in der beschreibung steht
"achtung: Falls ihr fahrzeug mit einer Klimaanlage ausgerüstet ist, kann es notwendig sein, dass der Luft-Resonatorkasten abmontiert werden muss. Führen Sie den Kaltluftschlauch dann über den Wasserkühler hinunter zum Frontgrill."

Yankee
17.10.2004, 00:34
also ich denke mal, es ist wohl egal wo du den schlauch verlegst. er soll sich halt nur niergends verklemmen und nichts behindern. ansonsten sollte man halt versuchen, die öffnung des schlauchen möglichst in fahrtrichtung zeigen zu lassen, damit es da die kalte luft beim fahren reindrückt und das andere ende des schlauches muss dann halt auf den k&n zeigen, damit da die kalte luft draufgeblasen wird.

lg Yankee

Cyber-Bandit
17.10.2004, 13:41
ajo.. na gut ok..so habe ich es auch gemacht ,aber das hat mich halt verwirrt..