PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 Meile @ Preschen + AfterShowParty (im Osten, interesse?)



bambam2786
14.07.2010, 13:55
(Nachricht verbreite ich in mehreren Foren, also nicht wundern wenn schon mal woanders gelesen)

Hallo


Wir überlgen schon länger ein Event auf zu ziehen, nur würden wir zuvor gern abschätzen ob es sich rechnet und wieviele Leute zu erwarten sind.
Der Termin steht natürlich noch nicht fest und könnte vieleichet noch dieses Jahr gelegt werden, realistisch ist aber eher nächstes Jahr.

Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr euch einfach mal ganz ungebunden und unverbindlich eintragen würdet falls ihr interesse an diesem Event habt.
So das wir ungefähr wissen bzw. abschätzen können was an Leuten zu erwarten ist.

Wir würden dann unseren beiden Investoren und dem Besitzer des Flugplatz Preschen ein Konzept vorlegen, welches das 1/4 Meile Event beinhaltet und eine anschließende große Aftershowparty mit Special-Acts, Camping sollte auch möglich sein.

Daher wäre es schön wenn er diese kleine Umfrage verbreitet, hier eure Stimme eintragt und mich vieleicht informieren könnte wenn in anderen Foren auch interesse an solch einem Event besteht.

Die Adresse vom Wunsch-Veranstaltungsort ist fast direkt an der Autobahn, nur ca. 70km von LUCKAU und ca. 130km von BERLIN entfernt :

Hauptstraße 2a
03149 Groß Schacksdorf-Simmersdorf

http://www.flugplatz-preschen.de/


Es könnte auch sein das noch ein kleines aber feines Marken offendes Treffen gleichzeitig veranstaltet wird, so das man noch ein Publikumsmagnet für die Show und Shine Fans auf dem Gelände hat.
Das würde dann aber etwas getrennt vom 1/4 Meile Event sein, damit die Sache nicht zu überfüllt wird.

Bisher sehen wir eigentlich die größten Problem darin den Besitzer zum vernünftigen Kurs zu überzeugen sein Gelände zu vermieten und eine gute Zeitnahmeanlage zu besorgen aber das sollte man auch hinbekommen.
Für den Restlichen Aufbau und Versorgung hätten wir erfahrene Leute.

Grüße

astragfreak0815
14.07.2010, 14:23
also wenn show und shine dort auch sein sollte bin ich dabei, bin leider net son meile fan.
außerdem wäre dann mal wieder was in der nähe :thumbs2: :thumbs2:

Opel-Motorsport
14.07.2010, 15:26
Interesse 8)

Der Termin sollte nur mindestens zwei, drei Monate vorher feststehen und die Klassifizierung beim Zeitfahren muss sinnvoll sein, so dass auch niedrig Motorisierte und schwere Veccis ne Change haben ;-)

Allzeit gute Fahrt

Florian

bambam2786
14.07.2010, 15:37
Das hätte gepasst, paar 10sec Autos wären auch gekommen aber leider kam bei meinem Telefonat welches ich vorhin mit Point 36 Enterpreise geführt habe folgendes raus.
Aussage lautete:

"Momentan leider nicht möglich da auf einem Teil ein Solarpark gebaut wird und es zu gefährlich wäre solch ein Event derzeit zu veranstalten"

Also wird es dieses Jahr wohl nix mehr, mal gucken ob die Arbeiten bis nächstes Jahr abgeschlossen sind.

Grüße

________