PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel von der Innenraumleuchte bis wohin?



CiC55
11.10.2004, 00:20
Es geht um die Kabel die von der innenraumleuchte. Würde gerne wissen wohin der endet.

Weil hab mir eine Innenraumleuchte mit Sensoren und Micro gekauft und würde gerne das passende Kabel nachrüsten. Damit auch alles Orginal ist.

Gibt es da unterschiede zwischen mit automatisch abblendbarem Innenspiegel und keinem? Wenn möglich ne Teilenummer?

Vielleicht soll auch nachher mal ne Orginale Alarmanlage nachgerüstet werden. Deswegen das Orginale Kabel.

cihan
11.10.2004, 00:28
Ich hatte die Leitung bei mir nicht liegen. Hab mir auch abblendbaren Innenspiegel und die Innenreaumleuchte montiert. Alles was du brauchst, hast du aber da oben. Zündung Dauerplus Masse und geschaltete Masse. Einzigste was du bräuchtest wäre das Rückfahrsignal. Ist dafür wenn du Rückwärts fährst das der Spiegel nicht abdunkelt. Hab ich selber aber nicht dran gemacht. Zuviel Arbeit für das kleine Gimmick

CiC55
11.10.2004, 00:32
Ja mein Spiegel funktioniert ja auch schon aber ich wollte trotzdem den richtigen Kabelbaum dran haben. *Damit das nicht so aussieht als wäre da was gepfuscht worden*

MusicMan
11.10.2004, 09:14
Rückfahrsignal bekommste am X1 stecker. Pin müsst ich mal nachsehen wenn de ihn wissen willst....

Was wollste denn ansonsten noch vorverkabeln?

MusicMan
11.10.2004, 09:16
Rückfahrsignal bekommste am X1 stecker. Pin müsst ich mal nachsehen wenn de ihn wissen willst....

Was wollste denn ansonsten noch vorverkabeln?

cihan
11.10.2004, 11:20
Er hätte ja am liebsten direkt den Kabelbaum für den Himmel

Dutch-G
11.10.2004, 19:03
Wenn du das alles original haben möchtest, dann kauf dir ein neuer Kabelbaum. Billig wird das aber nicht: ich schaetze 100 bis 150 euro.
Ich wurde einfach die fehlende Kabel reinlegen und nicht den ganzen Kabelbaum erneuern.

CiC55
11.10.2004, 22:55
Ich glaube ich muss mal wieder die Schrottplätze abklappern.

Ach und natürlich möchte ich nen ganzen Kabelbaum der zur Innenraumleuchte führt.
Nur die Frage ist wo fängt der Kabelbaum an? Am Sicherungskasten?

Deswegen meine Frage. !

MusicMan
11.10.2004, 23:16
Jo also nen Kabelbaum komplett da musse wohl nochmal zu Bender*kotz* :-D

Aber gehen auf jeden Fall runter zum Sicherungskasten. Aber an welche Sicherung dazu müsst sich jemand melden der sich besser auskennt oder Stromlufpläne angucken...