PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Sportster CS o.ä. Replika



infamous
21.07.2010, 21:12
Hi.

sind schon nachbauten oder ähnliche von oben genannten sitzen im umlauf?
es gibt ja schon jede menge nachbauten von könig, recaro, sparco, usw.
nur hab ich bis jetzt keine gescheiten gefunden. über qualität und leder bitte mich nicht erschlagen oder zu viel diskutieren. ich weiss dass die oftmals nichts taugen!

(sic)
21.07.2010, 21:13
Die Einzigen Sitze die ähnlich aussehen sind die Tenzo Spec-R (glaub ich das die so heißen) Sind hier aber nicht zu bekommen, nicht viel billiger und hierzulande ohne gutachten.

infamous
21.07.2010, 21:15
gutachten ist mir auch egal. soll für ein spassmobil sein dass eh nicht auf öffentliche strassen soll

Syrok
21.07.2010, 22:33
Was sind denn allgemein so die günstigsten sitze die man bekommen könnte die eher sport sitze sind

infamous
22.07.2010, 13:41
Was sind denn allgemein so die günstigsten sitze die man bekommen könnte die eher sport sitze sind

sorry, verstehe nicht was du meinst. formuliere den satz doch bitte nochmal neu

Holzwurm2002
22.07.2010, 17:52
ich sucht billige sport sitze ;)

überlegt euch gut ob ihr billig kauft, denn wer billig kauft kauft 2 mal...
ich hatte auch zuerst billige drin, die sind dann nach sage und schreibe einem jahr wieder rausgeflogen da ich rückenschwerzen hatte und sie gequitscht haben...

infamous
22.07.2010, 19:00
ich suche billigsitze für einen spasscorsa der nur auf privaten geländen gefahren wird. in mein coupe kommen, wenns soweit ist könig oder recaro sitze rein

TheAstraDriver
22.07.2010, 19:55
wenns billig sein soll und Gutachten oder dergleichen egal sind, würd ich mal bei ebay gucken, da gehen oft ältere Modelle von Markensitzen(z.b Recaro, Sparco etc) recht günstig weg

oder alternativ mal aufm Schrott suchen, vielleicht findest ja sogar in irgendnem Serienautos Sportsitze die dir gefallen

infamous
22.07.2010, 20:39
das ist mir auch alles bekannt. aber suche eigentlich neue oder neuwertige sitze. vozugsweise welche die so aussehn wie die sportster cs

dbc
23.07.2010, 13:01
Wie wäre es mit einem alten BMW M3-Schalensitz? Die gehen für weit unter 100€ weg.
Oder ein anderer Schalensitz für Rennfahrzeuge? Das sind ganz einfache GFK-Schalen. Nix dran, nix kosten. Aber wirklich bequem sind die nicht. Da müsstest du nochmal 30€ in Zweikomponenten-PU-Schaum investieren, dann kannste dir nen speziell an dich angepassten Sitz machen.