PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern der Fahrertür



Gloove
27.11.2003, 09:54
Servus. Bin neu hier, hab aber gleich mal ein Problem
In meinem Astra klappert es an der Fahrertür.
Hab das Gefühl, das es beim Türpin ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Was könnte das sein?

Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Born 80
27.11.2003, 10:37
Hallo Gloove

Habe auch mal das Problem mit dem Klappern gehabt, lag bei mir daran wenn ich das Fenster etwas runtergefahren habe hat es geklappert aber sobald ich es wieder etwas angehoben hab wars wieder OK !! Vielleicht ne Opelkrankheit ?? Ma Schauen was die anderen dazu sagen !!

MFG
Born 80

Onkelbo
27.11.2003, 19:53
ich glaube das hatten wir auch im alten forum schonmal, soll wohl ne krankheit sein...

Brain
28.11.2003, 08:54
hey du fährst nen opel,da ist das "normal" :lol: meine scheppert auch :(

naja dann weiss ich noch das mein auto lebt :lol: 8)

Matthias Bär
28.11.2003, 10:11
bei mir klappern dir fenster wenn ich sie ganz hochgefahren habe. wenn ich sie dann ein ganz klein wenig öffne, is das klappern weg.

MfG Matti

Sebastian
30.11.2003, 12:36
ich hab genau das selbe problem. beim händler haben sie mir gesagt das sind diese kleinen metallstangen zum türpinn hin, die klappern dann am metall hinter der verkleidung. am besten abbauen und n langes stück schaumstoff rüber. jetzt isser bei mir auch ruhig.

Astra-G-Raser
30.11.2003, 13:01
War bei mir auch das die Fahrer und Beifahrertür geklappert hat. Hab die beiden Türverkleidungen abgebaut, und hinter den Fensterschienen nen Streifen Schaumstoff gelegt. :)

So wieder zusammengebaut, hat aber immer noch geklappert! :evil:

Habe wieder alles abgebaut. In der Tür ist ja auch der Sensor für den Seitenairbag und dieses Kunstoffteil war ganz locker in der Tür. Habe es mit Klebeband, nur den Rand etwas befestigt. :)

Die Türen sind ganz ruhig! :redjump:

infinity883
30.11.2003, 13:22
wenn ich bei mir die fenster geöffnet hab scheppert's da auch, wenn die ganz geschlossen, bzw. ganz offen sind ist wieder ruhe...

mal schauen, muß ich mir demnächst mal etwas genauer anschauen das ganze...

serkan

Onkelbo
04.12.2003, 19:20
aber warte ruhig bis es etwas wärmer ist...

infinity883
06.12.2003, 02:31
ja, denke auch das wäre besser...