PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meguiars Cabrio Verdeck Impregnierer



Flozilla
11.07.2010, 10:41
Guten Tag...

Kann mir jemand sagen wie ich den anwende??

auf der Gebrauchsanweisung steht: einsprühen und 1minute einwirken lassen, und dann?? abwichen, drauflassen oder was?

wenn ich bei meguiars selbst anfrage, bekomm ich nur die bedienungsanleitung zugeschickt, die ich aber selber habe und aus der ich net schlau werde xD

lg

Osirus
11.07.2010, 10:50
Drauf lassen, was sonst...

Mein Tipp, nimm den Reiniger und Imprägnierer von Dr.Wack bzw. A1, die sind sehr gut und haben eine brauchbare Anleitung.

Der Sash!
11.07.2010, 11:56
Hab auch die Verdecke beider Cabrios mit Megiuars gepflegt.

Erst mit dem Reiniger alles säubern und dann die Scheiben schön abkleben (wichtig!) und drauf damit.

Das war´s.

Nächstes Mal versuche ich mich auch an A1.
Hatte bisher auch schon Sonax, aber damit war ich nicht 100% zufrieden.

Gruß, Sascha

Gott666
11.07.2010, 17:28
Der absolut aller beste Stoffverdeckimprignierer ist von Tunap! Das gibt es bei BMW im Set mit Reiniger, Handschuhe, Schwämme und ner klasse Anleitung für 45€. Es gibt nix besseres und ich habe schon viel ausprobiert!

Mieze
22.07.2010, 08:29
Anfangs hatte auch ich den Reiniger + Imprägnierer von Tunap. Den gab es hier beim FOH zu kaufen...

Allerdings bin ich dann zu Meguiars umgestiegen.

Mein persönliches Fazit ist, dass es nicht wirklich einen Unterschied gibt bzw. wenn, ich diesen nicht mal festgestellt habe.