PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff hällt nicht! Gummies rutschen!



Kalkman
08.10.2004, 12:44
Hallo,

hab ein Problem,
habe mir vor einiger Zeit einen Bosi Auspuff gekauft!
Nur sidn ja da nciht diese Nasen vorhanden, die denn gummi halten, das er nicht runterrutsch, diese Nasen sind aber bei Bosi nicht da, jetzt rutsch der Gummi immer runter?

was kann ich da machen?
ausser Schweißen??

danke!

bin für jede idee dankbar!!

weil momentan muss ich alle 200km denn gummi zurück drücken!

MSchulze
08.10.2004, 12:51
Hoi, fahr mal zu Opel die haben solche Stopper die hinten drauf gedrückt werden, wurde bei mir damals auch gemacht und seiddem nie wieder probleme.

Die Teile sind aus Metall und werden hinten mit so ner Art Klammer gehalten. Schwer zu beschreiben.

MSchulze
08.10.2004, 12:51
Und falls die die nicht habend ann Bieg halt die Halterung hoch.

Roughhawk
08.10.2004, 13:47
Schlauchschellen davorschrauben.....

http://www.pedalkraft.de/_borders/Schlauchschellen.jpg
gibts im BM für 50cent oder so 10mm Doppelpack

Hawk

Kalkman
08.10.2004, 14:06
also wo ich bei opel war, sagten die es gibt da keine stoper
aber schellen, werd ich mal schaun!!!

danke

MSchulze
08.10.2004, 15:25
Hat mir aber Opel extra drauf gemacht. SInd solche speziellen Teile direkt für den Auspuffhalter. Die Schellen gehn aber auch.....

LedererI
08.10.2004, 17:29
Oder ein kleines Loch durch die Metallaufhängung bohren und einen Sicherungsstift durch!! Wurde bei mir so gemacht!!!

richard2511
08.10.2004, 19:29
Ich habe bei mir auch sollche schellen drauf gemacht und keine Probleme

Ducki
10.10.2004, 12:01
Hat mir aber Opel extra drauf gemacht. SInd solche speziellen Teile direkt für den Auspuffhalter. Die Schellen gehn aber auch.....

bei manchen auspuffen kann man aber sio schellen nicht drauf machen , weil sie die halterungen bzw. aufnahmen dafür nicht haben.

hab mir ausn heizungsfachhamdel rohrschellen geholt und diese drübergeschraubt , hält auch :D