PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-17489] Saisonabschlusstreffen in Greifswald 2010



Bertone-HGW
01.08.2010, 15:46
So, die Umfrage ist beendet, der Termin steht!
Sonntag 19. September 2010 12 Uhr

Treffpunkt ist wieder die Festwiese in Greifswald.

Geboten wird dieses mal:

Ein Show&Shine-Wettbewerb mit anschließender Pokalverleihung und ein Slalom-Wettbewerb
Und natürlich auch wieder eine Umfahrt durch die Hansestadt Greifswald.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Dieses mal erhalten bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens tatkräftige Unterstützung durch das All-Car-Team Greifswald (http://www.all-car-team.de).

Anfahrtsbeschreibung:

Für die Navis:

An den Bäckerwiesen
Greifswald


Für alle ohne Navi:

Wer über die A20 kommt, benutzt bitte die Abfahrt Gützkow, das macht die Sache wesentlich einfacher. (Wer also aus Richtung Rostock kommt, ignoriert die Abfahrt Greifswald und fährt weiter bis zur nächsten Abfahrt.)
Wenn ihr also die A20 an der Abfahrt Gützkow verlasst, fahrt ihr an der nächsten Ampel links ab Richtung Greifswald (ca. 20 Km fast nur geradeaus / Achtung häufige Radarkontrollen!!!). Dann siehe "In HGW"

Wer aus Richtung Stralsund kommt, folgt der Greifswalder Umgehung bis zur Abfahrt Neubrandenburg. An der Kreuzung fahrt ihr dann rechts ab. Dann siehe "In HGW".

Wer aus Richtung Anklam kommt, fährt über die B109 in Greifswald rein und fährt immer weiter geradeaus, bis zur Abfahrt Neubrandenburg. An der Kreuzung fahrt ihr links ab. Dann siehe "In HGW".

In HGW:
Sobald ihr das Ortschild Greifswald passiert habt, fahrt ihr in einen Kreisverkehr, den ihr an der ersten Ausfahrt verlasst. Daraufhin kommt ihr in eine 50iger Zone (Achtung, Rechts vor Links!). An der 2ten Kreuzung fahrt ihr zwischen dem Toyota und dem Honda-Autohaus rechts ab.
Dann seit ihr in der Strasse "An den Bäckerwiesen", dieser bis zum Schluss folgen und dann links abbiegen, dann kommt ihr direkt auf die Festwiese zu.

Wer noch Fragen hat, soll sich melden.

Wer meine Handynummer zur Sicherheit haben möchte, bekommt sie per PN.

Weitere Info´s auf Blitzschmiede-MV.de (http://www.Blitzschmiede-MV.de)

Ich bitte nun um Anmeldungen.
Bitte gebt an, ob eure Zusage verbindlich oder unverbindlich ist und mit wievielen Leuten/Fahrzeugen ihr teilnehmen möchtet.

MfG
David

Nr. 266
01.08.2010, 19:23
Also ich kann nur am 12. und 26. Sept. Hab mal den 12ten genommen, ist nich ganz so lang hin ;)

cj35
02.08.2010, 12:17
Am ersten September Weekend ist Boltenhagener Opeltreffen ;-)

also ich würd gern versuchen am 12.09. mein erscheinen einzurichten :D

Bertone-HGW
22.08.2010, 19:27
Termin steht! Alle wichtigen Infos im ersten Beitrag!

Achtung es wurde die Umfrage auf der Homepage gewertet, da die Beteiligung hier zu gering war.

MfG
David

Nr. 266
22.08.2010, 19:30
Muß bis 18Uhr arbeiten also bin raus!

cj35
23.08.2010, 14:35
Okidoki, danke schonmal für die Info, wird von mir und nem Kumpel wohl eher ein spontanes Ding werden :)
@ Nr. 266 - schade aber in Boltenhagen läuft man sich ja bestimmt irgendwie über den Weg, obwohl ich eher zur Arbeit als zum Vergnügen dort eingeteilt bin :D

MrNoBody88
17.09.2010, 16:55
mal gucken ob ich auch mal vorbei schau...

Bertone-HGW
18.09.2010, 12:14
Na das hoffe ich doch, dass du auch vorbeischaust! :D :wink:

Nr. 266
18.09.2010, 22:14
Also ich werd wohl auch wieder dabei sein obwohl mein Kopf zurzeit echt woanders ist aber werde es spontan entscheiden...

Bertone-HGW
20.09.2010, 21:22
Die Bilder sind online! :D