PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumausbau aus Gfk.



Lumma89
05.08.2010, 18:04
Hallo hat einer Erfahrung mit dem Gfk Ausbau von Maxpower den für 189 Euro passend für den Opel astra G, ist der Gut verarbeitet und muss ich da noch viel Eigenleistung machen und wie wird der denn eingebaut,wird der einfach nur im Kofferraum eingelassen oder.


Mfg timo.

JOKER-on-ASTRA
07.08.2010, 09:49
Naja. "189€ fürn GFK-Ausbau". Ich denk das ist selbst erklärend wenn man rechnet das nur für 5kg Polyesterharz schon um die 50€ aufwärts, fällig sind. :wink:

Lumma89
07.08.2010, 11:26
ja das stimmt kann nichts sein, bin mir am Überlegen den hier zu kaufen =http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kompletter-kofferraumausbau,ohne-boxen-opel-astra-g/9837835
,weil habe oben eine Soundboard drin von Axton komplett bauen lassen das war sehr teuer,deswegen habe ich mir gedacht das Ich dann unten noch so einen Ausbau mir kaufe und dann noch verschönern,Boxen rein usw.
Und was wäre der denn wert der bei Ebay Kleinanzeigen drin steht aber nicht die 130 Euro oder ??.


Mfg Timo.

Caravanos
07.08.2010, 21:05
Für 130 € würd ich mir das Teil da nich kaufen . Da stell ich mich selber hin und bau was das mir auch gefällt .

JOKER-on-ASTRA
08.08.2010, 17:58
Naja im Prinzip, wenn das Ding sauber verarbeitet ist bekommst sowas nicht nur für 50€. Aus MDF komplett passend mit dem Deckel und mit Vlies bezogen.

Caravanos
08.08.2010, 21:02
Das mag sein . Aber das Teil aus Ebay , würd ich mir so nich in den Kofferraum stellen . Auch wenns sauber verarbeitet is und aus MDF is .

JOKER-on-ASTRA
09.08.2010, 19:13
Ja gut ob man jetzt sowas haben will oder nicht, das ist ja dann jeden selber überlassen. :wink:

Lumma89
09.08.2010, 21:12
Ja das stimmt aber irgendeinen Ausbau möchte ich schon haben, habe mir den heute mal angeguckt bei Maxpower ,der ist aber gut verarbeitet der Verkäufer hatte mir den Ausbau mal hinten rein gesetzt wenn der dann mal in Wagenfarbe lackiert ist sieht der bestimm geil aus.

Link. http://www.maxpower.de/Opel/Astra-G/Kofferraumausbau/GFK-Kofferraumausbau-V2-Opel-Astra-G::9503.html


Mfg Timo.

Caravanos
09.08.2010, 21:29
Da hast aber immer noch kein Volumen ( sprich Gehäuse ) für den Sub . Das is nur eine Blende mehr nich . Das solltest auch bedenken .

dusk
09.08.2010, 21:33
Da hast aber immer noch kein Volumen ( sprich Gehäuse ) für den Sub . Das is nur eine Blende mehr nich . Das solltest auch bedenken .

Stimmt. Ausserdem finde ich dass das irgendwie nach nix aussieht. Einfach mal 2 Woofer in ne GFK-Fläche geklatscht und das wars....

JOKER-on-ASTRA
10.08.2010, 13:09
Da hast aber immer noch kein Volumen ( sprich Gehäuse ) für den Sub . Das is nur eine Blende mehr nich . Das solltest auch bedenken .

Stimmt. Ausserdem finde ich dass das irgendwie nach nix aussieht. Einfach mal 2 Woofer in ne GFK-Fläche geklatscht und das wars....

Tja billig eben. :nixweiss: