PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ESD auf Gruppe N VSD ?



bubbi
15.07.2010, 18:01
Kann ich jeden Sport ESD auf einem Gruppe N VSD verbauen ?

Ich fahre einen Astra G CC 2.2 16 V aber bei Ebay zb. finde ich nur ESD`s für Coupe , Kombi usw.. oder halt ESD`s die nur auf Astras mit 2.0 liter passen.

O.G. Pinky
16.07.2010, 16:06
Servus,

von welchem Hersteller ist denn dein VSD ? Wo hast du das denn mit der Gruppe N her ?

Für den 2.2er kannst du z.B. nen Remus,Sebring, L&W, FOX, usw. nehmen. Da gibt es ja genug. Verstehe das Problem nicht ? Hast du den Steck- oder Flanschverbindung ?

Gruß
Sebastian

bubbi
16.07.2010, 16:09
Servus,

von welchem Hersteller ist denn dein VSD ? Wo hast du das denn mit der Gruppe N her ?

Für den 2.2er kannst du z.B. nen Remus,Sebring, L&W, FOX, usw. nehmen. Da gibt es ja genug. Verstehe das Problem nicht ? Hast du den Steck- oder Flanschverbindung ?

Gruß
Sebastian

Hi ,
der MSD ist von Novus den hatte ich auch immer auf meine anderen Fahrzeuge ohne probleme.
Ich habe die Flanschverbindung aber wie gesagt hae mir nun nen Atu ESD draufgemacht.
Hast du eine ahnung ob das mit dem Kat normal ist ?

O.G. Pinky
16.07.2010, 20:22
Salve,

jab das ist normal.

Gruß
Sebastian

bubbi
16.07.2010, 20:29
Hi ,
soll es wirklich normal sein das der Kat nur durch den VSD gehalten wird und keine eigene Halterung hat ?
wenn ja wie bekomme ich das problem denn jetzt gelöst denn wie gesagt der Kat hängt nun um einiges Tiefer seid heute kann ich nicht mehr auf einen Bürgersteig fahren ausserdem macht es bei jedem kleinen Schlagloch klong.

der Tuningfuzzy
17.07.2010, 07:38
Sind noch alle Gummis vorhanden? Wäre möglich daß Du welche verloren hast, wenn die nicht richtig montiert wurden!