PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel nachrüsten Spiegelplatten auch lackieren ?



bubbi
25.07.2010, 20:52
Hi zusammen ,
Fahre einen Astra G in Starsilber 3 Mettalic und morgen werden meine M3 Spiegel in der selben Farbe lackiert , meint ihr ich soll die Spiegelplatten auch lackieren lassen oder sollen sie in Schwarz beliben ?
meine Originalen Spiegel sind ja auch in Starsilber aber die Platten sind Schwarz.

zetto
25.07.2010, 21:27
sind die platten glatt also glänzend schwarz? dann ruhig lassen find ich... wenn nicht dann auch wagenfarbe oder halt glanzschwarz^^

Pedr0
26.07.2010, 11:50
würde die platten auf jeden fall mitlacken !

evil
26.07.2010, 11:54
sieht sicher um einiges besser aus

Osirus
26.07.2010, 12:04
Nur damit hier alle Meinungen vertreten sind... ;-)

Ich würde sie matt schwarz lackieren lassen, und die B-Säule matt schwarz bekleben. Hatte das auch so.

Fazit: Selber entscheiden!

Lonestar
26.07.2010, 12:28
*Auch für die Lösung mit Mattschwarz votet*
bzw wenn die schon schön mattschwarz sind, dann einfach so lassen (siehe meine Galerie) *werbungmach* :mrgreen:

p4tR1oT
26.07.2010, 13:30
also ich hab die platten auch mitlackiert.. sieht finde ich besser aus.. aber ist letztenendes geschmackssache...

silver-coupe
26.07.2010, 13:46
bei den "M3" Spiegel finde ich siehts besser aus wenn alles lackiert ist.
Bei anderen, wie z.B. den Originalen, finde ich das 2 farbige wiederum besser.

bubbi
26.07.2010, 18:49
Hi zusammen ,
habe mich heute dran gemacht an den Spiegel und auch die Platten habe ich lackiert das ganze sollte in Starsilber 3 werden , leider sehen die Spiegel nun aber mehr nach Grau aus als alles andere und Matt sind sie auch von Mettalic keine Spur.
Habe mir den Farbton extra anmischen lassen und als Klarlack habe ich 2K Mettalic Klarlack genommen , diesen Klarlack habe ich nach dem Lacken aufgetragen.
Hat jemand eine Idee was hier falsch gelaufen sein kann ?

Insanes
26.07.2010, 19:46
haste nicht genug trocknen lassen? ist der lack eventuell ineinander gelaufen? falsche bearbeitungs temperatur?

beim lacken kann man so viel falsch machen....

gruß
der Rapha

van Helsing
27.07.2010, 20:32
Man kann ja etwas Geld sparen wenn man selber lackiert. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es eben doch nicht so professionell wird.
Wenn Teile zu lackieren sind - dann lass ich das von einem Profi machen.
Macht "er" Fehler, habe ich die Möglichkeit zu reklamieren.