PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-37345] Poolparty!!!



SenZ
04.08.2010, 15:58
So ich weiß, dass ich nicht grade in der besten Ecke Deutschlands liege....aba ich will trotzdem mal fragen...nur so aus Höflichkeit und bla

Also ich hab am 13. bis 15 August mal wieder Sturmfreie Hütte und wollte ne kleine Poolparty veranstalten. So Mit schwimmen, grillen, trinken, shisha rauchen usw.

an welchem tag des We weiß ich noch nich...tendiere aber zu Freitag

Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen....wer sich mit einer luftmatratze zufrieden gibt...kann auch gerne hier pennen.

essen und trinken sollte möglichst jeder selbst mitbringen....ist aba auch ein EDEKA um die ecke wo man alles bekommt

falls interesse besteht...einfach mal melden

lg B_Dub

P.s. falls es in der Falschen Rubrik ist...bitte vershieben...fand die am passensten

Scorpion
04.08.2010, 16:16
Ach mist...ausgerechnet zu dem Zeitpunkt muss ich wieder arbeiten und da werd ich bestimmt nicht spontan frei bekommen :( Wo liegt Jützenbach eigentlich? Finde aber so reinweg vom Sinn her deine geplante Poolparty sehr geil, man kann dann mal einige User hier aus'm Forum persönlich kennenlernen und so das Forum noch direkter machen.

SenZ
04.08.2010, 16:25
das soll ja kein richtiges forumstreffen wie kassel oder so werden...sollte halt nur nen netter abend so werden....ich sehne mich halt nach euch bekloppten^^

hab mich in kassel voll wohl gefühlt

SenZ
10.08.2010, 17:42
ich push das ganze nochmal falls es manche übersehen haben