PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole ausgebaut - jetzt kein Radio und TID Monitor



Mohamedbsat
09.07.2010, 23:20
Guten Abend,

ich hab mal heute meine Mittelkonsole beim Astra G Baujahr 99 kurz

ausgebaut wegen der Handyhalterung und wieder drangemacht.

Jetzt auf einmal geht das Radio (Pioneer) und der TID Monitor net mehr.



Als ich nach Hause gekommen bin und aufgegeben hatte fürs Erste

dachte ich mir:

Kann es sein, dass die Sicherung rausgeflogen sind oder sowas?




Ich bin über jede Antwort dankbar.

Ugchen
10.07.2010, 00:28
Eigentlich unwahrscheinlich, aber hast du eventuell die Stecker mit rausgezogen?

Gerade am TID würde es mich wundern, weil der Stecker dort mit einem Einrast-Bügel befestigt ist, aber kann ja sein. ;)

Und zu der Frage ob die Sicherungen rausgeflogen sind: Schau doch einfach nach ob irgendwelche Sicherungen durch sind. ;)

JOKER-on-ASTRA
10.07.2010, 10:54
Auf Grund Deiner Beschreibung würde ich mal sagen das da die Sicherung/en raus sind. So fern Du beim zusammenbauen wieder alle Stecker aufgesteckt hast.
Würde jetzt zuerst auch mal die 3 bekannten Sicherungen kontrollieren. Die Nummern der Sicherungen findest in der "Suche".

luckyrocks
10.07.2010, 12:50
Natürlich kann es auch sein, dass der Stecker des Radios an der Rückseite der Montagebox nicht richtig einrastet - oder die Aufnahme hat sich gelöst?!

Also dass der Bügel, der Halterung (wenn es der von mir empfohlene ist) zu "dick" ist - so dass die Kontakte nicht vernünftig ineinandergreifen - kann ich mich jetzt weniger vorstellen...

Mohamedbsat
10.07.2010, 15:00
Danke für die Antworten


JOKER-on-ASTRA hatte Recht.

Nr. 34 mit 20 Ampere hatte einen Kurzschluss, falls es jemanden interessiert :D

Evolution1337
10.07.2010, 18:58
hätt ich dir auch sagen können ;) hatte das gefreck auch erst vor ner woche ;)

JOKER-on-ASTRA
11.07.2010, 11:23
@Mohamedbsat
Super dann hast es ja wenigstens gleich gefunden. :wink: