PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Sport ESD auf Remus VSD



_Unique_
11.08.2010, 08:17
da die remus komplettanlage ned wirklich was an sound hergibt hab ich mir jetzt mal einen endtopf von wm-sport zugelegt ... muss sagen ich bin beeindruckt xD

hier mal ein kleines video

http://www.youtube.com/watch?v=qYjuZQ-fYeU

was sagt ihr denn zu dem teil? und glaubts ihr bekommt man so nen sound auch legal hin?

mfg
domi

Astra G 02
11.08.2010, 14:55
hört sich sehr gut an finde ich.
zu der 2. frage kann ich dir nicht viel sagen, bin noch neuling auf dem gebiet ;D

_Unique_
11.08.2010, 15:13
wenn da ned immer dieses ungute omg-halt-mich-nicht-auf-gefühl wäre xD

LieblingsCoupé
11.08.2010, 15:17
wo hast du den ESD gekauft? hab von wm sport noch nix gehört oder bei google gefunden.

fahr doch zum tüv und versuch das eintragen zu lassen. dann wärs doch auch legal.

_Unique_
11.08.2010, 15:25
ich hab ihn halt als "wm sport" geschenkt bekommen :p ... hab über die marke auch nix hilfreiches gefunden. bei youtube gibts aba ein paar videos aba das wars

der war früher auf nem civic drauf ... es gibt auch kein gutachten oder sonst was. hatte vorher nen remus esd drauf und wenns gut kommt is der neue 1/3 vom alten xD

bevor ich den eingetragen bekomme kann mein astra fliegen xD

enzo
11.08.2010, 15:40
wie machst du das mit dem TÜV??? Mit dem VSD von Remus darf man doch nur ein paar bestimmte Typen von ESD fahren oder lieg ich da jetzt falsch???

LieblingsCoupé
11.08.2010, 15:44
bevor ich den eingetragen bekomme kann mein astra fliegen xD

Bitte unbedingt nen workshop posten :D ne mal spaß bei seite.

eeecht schade. hab ja den gleichen motor und der sound im video war schon ziemlich cool.
ansonsten wäre vielleicht son wild label esd von remus was für dich. ohne soundeinsatz ist der zwar auch nicht wirklich legal aber immerhin nur halb so illegal wie dein civic esd :D

_Unique_
11.08.2010, 16:06
wie machst du das mit dem TÜV??? Mit dem VSD von Remus darf man doch nur ein paar bestimmte Typen von ESD fahren oder lieg ich da jetzt falsch???

yep du hast recht ... aber dürfen hat mit machen nix zum tun :p

das mim tüv geht ganz einfach: lauten runter -> remus rauf -> tüv -> andren wieder drauf und fertig xD


das mit dem workshop muss ich mir noch gut überlegen ... is im moment schön viel platz da oben und wenn dann jeder astra fliegt ... hmmm xD

LieblingsCoupé
11.08.2010, 16:13
hm naja ich würd mir das mit dem tüv überlegen. immerhin is in dem zustand auch nix an deinem wagn versichert. könnte sehr teuer werden...

mal noch ne frage... passt ein civic esd einfach so an den astra o.0 ? bzw was musste alles gemacht werden?

_Unique_
11.08.2010, 16:24
mit tüv meint ihr das "pickerl" also die überprüfungsplakette oder?
immer dieses deutschländisch tztz :p

du musst "nur" die halterungen anpassen und das zuführrohr vom esd austauschen ... also civic rohr ab -> opel rohr dran und fertig