PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkradinterface



AnNica
08.07.2010, 14:12
Hallo,

also ich hab zur Zeit noch das original Radio drin und würde gerne mein altes Radio einbauen aber die Lenkradferbedienung weiter nutzen können!
Ich hab gehört das man durch ein Lenkradinterface das hinbekommt ist das so richtig?

Und jetzt das warscheinlich das größere Problem mein Radio ist von AEG gibt es da überhaupt so ein Adapter von? Sry aber hab leider echt wenig Ahnung davon und in der Sufu auch nichts hilfreiches gefunden!

maniac103
08.07.2010, 14:40
Hallo,

also ich hab zur Zeit noch das original Radio drin und würde gerne mein altes Radio einbauen aber die Lenkradferbedienung weiter nutzen können!
Ich hab gehört das man durch ein Lenkradinterface das hinbekommt ist das so richtig?

Im Prinzip schon.



Und jetzt das warscheinlich das größere Problem mein Radio ist von AEG gibt es da überhaupt so ein Adapter von? Sry aber hab leider echt wenig Ahnung davon und in der Sufu auch nichts hilfreiches gefunden!
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Adapter gibt's zu den Markenradios (Alpine, Kenwood, Pioneer, Blaupunkt, Sony, JVC fallen mir spontan ein), da wiederum aber auch nur für die höherwertigen Modelle. Bei AEG sehe ich ziemlich schwarz.

AnNica
08.07.2010, 14:45
Hab ich mir schon fast gedacht ... -.- wobei ich sagen muss für den normalen Gebrauch ist das ein gutes Radio! Kann ich nichts negatives sagen.

Sykwitit
08.07.2010, 15:15
Ich hätte da noch ein JVC Radio(MP3 fähig) inkl. Adapter für LFB. Falls interesse PN