PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feldabhilfenübersicht



1a2b3c
09.07.2010, 20:58
Ich weiss ja nicht ob es möglich ist eine Feldabhilfenübersicht für die gängigsten Astra G Probleme zu erstellen z.B.(Steuerkette,AGR,klemmendes Zündschloss,oder dergleichen),vieleicht auch mit den Teilenummern.Damit man eine Übersicht zur Problembehandlung bekommt.

-=TbMoD=-
09.07.2010, 21:30
wäre halt dann ne Kopie von Opel Unterlagen...

musste mit dem Forumsbetreiber abklären

Daten wären aber vorhanden kein Problem

Ac!E
10.07.2010, 11:42
würde mich auch freuen, wenn man das mal hier posten könnte. Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere nützliche was einem der FOH nicht erzählt hat.

DerAbt
10.07.2010, 11:52
Kopien hier zu veröffentlichen ist natürlich nicht erlaubt.

-=TbMoD=-
10.07.2010, 12:08
und nur ne Übersicht
mit kurzer Beschreibung
damit man dann damit zum Händler kann ?

Thelein
10.07.2010, 12:13
Moin,

absolut Verboten! Die TSB´s sind einzig und alleine für den internen Gebrauch!

Euer OSP wird sich schon die TSB anschauen wenn ihr euer Auto dahin gebt. Und wenn Ihr es selber machen wollt, freundlich beim OSP fragen..

Ich denke, dass ich nicht der einzige Opel Mitarbeiter hier bin, der sein Geld damit verdient :? und damit ein Problem hätte..?

Einer Auflistung der Problemfälle inkl der benötigten Teilenr. sollte allerdings kein vergehen sein.

ansonsten wäre das sehr schade, wenn das Forum aus so einem Grund Stress bekommt;)

DerAbt
10.07.2010, 12:44
Eigenständiges Zusammentragen is erlaubt, sofern die Urheberrechte nicht verletzt werden.
Kopien werden wir natürlich ahnden.

1a2b3c
10.07.2010, 14:35
ansonsten wäre das sehr schade, wenn das Forum aus so einem Grund Stress bekommt;)

Um Gottes willen das will ja keiner.
Ich dachte eben nur, da ja schon eineige Feldabhilfen gepostet wurden, das man die einfach in einen Beitrag zsammenfassen könnte.

Kombi-Power
10.07.2010, 19:36
hiho

würde ich auch begrüssen z.b.

feldabhilfe nummer xx.xx.xx für problem mit dem AGR
feldabhilfe yy.yy.yy für Drosselkalppenproblem ...

usw ....

mein foh ist nämlich nicht der hellste und der bauachte z.b. 3 anläufe für das brillenfach vom corsa zu bestellen (von den insignia waschdüsen will ich gar nicht erst reden ..)


Gruss Dirk