PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depo Xenon Steckerbelegung



Chhth
22.07.2010, 17:04
Hi,

die Suche hat für mich leider nix ergeben, ich suche die Steckerbelegung an den Depo Xenon Scheinwerfern, den Umbau hat ja hier schon der ein oder andere gemacht, habe ich gelesen, ich habe auch gelesen das diese Belegung manchmal falsch sein könnte, deswegen suche ich aber trotzdem erstmal die original Belegung, den Rest kann ich ja selber ändern.

THX Chhth

Osirus
22.07.2010, 17:06
Die Depo Xenons sollten ansich immer richtig sein, bei den Projektor und den AEs war manchmal was falsch.

Chhth
22.07.2010, 17:09
Projektor und AEs, was das, bitte ausführlich!


Belegung gesucht!

Osirus
22.07.2010, 17:26
Wie gesagt, wenn es um die "echten" Xenonscheinwerfer mit D2S-Fassung geht, die werden einfach angesteckt.
Projektor und Angel Eyes (AEs) sind keine Xenonscheinfer.

Die Pinbelegung von den Xenonsteckern findest du in den Stromlaufplänen ab MJ 2002 für den Astra Goder in der Xenonumbauanleitung hier im Forum.

Chhth
22.07.2010, 17:47
die Suche hat für mich leider nix ergeben

ich hab in viele Thread reingelesen und irgenwan den überblick verloren, da die Themen so ewig ausgekocht werden(Seite40....46,47...:roll: ) wenn du weißt wo das steht dann stell mir bitte den genauen Link hier rein von der Seite, wäre echt nett!

Es sind die ´´echten Depo Xenon Scheinwerfer´´ mit D2S Fassung, das Fahrzeug soll umgerüstet werden, die Stecker werden angelötet und ich Brauche dafür den Belegplan.

THX Chhth

Motion Man
22.07.2010, 17:54
Chhth, erster post im Thread

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=341263#341263

:roll: