PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich die MK mit Cromspray lackiere,sieht das gut aus?



Heizer
12.10.2004, 16:48
Also ich hab schon mal die luft ausgänge aufm amaturenbrett und die boxen gitter mit cromspray lackiert!Ich wollte mal wissen ob das eine gute idee is die mk auch mit cromspray zulackieren?
Danke im Voraus!

Dieselwiesel
12.10.2004, 17:06
Keine Ahnung ob's gut aussieht aber auf jeden Fall wird sich die MK dann übelst in der Scheibe spiegeln.

Heizer
12.10.2004, 17:24
ja aber was soll ich tun?!HAb jetz schon paar teile in crom lackiert soll ich etwa die mk in einer andren farbe lackieren,das würde scheisse aussehn

Heizer
12.10.2004, 17:24
ja aber was soll ich tun?!HAb jetz schon paar teile in crom lackiert soll ich etwa die mk in einer andren farbe lackieren,das würde scheisse aussehn

MusicMan
12.10.2004, 17:30
Ich würdse Silber machen. Chrom siegelt dann doch ein bissl sehr. Und wenn de mal nen Unfall hast ... nicht das die Versicherung dann sagt ja da wurden sie aber davon geblendet und zahlt nachher nicht.... alles schon vorgekommen.

Gruss
Marc

Heizer
12.10.2004, 18:06
also crom is scheisse?!wie ich verstehe.dann muss ich die andren lackierten sachen auch alle silber machen :cry:

MusicMan
12.10.2004, 18:18
Funzte das denn gut mit dem Chrom lackieren? So könnte man ja evtl. den Knopf von der Handbremse Chromfarben bekommen. Hält das gut auf Plastik? Was für Lack haste genommen und wie vorbehandelt? Auch klarlack drüber gemacht??

Astra-Chris
12.10.2004, 18:54
das würde mich auch interessieren. einen silbernen knopf der handbremse hätte ich nämlich auch gerne.

ezkay
12.10.2004, 18:57
sieht das gut aus...gute frage, man weiss es nicht ;)
wenn ich meinen arsch rot anmale...sieht das gut aus - ich könnts mir vorstelln - ausprobieren :D
ne spass bei seide ;) sieht bestimmt gut aus, wenn du deinen innenraum scho so abgestimmt hast. und das es probs mit der versicherung gibt, soweit würd ich jetzt erstma net gehen..

Heizer
12.10.2004, 19:47
Hab normalen cromlack genommen.kp wie der heist,is auf jeden ausm marktkauf!Vorbehandelt hab ich nix vorm lackieren ausser sauber und trocken gemacht!Klarlack brauch man nich zu benutzen bei dem cromlack!
mfg andy

MusicMan
12.10.2004, 20:07
is dann aber die frage wie gut und wie lang das hällt...

Zopiclon
13.10.2004, 06:58
nein sieht s c h e i s s e aus PUNKT

opelfreak
13.10.2004, 07:38
Der normale Chromlack ist aber nicht abriebfest, wird wohl nicht allzulange halten. Mit Klarlack überlackieren kann man den auch nicht weil der dann nicht mehr glänzt sonder normal dunkel silber wird. Was als Alternative in Frage kommen würde (wenn einem das Chrom wirklich gefällt) wäre das Chromsprayset von Dupli Color. Das ist abriebfest und sogar noch hitebeständig (ist normalerweise für Motorteile gedacht). Das könnte ich mir vorstellen daß das recht haltbar ist.

Zopiclon
13.10.2004, 09:41
auch das sieht nicht nach chrom aus :(

opelfreak
13.10.2004, 10:26
Ne, nicht wie echter Chrom, aber wenn die zu lackierende Oberfläche sehr glatt ist und gut grundiert ist sieht es etwas mehr nach Chrom aus als normales silber :-)

Benutz das nur um an meinem Bike das eine oder das andere Motorenteil zu lackieren, dafür ist´s ideal.

mirco
13.10.2004, 10:43
Wer richtig Chrom haben will, soll sich überlegen, ob er vielleicht nicht etwas invenstieren will und die Kunststoffteile Aluminiumbedampfen lassen will.
Die ganzen Reflektoren in den Autos werden so gemacht.

tfeger
14.10.2004, 07:56
Also ich habe meine Sachen jetzt in Porsche Chromsilber lacken lassen. Und ja es spiegelt. Aber das Silber ist so fein das das nur genial aussieht. Vonner Dose würd ich die Finger lasse. Habe ich auch gemacht und sah sch***e aus und ging schnell wieder ab. Dann doch lieber richtig machen lassen.