PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit EDS-Motorsport



V6-Turbo
19.07.2010, 07:23
Moin moin....
Weiss nicht ob der Beitrag hier hergehört-ich versuchs einfach.


Nach einer Verdammt beschissenen Woche und viel Stress wollte ich mal hier fragen wer schon mal Erfahrung mit EDS Motorsport gemacht hat?!

Ich seit letzter Woche auch-oder besser das Theater mit dem IPF geht schon ca. 5 Wochen

Lange Rede kurzer Sinn-oder garkein Sinn....... Ende vom Lied:

SEIT MITTWOCH ABEND CA. 18 UHR KAPITALER MOTORSCHADEN !!!!
(Pleul 5 und 6 wollten ans Licht)

EDS: "....ja das wird wohl am alten Motor liegen....??????"
Hallo-ich hab den mit 68 Tkm hgekauft-bin jetzt bei 75TKM und er lief OHNE Softwar Super und ohne Macken-kaum lade ich die Software rauf knallt es??????


Muss mich erstmal sammeln-werde die Geschichte mit Arno heute noch detaillierter aufschreiben



Aber viielleicht kann ja schon jemand was sagen zu dem Thema

Danke
Lars

Greyhound
19.07.2010, 07:31
Nunja, das EDS gern mal übertreibt in Sachen Leistungsausbeute ist ja bekannt.... höre nicht zum ersten mal so ne Story :D

V6-Turbo
19.07.2010, 07:39
Endeffekt soll laut EDS sein....:
"...........wir besorgen dir einen neuen Block für NUR 1500€,den bezahltste natürlich und den ganzen alten Schrott übernimmste von Deinem Z28NET,is doch kein Problem....."

Hallo-hab ich n Frosch gefressen?

Was sin wenn die Köppe auch was weg haben,die Kette gelitten hat?????
Is ja alles einfach-Du hast ja ne Werkstatt-da kannste die Arbeitsleistung wegdrücken und das Material auch---ne ne.

Ganz ehrlich? Weiss nichmal ob das Automatikgetriebe was abbekommen hat-zum Getriebe hin ist alles weggeflogen-naja der wandler sitzt noch vor.

Weiss nich was ich machen soll

Gott666
19.07.2010, 07:44
Hi,

tut mir leid für dich! Nen Motorschaden ist nicht lustig.
Fährst du einen Z28NET im Astra G? Hast du Fotos?

Bitte schreibe hier in diesem Link weiter. Wir haben extra ein Thema über EDS:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=31937&highlight=eds+erfahrungen

Das nächste Mal bitte die Suche benutzen!

Gruß Jan

silver-coupe
19.07.2010, 07:45
http://www.astra4ever.net/erfahrungsbericht-eds-motorsport-t31937-s125.html

BItte hier weiter machen!!!

EDIT: warst schneller. :x

V6-Turbo
19.07.2010, 07:47
Danke............... :nixweiss:

soe wie das erste Angebot von Opel ist---wird es wohl ne 6 mit Einbau und Garantie


EDS finde ich hat in den letzten Jahren zuviel Arroganz entwickelt-aber wer hoch fliegt kann noch schneller tief fallen