PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Rücklichter



WhiteOpel
04.08.2010, 10:05
Hey, kann mir mal jemand gute Seiten für LED Rücklichter nennen?
Ich bin grad irgendwie zu blöd welche zu finden.

Welche würden einem weißen Opel am besten stehen?

Phil88
04.08.2010, 11:36
hi guck mal hier: http://astra4ever.net/uebersicht-rueckleuchten---heckleuchten-t21929.html (Übersicht Rückleuchten)

Sonst guck doch ma bei fk, rieger, dts oder ebay, da gibt´s überall welche...

mfg phil

PaDDeX-CC
04.08.2010, 11:44
Guck mal in meine Galerie! Hab welche von Raid und find die richtig schön. Hab auch keine Probleme mit denen bis etz.
Weis allerdings net obs die noch gibt!

Der-Neusser
04.08.2010, 12:13
Welche würden einem weißen Opel am besten stehen?

wenn es denn nicht umbedingt Led Rüllis sein müssen dann würden schwarze irmscher rückleuchten sicher gut kommen vielleicht noch in verbindung hella black magic colour Scheinwerfer.

eraser216
04.08.2010, 15:10
Schau den Link an der gepostet wurde.
Den hätteste auch über die Suche gefunden.
Aber auf nem weißen sehen dunkle Irmscher oder MHW Leuchten sehr gut aus oder auch die dunklen LED-Rückleuchten von Depo die den Lexmaul-Rückleuchten ähnlich sehen.

Wenn man das dann mit NJoy oder Magic Colour Scheinwerfern und dunklen Seitenblinkern kombiniert gibt das nen schönen Kontrast.
Wenn du willst, kannst du es dir in meiner Galerie ma anschauen, meiner is zwar silber, aber als Beispiel sollt es reichen.

sasa-schweiz
27.07.2014, 04:42
Hallo Leute

Hab mitlerweile eine ernsthaftes Problem mit meinen LED Rückleuchten.
Ich fahr einen Asrta g cc bj. 1998 2.0 l mit bordcomputer.

so mein Problme:

Ich schliese beide Rückleuchten an die originalstecker an und siehe da; es leuchtet die obere seite der rechten Rückleuchte dauerhaft.
Gleichzeitig meldet mein Bordcomputer mir eine Fehlermeldung der Bremslichter.
Habe schon mit 680 ohm widerstände probiert; ich glaub dass ich alle Möglichkeiten ausprobiert habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen die Dinger richtig anzuschliesen???
Danke im Voraus

Chrissiking
28.07.2014, 10:02
Na ja, da wird wohl irgendwo ein Kabel vertausch sein, vielleicht musst du was umlöten. Multimeter oder Glübirne mit Stück Kabel dran nehmen und dann durchmessen. Kannst ein Foto von den RL hier reinsetzen, vielleicht hat Jemand die gleichen und kann dir helfen.

Bub1980
28.07.2014, 13:39
Wenn Du zusätzlich einen Tempomat verbaut hast, dann wird dieser in Verbindung mit LED-Bremslichtern nicht mehr funktionieren.

Leuchtet die Rückleuchte nur bei Zündung an, oder ständig. Normalerweise liegt gar keine Spannung am Stecker der Rückleuchten an, wenn alles ausgeschaltet ist (Licht, Bremse,...)