PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC 1 Lippe - wo ist die GM-Nummer???



screeny30
20.08.2010, 18:58
Hi!

hab jetzt ne OPC-Lippe dran und hab mir nun grad die Frage gestellt, wo auf dem Teil denn die Nummer steht...

ich mein, ich hab zwar den Wisch von Nienhaus, wo drauf steht, dass die Lippe ans AUto darf (und pi-pa-po) aber WO steht die Nummer auf der Lippe? :D

ich mein, wenn mich mal die Grünen (mittlerweile Blauen) anhalten, dann wollen die ja auch "sehen", dass das die Lippe ist, die auf dem Zettel steht


ich hab die Lippe nämlich grade drangemacht und just in dem Augenblick, an dem ich das "Klebeband" angedrückt hab, schoss mir diese Frage durch den Kopf :roll: :roll:

Grüße und danke schonmal



P.S.
da fällt mir grad auf, könnte vlt eher in "Tuning- und Anbauteile" passen :oops:

Christoph83EIC
20.08.2010, 19:32
musst mal unten drunter schauen oder hinter der Lippe, muss da irgendwo drauf sein.

tree-snake
20.08.2010, 23:52
Oft stehn da auch keine direkten EPC oder Artikel -Nummern drauf sondern ein Code.

DerEisMann
21.08.2010, 09:20
Wenns ein OriginalTeil ist dann haben Spritzgußteile immer eine Nummer irgendwo.

screeny30
21.08.2010, 10:29
jo... es is original
zu mindest geh ich da bei OPC-Nienhaus (ebay) davon aus

die Lippe und Front sind halt jetzt am Auto dran und mit "einfach mal drunter schauen" is halt nimmer ^^

naja, eigentlich mir ja egal - wenn die Grünen was sehen wollen, müssen se selbst unters Auto klettern ^^